|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 12:12 pm
@Kuru: Ah, gut zu wissen, ich probier se mal aus XD
@Shichan: Das würde meinen Vitaminhaushalt doch voll ausm Gleichgewicht bringen xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 12:12 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 12:14 pm
Dhana Mrs.Nightmare Dhana Mit der Sodomie wollte ich nur ein bißchen rumklugscheißern XD Ist eigentlich kein Problem, wenn ich mal nachdenke.... *g* einfach nur xd Jo, sowas ist n Hobby von mir XD Diese Büffel sind so nmiedlich! Ich will die euch zeigen, aber ich hab doch keine Digi-Knipse und auf dem Scanner wird das sicher nichts crying Google? heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
loool, wie geil ist das denn?? xDDD
*spontan dazu ein Lied einfall*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
crying schade, und ich dachte, du würdest dich auch mit meinem pinken pilz zufrieden geben gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
ShiChan Sephoria ShiChan KuruKuru Simplyfied ShiChan *sich 'ne mandarine holt* *sich nen Stück Kuchen nehm* domokun *sich Kinder-Schoko-Hippos geholt hat* *mampf*
toll! Jetzt werde ich wegen shichan fett crying er hat mit der Mandarine angefangennehmt euch ein beispiel an mir! *dir salat anbietet* O_o salat ist sooo old school! und wahnsinnig true... und das kommt von trulla, wie ich von mina gelernt hab! 3nodding old school war schon immer die bessere variante GENAU TRUNESS KOMMT VON TRULLA XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 12:15 pm
ShiChan old school war schon immer die bessere variante allerdings! aber man kann sich da auch zu sehr drauf versteifen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 12:15 pm
der liebe andi,bearbeitet auf nem ausweisbild heart der will mich auch ned D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 12:16 pm
Sephoria crying schade, und ich dachte, du würdest dich auch mit meinem pinken pilz zufrieden geben gonk der schmeckt ned so herrlich nach undefinierbar süss crying heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 12:17 pm
Simplyfied Dhana Mrs.Nightmare Dhana Mit der Sodomie wollte ich nur ein bißchen rumklugscheißern XD Ist eigentlich kein Problem, wenn ich mal nachdenke.... *g* einfach nur xd Jo, sowas ist n Hobby von mir XD Diese Büffel sind so nmiedlich! Ich will die euch zeigen, aber ich hab doch keine Digi-Knipse und auf dem Scanner wird das sicher nichts crying Google? heart aber wie soll ich denn da nach denen suchne? Die Marke heißt "Olivers" und wenn man danach sucht findet man tausende HPs von irgendwelchen Ollis... Wollt ihr mal Lachen: http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,,OID6107086,00.html
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
WanTan der liebe andi,bearbeitet auf nem ausweisbild heart der will mich auch ned D:
 also da haste ja einen ganz zauberhaften vokuhila geschaffen! xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
das erinnert mich an unsere apotheke...da stehen oben noch alte schrifttafeln dran...und auf einer steht "drogen" O_o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
WanTan der liebe andi,bearbeitet auf nem ausweisbild heart der will mich auch ned D:
 *WEGBRECH*
ahaha, wie geil, der bearbeitete Vokuhila!!!! xd xd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 12:19 pm
@Dhana: Produktname + Firmenname dann vielleicht? =3ShiChan das erinnert mich an unsere apotheke...da stehen oben noch alte schrifttafeln dran...und auf einer steht "drogen" O_o Schonmal von 'Drogerie' gehört? |D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 12:20 pm
KuruKuru WanTan der liebe andi,bearbeitet auf nem ausweisbild heart der will mich auch ned D:
 *WEGBRECH*
ahaha, wie geil, der bearbeitete Vokuhila!!!! xd xd xd erinnert mich an 'nen fußballspieler aus den 80ern ._O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|