|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 5:36 am
ich will meinem hamster zimmerfreilauf gebn <.< *nachdenk* mein zimmer ist zu groß..kartong o.o...jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 5:37 am
Dhana Sephoria ShiChan Sephoria dieses verdammte thema... archiektur stinkt ._. das hab ich grad in kunst ...und ja...du hast recht ._. das hab ich auch gerade i kunst! ._. Vielleicht seid ihr im gleichen Kurs und wisst es gar nicht! Oo oh nein, hoffentlich nicht. bei uns sind nur 3 spaten im kurs... einer davon is ziemlich scheiße, der andere verpeilt... und der dritte ist auch super eltsam, aber sowas von lustig x) dem hat mein haus mit der form des torso einer frau gefallen xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 5:39 am
Hmmh, ich glaube, ich verkleinere mein inventory weiter. Und geben mein Fischitem-Quest auf, ich find die Hüte doch eh häßlich... Und ich hab lieber weniger items, das ist übersichtlicher...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 5:40 am
wie findest du das radioprogramm was in den new yorker stores läuft ?
[x] es nervt mich total xD
oh dhana...fischhüte oO" kann ich mir da einen günstig abkaufen? ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 5:41 am
Dhana Hmmh, ich glaube, ich verkleinere mein inventory weiter. Und geben mein Fischitem-Quest auf, ich find die Hüte doch eh häßlich... Und ich hab lieber weniger items, das ist übersichtlicher... haste meine pm mit den möglichen items schon gelesen? hast du die beschreibung verstanden?^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 5:49 am
Sephoria Dhana Sephoria ShiChan Sephoria dieses verdammte thema... archiektur stinkt ._. das hab ich grad in kunst ...und ja...du hast recht ._. das hab ich auch gerade i kunst! ._. Vielleicht seid ihr im gleichen Kurs und wisst es gar nicht! Oo oh nein, hoffentlich nicht. bei uns sind nur 3 spaten im kurs... einer davon is ziemlich scheiße, der andere verpeilt... und der dritte ist auch super eltsam, aber sowas von lustig x) dem hat mein haus mit der form des torso einer frau gefallen xD das würde mir auch gefallen O_o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 5:50 am
ShiChan Sephoria Dhana Sephoria ShiChan Sephoria dieses verdammte thema... archiektur stinkt ._. das hab ich grad in kunst ...und ja...du hast recht ._. das hab ich auch gerade i kunst! ._. Vielleicht seid ihr im gleichen Kurs und wisst es gar nicht! Oo oh nein, hoffentlich nicht. bei uns sind nur 3 spaten im kurs... einer davon is ziemlich scheiße, der andere verpeilt... und der dritte ist auch super eltsam, aber sowas von lustig x) dem hat mein haus mit der form des torso einer frau gefallen xD das würde mir auch gefallen O_o glaub ich aber nicht O.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 5:51 am
Sephoria Dhana Hmmh, ich glaube, ich verkleinere mein inventory weiter. Und geben mein Fischitem-Quest auf, ich find die Hüte doch eh häßlich... Und ich hab lieber weniger items, das ist übersichtlicher... haste meine pm mit den möglichen items schon gelesen? hast du die beschreibung verstanden?^^ So ne PM hab ich nicht von dir bekommen! sweatdrop eek sweatdrop Mina, welchen denn?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 5:53 am
Dhana Sephoria Dhana Hmmh, ich glaube, ich verkleinere mein inventory weiter. Und geben mein Fischitem-Quest auf, ich find die Hüte doch eh häßlich... Und ich hab lieber weniger items, das ist übersichtlicher... haste meine pm mit den möglichen items schon gelesen? hast du die beschreibung verstanden?^^ So ne PM hab ich nicht von dir bekommen! sweatdrop eek sweatdrop Mina, welchen denn? ich hab mich schon gewundert warum du nicht geantwortet hast O-o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 5:55 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 5:57 am
tja, jetzt wo dhanalein wech ist... *in chefsessel setzt, zigarre anzünd* hab ich die macht kinders, nech. weil ich die nächst älteste bin. wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 5:57 am
Dhana Sephoria Dhana Hmmh, ich glaube, ich verkleinere mein inventory weiter. Und geben mein Fischitem-Quest auf, ich find die Hüte doch eh häßlich... Und ich hab lieber weniger items, das ist übersichtlicher... haste meine pm mit den möglichen items schon gelesen? hast du die beschreibung verstanden?^^ So ne PM hab ich nicht von dir bekommen! sweatdrop eek sweatdrop Mina, welchen denn? n blue striper helm hätt ich gern
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 6:03 am
Sephoria tja, jetzt wo dhanalein wech ist... *in chefsessel setzt, zigarre anzünd* hab ich die macht kinders, nech. weil ich die nächst älteste bin. wink ich dachte es geht nach geistiger reife x)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 6:05 am
Sephoria ShiChan Sephoria Dhana Sephoria das hab ich auch gerade i kunst! ._. Vielleicht seid ihr im gleichen Kurs und wisst es gar nicht! Oo oh nein, hoffentlich nicht. bei uns sind nur 3 spaten im kurs... einer davon is ziemlich scheiße, der andere verpeilt... und der dritte ist auch super eltsam, aber sowas von lustig x) dem hat mein haus mit der form des torso einer frau gefallen xD das würde mir auch gefallen O_o glaub ich aber nicht O.o warum nich?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 6:06 am
Mrs.Nightmare Sephoria tja, jetzt wo dhanalein wech ist... *in chefsessel setzt, zigarre anzünd* hab ich die macht kinders, nech. weil ich die nächst älteste bin. wink ich dachte es geht nach geistiger reife x) ach so ein mist... *auf den plastikkinderstuhl zurück wander*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|