|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 3:18 am
Dhana @Firn: Das ist ja ein Mist mit den Jobs sad Ich suche Job, nicht Firn xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 3:20 am
Judy-chan Dhana Judy-chan Dhana Danke fürs drücken und es war sogar da, allerdings kam nur die Hälfte mit und das Buch, auf das ich so heiß bin nicht crying Ooh, das kenn ich. Das is sooo doof! xp Auf welches Buch wartest du denn?"Tricksters Queen" von Tamora Pierce. Das sollte eigentlich am 1.9. rauskommen, abr scheinbar hat sich der Termin verschoben. crying @Firn: Das ist ja ein Mist mit den Jobs sad Hm, sagt mir jetzt nichts... *Notiz mach* Muss ich glatt mal schaun, ich kleiner Bücherjunkie ich... xd *wink* Okay, jetz muss ich aber so langsam, sonst muss mein Freund warten sweatdrop Kennst du die Alanna-Reihe von ihr? Die gibt es sogar auf deutsch wink und ich liebe sie seit ich 14 bin heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 3:21 am
TheRealJersey Dhana @Firn: Das ist ja ein Mist mit den Jobs sad Ich suche Job, nicht Firn xd Das würde mir gerade noch fehlen ^o^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 3:23 am
TheRealJersey Dhana @Firn: Das ist ja ein Mist mit den Jobs sad Ich suche Job, nicht Firn xd Oh, wie peinlich, ich habs durcheinandergebracht crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 3:33 am
SO, ich geh jetzt in die MEnsa, ich hab endlich meinen "Mitesser" wink telefonisch erreicht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 4:02 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 4:02 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 4:04 am
hmm ja morgen wirds erst sweatdrop 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 4:04 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 4:05 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 4:05 am
hallo!
Du, sag mal, hast du eine Vending licence? Ich hab wieder trunks zu verkaufen und hab gedacht vielleicht bekomm ich im Marktplatz mal endlich mehr als 1,6 für
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 4:06 am
klar habe ich, soll ich dir welche reinstellen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 4:07 am
Ayame-Chan klar habe ich, soll ich dir welche reinstellen?
Ja, ich schick dir zwei, kannst du sie für je 1,8 reinstellen? Das sollte vielleicht mal zur abwechslung klappen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 4:10 am
Firn-San Ayame-Chan klar habe ich, soll ich dir welche reinstellen?
Ja, ich schick dir zwei, kannst du sie für je 1,8 reinstellen? Das sollte vielleicht mal zur abwechslung klappen ok ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|