|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 6:07 am
ich geh mal ne runde mit dem dicken hund raus^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 6:08 am
bis später ^^
*es sich jetzt auf dem chefsessel bequem mach*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 6:20 am
ich bin so genial! MUAHAHAAA es leben alte spielzeugkisten >.< aber er mags wohl net TOT *heulend wieder in ecke verkriech*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 6:22 am
WanTan ich bin so genial! MUAHAHAAA es leben alte spielzeugkisten >.< aber er mags wohl net TOT *heulend wieder in ecke verkriech* <_______
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 7:19 am
REH! Ich hab grad mal 30 euro verdient, hehe, da stand noch ein bißchen Kohle aus *freu*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 7:20 am
Dhana REH! Ich hab grad mal 30 euro verdient, hehe, da stand noch ein bißchen Kohle aus *freu* hui na denn ^^ *vom chefsessel aufspring*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 7:24 am
Mrs.Nightmare Dhana REH! Ich hab grad mal 30 euro verdient, hehe, da stand noch ein bißchen Kohle aus *freu* hui na denn ^^ *vom chefsessel aufspring* Klar verkauf ich dir den Striper Helm Dingens. Aber ich sortiere erstmal alles aus, was ich verkaufen will und dann mache ich einen Verkaufsthread oder so auf. *Ist mit sortieren und Überlegen beschäftigt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 7:33 am
so bin wieder da, einigermaßen beruhigt -_-"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 7:37 am
wb
narf..ich fühl mich wie Bree Van de Kamp aus desperate housewifes.. meine ratte ist tot udn was mache ich? ich dekoriere mein zimmer um T____T;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 7:38 am
TheOpheliac so bin wieder da, einigermaßen beruhigt -_-" NA, das ist doch schön heart Ich hab grad bei Brea meine Schulden bezahlt und gratis eine kurze Übersicht über alle Musketier-Filme mit Vor- und Nachteilen bekommen. *hach* Ich maaaag Steffi heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 7:38 am
was dekoriert ihr alle eure zimmer um in letzter zeit .. ich kenn so viele leute die das machen -_-" das einzige was ich mache ist meine freundin dauernd anzuschnauzen.. man bin ich aber nett *heul*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 7:43 am
Ich räum immer gleich um sweatdrop Damit hab ich echt ne Macke.
@Mina: Tut mir so leid! crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 7:43 am
TheOpheliac was dekoriert ihr alle eure zimmer um in letzter zeit .. ich kenn so viele leute die das machen -_-" das einzige was ich mache ist meine freundin dauernd anzuschnauzen.. man bin ich aber nett *heul* der käfig von kiana ist weg udn somit ein ganzer schrank frei ...gewesen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 7:47 am
oh menshc -_-" *ne runde tee ausgeb* ... super tee heißt tatsache "momente der melancholie" *hüstel* jetzt binsch wieder total true , ey >>
oh man ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 7:47 am
Dhana Ich räum immer gleich um sweatdrop Damit hab ich echt ne Macke. @Mina: Tut mir so leid! crying ich räume auch supergern um..aber bei 12m²gibts da nicht viele möglichkeiten....naja.. würde auch mit der wanddeko udn den regalen nicht passen, die ich nicht extra verändern will/kann
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|