|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 11:45 am
DoggieSmile Sephoria ShiChan respektiert meine sexuell verkümmerte natur! D:< *soutane überwirft* ich respektiere es. aber ich möchte dich gerne missionieren! heart: der ist bestimmt der ziegenpeter, der hat auch keine kurzen und keine langen haare und voegelt nicht mit menschen o.O IIIIH JA....bestimmt heißen die sodomisten oO? (ja bestimmt!) DU SODOMIST XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 11:47 am
Mrs.Nightmare DoggieSmile Sephoria ShiChan respektiert meine sexuell verkümmerte natur! D:< *soutane überwirft* ich respektiere es. aber ich möchte dich gerne missionieren! heart: der ist bestimmt der ziegenpeter, der hat auch keine kurzen und keine langen haare und voegelt nicht mit menschen o.O IIIIH JA....bestimmt heißen die sodomisten oO? (ja bestimmt!) DU SODOMIST XD ...*schnöff* ihr verletzt meine gefühle immer, wenn ich mich grad umziehe ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 11:48 am
ShiChan Mrs.Nightmare DoggieSmile Sephoria ShiChan respektiert meine sexuell verkümmerte natur! D:< *soutane überwirft* ich respektiere es. aber ich möchte dich gerne missionieren! heart: der ist bestimmt der ziegenpeter, der hat auch keine kurzen und keine langen haare und voegelt nicht mit menschen o.O IIIIH JA....bestimmt heißen die sodomisten oO? (ja bestimmt!) DU SODOMIST XD ...*schnöff* ihr verletzt meine gefühle immer, wenn ich mich grad umziehe ._. das kann man als unser hobby bezeichnen! 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 11:50 am
Sephoria ShiChan ...*schnöff* ihr verletzt meine gefühle immer, wenn ich mich grad umziehe ._. das kann man als unser hobby bezeichnen! 3nodding japp, istn kollektivhobby xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DoggieSmile Sephoria ShiChan respektiert meine sexuell verkümmerte natur! D:< *soutane überwirft* ich respektiere es. aber ich möchte dich gerne missionieren! heart: der ist bestimmt der ziegenpeter, der hat auch keine kurzen und keine langen haare und voegelt nicht mit menschen o.O also als ich klein war hab ich heidi immer gern gegucklt und da hab ich nicht so schlecht vom ziegenpeter gedacht 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Sephoria ShiChan Mrs.Nightmare DoggieSmile Sephoria ShiChan respektiert meine sexuell verkümmerte natur! D:< *soutane überwirft* ich respektiere es. aber ich möchte dich gerne missionieren! heart: der ist bestimmt der ziegenpeter, der hat auch keine kurzen und keine langen haare und voegelt nicht mit menschen o.O IIIIH JA....bestimmt heißen die sodomisten oO? (ja bestimmt!) DU SODOMIST XD ...*schnöff* ihr verletzt meine gefühle immer, wenn ich mich grad umziehe ._. das kann man als unser hobby bezeichnen! 3nodding *ganz leise vor sich her weint*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 11:51 am
Sephoria WanTan hey seph *pfeif* doggie findet dich sexay =3= was O-o dabei bin ich doch so d**k gonk warum guck ich eigentlich auf den bildern nur konzentreirt, wenn ich mir essen aussuche? gonk Ähm, du bist doch nicht d**k Oo; Ähm, mit dem BEgriff Sodomie wär ich etwas vorsichtig, Mina. Im deutschen bedeutet das wirklich Sex mit Tieren (Ihh!), aber der englische Begriff "sodomy" wird für Schwulensex benutzt. Da kann es Missverständnisse geben wegen Anglizismen und so...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 11:52 am
ShiChan *ganz leise vor sich her weint* keine angst, das lernt man ganz schnell und dann wird esw auch dein lieblingshobby sein! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
doch sepho,als ich dem andi erzählt hab wie toll du bist hat doggie gesagt (er wollts leise sagn-ich habs aber gehört!) seph ist sexay!!!!!!! D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 11:53 am
Dhana Sephoria WanTan hey seph *pfeif* doggie findet dich sexay =3= was O-o dabei bin ich doch so d**k gonk warum guck ich eigentlich auf den bildern nur konzentreirt, wenn ich mir essen aussuche? gonk Ähm, du bist doch nicht d**k Oo; Ähm, mit dem BEgriff Sodomie wär ich etwas vorsichtig, Mina. Im deutschen bedeutet das wirklich Sex mit Tieren (Ihh!), aber der englische Begriff "sodomy" wird für Schwulensex benutzt. Da kann es Missverständnisse geben wegen Anglizismen und so... ja aber dhana, wenn unser ziegenpeter-shichan es doch mit ziegen treibt ._. dann hatta doch sex mit tieren ->sodomie udn somit isser n sodomist !
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 11:55 am