|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 3:13 am
ShiChan Dhana *guck hinter Sofa hervor* Bist du jetzt fertig? xd huh? Die hantiert mit Bananen *petz* Ich mag die nicht *krieg nen Brechreiz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 3:19 am
guten morgen .. .=___= *tee schlürf*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 3:21 am
Handykittie guten morgen .. .=___= *tee schlürf* Moin heart Ich will nen Kaffe! Aber ich hab vergessen, Milch zu kaufen sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 3:21 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 3:23 am
Dhana ShiChan Dhana *guck hinter Sofa hervor* Bist du jetzt fertig? xd huh? Die hantiert mit Bananen *petz* Ich mag die nicht *krieg nen Brechreiz* ich mag bananen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 3:24 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 3:25 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 3:26 am
... müüüde oder waaaaas?! hmm.. ja okay ich auch .. .__.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 3:27 am
Hallo Golden heart Na, was geht? Willst du nicht vorbeikommen und mir Milch mitbringen? XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 3:28 am
Dhana Hallo Golden heart Na, was geht? Willst du nicht vorbeikommen und mir Milch mitbringen? XD öööh nö ich brauch die selbst, hab mir gerade milch mit kaffee gemacht! 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 3:29 am
Handykittie ... müüüde oder waaaaas?! hmm.. ja okay ich auch .. .__. *kaltes wasser holt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 3:29 am
Sephoria Dhana Hallo Golden heart Na, was geht? Willst du nicht vorbeikommen und mir Milch mitbringen? XD öööh nö ich brauch die selbst, hab mir gerade milch mit kaffee gemacht! 3nodding Aber du kommst auf dem Weg sicher beim Penna vorbei... *wink mit ganzen Zäunen*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 3:31 am
PINKEEEEEEE PILZEEEEE!!!! 4laugh heart heart *totmampf*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 3:31 am
Dhana Sephoria Dhana Hallo Golden heart Na, was geht? Willst du nicht vorbeikommen und mir Milch mitbringen? XD öööh nö ich brauch die selbst, hab mir gerade milch mit kaffee gemacht! 3nodding Aber du kommst auf dem Weg sicher beim Penna vorbei... *wink mit ganzen Zäunen* hm... ja ich überlegs mir mal xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|