|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 3:49 am
Dhana Sephoria meine mutter hat gestern unseren nachbarn erlaubt bei uns drinnen zu rauchen. im neurenovierten wohnzimmer! gonk was hat die geritten? ich meine... im alten wohnzimmer, gut... das wurder dann ja renoviert... aber im neuen? :doppelgonk: was hat sie geritten? =--= Übrigens: Tag 4 meine EME-Rauchfrei-Plans! *tanz* *knutsch mit Wani wild rum* Ich brauch Trost, wo sich mein Gaia-Schatz seit Monaten nicht bei mir gemeldet hat crying MOMENT! Dürfen Doggies Haremsdamen untereinander knutschen? OO; Übrigens: SPOT AN für Dhana (Der spot ist saucool) ich weiss net ._. müssn wir den diggn ma fragn XD und wenn nciht machns wirs dennoch xd heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 3:50 am
WanTan Popula WanTan Popula die pilze sind auch wirklich lecker. *wenn das mal so sagen darf* o.o hab se nur ewig nich mehr gegessen. moe =0 oh das darfst du jaaaah! heart *dhana knutsch*mwihihi whee heart yay xD ~ *dir ne neue tuete reich* ;D och popu o.o ich liebe dich heart heart heart wer tut das nich? mrgreen XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 3:52 am
WanTan Dhana Sephoria meine mutter hat gestern unseren nachbarn erlaubt bei uns drinnen zu rauchen. im neurenovierten wohnzimmer! gonk was hat die geritten? ich meine... im alten wohnzimmer, gut... das wurder dann ja renoviert... aber im neuen? :doppelgonk: was hat sie geritten? =--= Übrigens: Tag 4 meine EME-Rauchfrei-Plans! *tanz* *knutsch mit Wani wild rum* Ich brauch Trost, wo sich mein Gaia-Schatz seit Monaten nicht bei mir gemeldet hat crying MOMENT! Dürfen Doggies Haremsdamen untereinander knutschen? OO; Übrigens: SPOT AN für Dhana (Der spot ist saucool) ich weiss net ._. müssn wir den diggn ma fragn XD und wenn nciht machns wirs dennoch xd heart Gut XD Ich brauche nämlich Liiieeebe!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 3:54 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 3:55 am
hoi mina
boah dhana eek du hast da was am kopf, das leuchtet. xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 3:56 am
ShiChan Sephoria meine mutter hat gestern unseren nachbarn erlaubt bei uns drinnen zu rauchen. im neurenovierten wohnzimmer! gonk was hat die geritten? ich meine... im alten wohnzimmer, gut... das wurder dann ja renoviert... aber im neuen? :doppelgonk: was hat sie geritten? =--= sozialer druck? gonk vielleicht wollte sie nicht unhöflich sein...naja wenn dann wars eh falsche höflichkeit, das arme wohnzimmer xd vielleicht hat sie auch nur zu viel wein getrunken! gonk jetzt müffelt es immer noch so komisch... ich hoffe, dass das wieder raus geht, wenn nicht mach ich nen aufstand.... das nächste mal lass ich meine freunde auch einfach drinnen rauchen.... stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 3:58 am
mir ist kalt ~____~
also ich glaube in meiner wohnugn später wird mal nicht geraucht... dann riecht man immer danach udn die klamotten... und für eventuelle haustiere is das auch ned so prall...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 3:59 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 4:00 am
Mrs.Nightmare mir ist kalt ~____~ also ich glaube in meiner wohnugn später wird mal nicht geraucht... dann riecht man immer danach udn die klamotten... und für eventuelle haustiere is das auch ned so prall... und für dich auch nicht O-o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 4:01 am
ich glaub ich mach mir noch ne milch mit kaffee... ich hasse architektur und ich hasse hausfassaden, hab ich das schon mal gesagt? stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 4:02 am
Sephoria Mrs.Nightmare mir ist kalt ~____~ also ich glaube in meiner wohnugn später wird mal nicht geraucht... dann riecht man immer danach udn die klamotten... und für eventuelle haustiere is das auch ned so prall... und für dich auch nicht O-o ja... naja..mir is das halt grad so eingefallen, weil ich letztens in der wohnung eines "wohunungsraucher" war..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 4:03 am
iih und die gardinen werdengelb und so gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 4:04 am
WanTan iih und die gardinen werdengelb und so gonk die waren eh bunt x) außerem werde ich später wohl weinrote oder schwarze gardienen haben...vondaher
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 4:07 am
ich will chili con carne! gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 4:09 am
WanTan ich will chili con carne! gonk sepho, wollen sie die hier anwesende wan zu ihrer frau nehmen? sepho: "hmm.. nein!.... aber ich möchte ein pony! *nickt*"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|