|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 11:57 am
wo kann man die kaufen? 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 11:58 am
Mrs.Nightmare Dhana Sephoria WanTan hey seph *pfeif* doggie findet dich sexay =3= was O-o dabei bin ich doch so d**k gonk warum guck ich eigentlich auf den bildern nur konzentreirt, wenn ich mir essen aussuche? gonk Ähm, du bist doch nicht d**k Oo; Ähm, mit dem BEgriff Sodomie wär ich etwas vorsichtig, Mina. Im deutschen bedeutet das wirklich Sex mit Tieren (Ihh!), aber der englische Begriff "sodomy" wird für Schwulensex benutzt. Da kann es Missverständnisse geben wegen Anglizismen und so... ja aber dhana, wenn unser ziegenpeter-shichan es doch mit ziegen treibt ._. dann hatta doch sex mit tieren ->sodomie udn somit isser n sodomist ! Ja, klar, ist auch korrekt. Aber stell dir jetzt mal vor, Kalu kommt an und sieht, daß du ShiChan als Sodomist beschimpfst und er kennt nur den englischen BEgriff und ist dann sauer, weil er denkt, du beschimpfst übel Leute, weil sie Analsex haben. Das wär doch Panne, oder? Ich hab nämlich mal nen Buch gelesen und da wurden Schwule immer als Sodomisten beschimpft und ich hab mich total gewundert und war superverwirrt. War nämlich einfach nur schlecht übersetzt...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 11:59 am
*sich 'ne mandarine holt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 12:00 pm
ShiChan *sich 'ne mandarine holt* *leckere Schaum-Nilpferde mampf*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dhana Mrs.Nightmare Dhana Sephoria WanTan hey seph *pfeif* doggie findet dich sexay =3= was O-o dabei bin ich doch so d**k gonk warum guck ich eigentlich auf den bildern nur konzentreirt, wenn ich mir essen aussuche? gonk Ähm, du bist doch nicht d**k Oo; Ähm, mit dem BEgriff Sodomie wär ich etwas vorsichtig, Mina. Im deutschen bedeutet das wirklich Sex mit Tieren (Ihh!), aber der englische Begriff "sodomy" wird für Schwulensex benutzt. Da kann es Missverständnisse geben wegen Anglizismen und so... ja aber dhana, wenn unser ziegenpeter-shichan es doch mit ziegen treibt ._. dann hatta doch sex mit tieren ->sodomie udn somit isser n sodomist ! Ja, klar, ist auch korrekt. Aber stell dir jetzt mal vor, Kalu kommt an und sieht, daß du ShiChan als Sodomist beschimpfst und er kennt nur den englischen BEgriff und ist dann sauer, weil er denkt, du beschimpfst übel Leute, weil sie Analsex haben. Das wär doch Panne, oder? Ich hab nämlich mal nen Buch gelesen und da wurden Schwule immer als Sodomisten beschimpft und ich hab mich total gewundert und war superverwirrt. War nämlich einfach nur schlecht übersetzt... ABER... wäre das nicht Kalus Problem, wenn er den Begriff nicht richtig anwendet? ^^'' Nicht das ich Streit wollte, aber könnte man doch dann auch aufklären...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
ShiChan *sich 'ne mandarine holt* *sich nen Stück Kuchen nehm* domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dhana Mrs.Nightmare Dhana Sephoria WanTan hey seph *pfeif* doggie findet dich sexay =3= was O-o dabei bin ich doch so d**k gonk warum guck ich eigentlich auf den bildern nur konzentreirt, wenn ich mir essen aussuche? gonk Ähm, du bist doch nicht d**k Oo; Ähm, mit dem BEgriff Sodomie wär ich etwas vorsichtig, Mina. Im deutschen bedeutet das wirklich Sex mit Tieren (Ihh!), aber der englische Begriff "sodomy" wird für Schwulensex benutzt. Da kann es Missverständnisse geben wegen Anglizismen und so... ja aber dhana, wenn unser ziegenpeter-shichan es doch mit ziegen treibt ._. dann hatta doch sex mit tieren ->sodomie udn somit isser n sodomist ! Ja, klar, ist auch korrekt. Aber stell dir jetzt mal vor, Kalu kommt an und sieht, daß du ShiChan als Sodomist beschimpfst und er kennt nur den englischen BEgriff und ist dann sauer, weil er denkt, du beschimpfst übel Leute, weil sie Analsex haben. Das wär doch Panne, oder? Ich hab nämlich mal nen Buch gelesen und da wurden Schwule immer als Sodomisten beschimpft und ich hab mich total gewundert und war superverwirrt. War nämlich einfach nur schlecht übersetzt... hm .___o dann sag ich tiersexler ... oder gar nix ...*gähn /hunger*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 12:01 pm
Dhana ShiChan *sich 'ne mandarine holt* *leckere Schaum-Nilpferde mampf* *schokoschaumküsse und baumkuchenspitzen futtert*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 12:02 pm
Simplyfied ShiChan *sich 'ne mandarine holt* *sich nen Stück Kuchen nehm* domokun *sich Kinder-Schoko-Hippos geholt hat* *mampf*
toll! Jetzt werde ich wegen shichan fett crying er hat mit der Mandarine angefangen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 12:02 pm
ich will... ein foto von doggies bruuuuder!!! scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 12:03 pm
ich will pinke pilze gonk *hysterisch werd*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 12:03 pm
KuruKuru Simplyfied ShiChan *sich 'ne mandarine holt* *sich nen Stück Kuchen nehm* domokun *sich Kinder-Schoko-Hippos geholt hat* *mampf*
toll! Jetzt werde ich wegen shichan fett crying er hat mit der Mandarine angefangen Butterfly Effect XD
Sind die Hippos gut? Ich hab heut zum ersten mal dieses olle Kinder Pingui probiert - das is ja aber nich grad das Wahre xO
@Wan: eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 12:04 pm
ninja da alle was essen..
*tafel bitterschoko hochhalt*
ja!...nur damit ihr nicht denkt, ich bin kein mitläufer oder ja!!! und damit ihr nicht denkt ich nur einer...ja! *auspack udn reinbeiß* jetzt hab ich's euch gegeben ! sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 12:04 pm
Dhana ShiChan *sich 'ne mandarine holt* *leckere Schaum-Nilpferde mampf* MOMENT! Das sind gar keine Nilpferde mehr, das sind jetzt Büffel und Nashörner! Krass. Aber vorne ist auch noch ein Nilpferd *durchwühl die ganze Packung *such* Mit der Sodomie wollte ich nur ein bißchen rumklugscheißern XD Ist eigentlich kein Problem, wenn ich mal nachdenke.... *g*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|