|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 12:05 pm
KuruKuru Simplyfied ShiChan *sich 'ne mandarine holt* *sich nen Stück Kuchen nehm* domokun *sich Kinder-Schoko-Hippos geholt hat* *mampf*
toll! Jetzt werde ich wegen shichan fett crying er hat mit der Mandarine angefangennehmt euch ein beispiel an mir! *dir salat anbietet* O_o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 12:05 pm
WanTan ich will pinke pilze gonk *hysterisch werd* was zum Henker sind diese pinken Pilze?? ><
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 12:06 pm
ShiChan KuruKuru Simplyfied ShiChan *sich 'ne mandarine holt* *sich nen Stück Kuchen nehm* domokun *sich Kinder-Schoko-Hippos geholt hat* *mampf*
toll! Jetzt werde ich wegen shichan fett crying er hat mit der Mandarine angefangennehmt euch ein beispiel an mir! *dir salat anbietet* O_o Ich hab heut schon Salat gegessen! gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 12:06 pm
Dhana Mit der Sodomie wollte ich nur ein bißchen rumklugscheißern XD Ist eigentlich kein Problem, wenn ich mal nachdenke.... *g* einfach nur xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 12:07 pm
Sephoria ich will... ein foto von doggies bruuuuder!!! scream originalbild oder von mir bearbeitet? xd der andi hat nämlich kurze haare sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Simplyfied KuruKuru Simplyfied ShiChan *sich 'ne mandarine holt* *sich nen Stück Kuchen nehm* domokun *sich Kinder-Schoko-Hippos geholt hat* *mampf*
toll! Jetzt werde ich wegen shichan fett crying er hat mit der Mandarine angefangen Butterfly Effect XD
Sind die Hippos gut? Ich hab heut zum ersten mal dieses olle Kinder Pingui probiert - das is ja aber nich grad das Wahre xO
@Wan: eek Ich bin ein Eis Eis Pinguin *sing* Ich mag die Werbung, aber so toll finde ich die Teile auch nicht... Diese Schaumbiester klaufe ich immer, weil ich die weißen Mäuse so mag, man die hier aber nicht kaufen kann außer in so Kilodosen.... Und was sind pinke Pilze, ich schließ mich mal Kurus Frage an
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
KuruKuru WanTan ich will pinke pilze gonk *hysterisch werd* was zum Henker sind diese pinken Pilze?? ><ich glaube und hoffe, dass sie diese gummitierdinger meint ._. ansonsten sollte wan, aufhören diese "pinken" pilze zuessen...da sie bestimmt grün sind oder so udn nur nach dem verzehr pink aussehen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 12:08 pm
WanTan ich will pinke pilze gonk *hysterisch werd* gonk isses jetzt besser?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 12:09 pm
Simplyfied KuruKuru Simplyfied ShiChan *sich 'ne mandarine holt* *sich nen Stück Kuchen nehm* domokun *sich Kinder-Schoko-Hippos geholt hat* *mampf*
toll! Jetzt werde ich wegen shichan fett crying er hat mit der Mandarine angefangen Butterfly Effect XD
Sind die Hippos gut? Ich hab heut zum ersten mal dieses olle Kinder Pingui probiert - das is ja aber nich grad das Wahre xO
@Wan: eek Aber voll xD
Iiiih, Kinder Pingui ist aber auch wirklich bäh. Wir kaufen das seit Jahren und ich mag die nicht. Ich kann die nicht mehr sehen. Aber die Hippos sind eigentlich ganz lecker....nur: 1) unpraktisch zu essen, weil sie dir überall hinkrümeln! (glaub mir, es ist UNVERMEIDBAR) 2) man merkt richtig wie krass viele Kalorien die haben. diese Doppel-Füllung...boah, du merkst richtig, wie schwer das im Magen liegt :s Aber die machen süchtig!!! Dx
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
WanTan Sephoria ich will... ein foto von doggies bruuuuder!!! scream originalbild oder von mir bearbeitet? xd der andi hat nämlich kurze haare sweatdrop oh... öhm... dann bearbeitet xDDDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Simplyfied ShiChan KuruKuru Simplyfied ShiChan *sich 'ne mandarine holt* *sich nen Stück Kuchen nehm* domokun *sich Kinder-Schoko-Hippos geholt hat* *mampf*
toll! Jetzt werde ich wegen shichan fett crying er hat mit der Mandarine angefangennehmt euch ein beispiel an mir! *dir salat anbietet* O_o Ich hab heut schon Salat gegessen! gonk dann isst du halt noch einen gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 12:10 pm
ShiChan KuruKuru Simplyfied ShiChan *sich 'ne mandarine holt* *sich nen Stück Kuchen nehm* domokun *sich Kinder-Schoko-Hippos geholt hat* *mampf*
toll! Jetzt werde ich wegen shichan fett crying er hat mit der Mandarine angefangennehmt euch ein beispiel an mir! *dir salat anbietet* O_o salat ist sooo old school! und wahnsinnig true... und das kommt von trulla, wie ich von mina gelernt hab! 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 12:11 pm
ShiChan nehmt euch ein beispiel an mir! *dir salat anbietet* O_o Glaub mir, wäre es wirklich möglich, dass du mir einen reichst, ich würde ihn nehmen T__T *Nur Krautsalat heut hatte* ARGH, wieso müssen wir uns nur von sonem Zeug ernähren? gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 12:11 pm
Mrs.Nightmare Dhana Mit der Sodomie wollte ich nur ein bißchen rumklugscheißern XD Ist eigentlich kein Problem, wenn ich mal nachdenke.... *g* einfach nur xd Jo, sowas ist n Hobby von mir XD Diese Büffel sind so nmiedlich! Ich will die euch zeigen, aber ich hab doch keine Digi-Knipse und auf dem Scanner wird das sicher nichts crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 12:12 pm
Sephoria ShiChan KuruKuru Simplyfied ShiChan *sich 'ne mandarine holt* *sich nen Stück Kuchen nehm* domokun *sich Kinder-Schoko-Hippos geholt hat* *mampf*
toll! Jetzt werde ich wegen shichan fett crying er hat mit der Mandarine angefangennehmt euch ein beispiel an mir! *dir salat anbietet* O_o salat ist sooo old school! und wahnsinnig true... und das kommt von trulla, wie ich von mina gelernt hab! 3nodding old school war schon immer die bessere variante
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|