|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 2:56 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 2:59 am
Bin eben noch mal kurz da... ^^ Geh erst um 12:15 essen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 2:59 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 3:01 am
Ich bin auch wieder daaa (\^o^/)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 3:02 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 3:05 am
TheRealJersey Ich bin auch wieder daaa (\^o^/) Na, alles geschafft? blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 3:06 am
Ich geh jetzt mal kurz nach der Post gucken. Drückt mir die Daumen, dass mein Amazon-Paket dabei ist, bitte heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 3:07 am
Judy-chan TheRealJersey Ich bin auch wieder daaa (\^o^/) Na, alles geschafft? blaugh Japp, aber die Jobsuche blieb so gut wie erfolglos sweatdrop Die wollen alle nur Auszubildenen haben, aber ich will doch naechsts Jahr studieren! crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 3:07 am
Dhana Ich geh jetzt mal kurz nach der Post gucken. Drückt mir die Daumen, dass mein Amazon-Paket dabei ist, bitte heart *drück* *drück* whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 3:09 am
TheRealJersey Judy-chan TheRealJersey Ich bin auch wieder daaa (\^o^/) Na, alles geschafft? blaugh Japp, aber die Jobsuche blieb so gut wie erfolglos sweatdrop Die wollen alle nur Auszubildenen haben, aber ich will doch naechsts Jahr studieren! crying Joa, das is schwer dann was zu finden... *weiter Daumen drück*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 3:11 am
Danke fürs drücken und es war sogar da, allerdings kam nur die Hälfte mit und das Buch, auf das ich so heiß bin nicht crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 3:12 am
Dhana Danke fürs drücken und es war sogar da, allerdings kam nur die Hälfte mit und das Buch, auf das ich so heiß bin nicht crying Ooh, das kenn ich. Das is sooo doof! xp Auf welches Buch wartest du denn?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 3:15 am
Judy-chan Dhana Danke fürs drücken und es war sogar da, allerdings kam nur die Hälfte mit und das Buch, auf das ich so heiß bin nicht crying Ooh, das kenn ich. Das is sooo doof! xp Auf welches Buch wartest du denn?"Tricksters Queen" von Tamora Pierce. Das sollte eigentlich am 1.9. rauskommen, abr scheinbar hat sich der Termin verschoben. crying @Firn: Das ist ja ein Mist mit den Jobs sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 3:16 am
Judy-chan TheRealJersey Judy-chan TheRealJersey Ich bin auch wieder daaa (\^o^/) Na, alles geschafft? blaugh Japp, aber die Jobsuche blieb so gut wie erfolglos sweatdrop Die wollen alle nur Auszubildenen haben, aber ich will doch naechsts Jahr studieren! crying Joa, das is schwer dann was zu finden... *weiter Daumen drück*Ich muss aber was haben sad Sonst streichen die uns das Kindergeld, oder ich muss mich Arbeitslos melden gonk gonk gonk gonk gonk ~ Dieser Schande will ich mich nicht beugen >< Ich bin heute an nem Laden vornbeigelaufen, die einfach nur ne Aushilfe suchen, aber der Laden war mir peinlich, darum bin ich da nich trein um zu fragen. Außerdem wuerde ich denen sicher nciht ins Bild passen. Die wuerden mich ehr steinigen, als einzustellen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 3:17 am
Dhana Judy-chan Dhana Danke fürs drücken und es war sogar da, allerdings kam nur die Hälfte mit und das Buch, auf das ich so heiß bin nicht crying Ooh, das kenn ich. Das is sooo doof! xp Auf welches Buch wartest du denn?"Tricksters Queen" von Tamora Pierce. Das sollte eigentlich am 1.9. rauskommen, abr scheinbar hat sich der Termin verschoben. crying @Firn: Das ist ja ein Mist mit den Jobs sad Hm, sagt mir jetzt nichts... *Notiz mach* Muss ich glatt mal schaun, ich kleiner Bücherjunkie ich... xd *wink* Okay, jetz muss ich aber so langsam, sonst muss mein Freund warten sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|