|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 11:15 am
ich heirate doch ned den bruder meines freundes gonk naja ich schicks handy jetzt runter =o= aber es wird wohl nur darum gehn dass die mir n anderen tarif anbietn =<=
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 11:15 am
re *mampf Paprika*
Das mit dem rosafarbenen unsichtbarem Einhorn ist sowas wie das fliegende Spaghettimonster, odeR?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 11:16 am
Simplyfied ShiChan Mrs.Nightmare huldigen wir diesem wesen *auf knie fall udn verbeug* nö bin zu faul *das einhorn auffrisst* Lass gefälligst das Einhorn in Ruhe scream zu spät O_o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
KuruKuru Es lebe das rosa, unsichtbare Einhorn einhorn....erinnert mich an ein geiles You Tube video!! xd ? whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ShiChan Mrs.Nightmare ShiChan Mrs.Nightmare ShiChan Mrs.Nightmare den würd ich nichts geben xD *flüster* er wollt sich nämlich ebend seine nudel abschneiden stare xd ich brauch halt mal 'n neuen look! D:< dann wunderts mich, dass du kalu abgewiesen hast wo du schon fast ein weib bist xD dann werd ich halt lesbisch! D: oO" soso...komisches...wesen du... ja also weiber sidn hier ja genug...ob die jetzt auch bi oder lesbisch sidn ist teils unbekannt. ich glaube die meisten sind es nicht... im übrigen ist dein hosestall offen <_< wie willste dat bitte erkennen mit deiner frisur? >> *box*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 11:17 am
ich bin eine stripperin *dance* xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 11:17 am
Dhana re *mampf Paprika* Das mit dem rosafarbenen unsichtbarem Einhorn ist sowas wie das fliegende Spaghettimonster, odeR? Wahrscheinlich XD Aber irre lustig iwie heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 11:18 am
WanTan ich heirate doch ned den bruder meines freundes gonk naja ich schicks handy jetzt runter =o= aber es wird wohl nur darum gehn dass die mir n anderen tarif anbietn =<= oh, sieht der bruder deines freundes gut aus und hat er lange haare? heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 11:19 am
Mrs.Nightmare ich bin eine stripperin *dance* xD *mitdance*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 11:19 am
Sephoria WanTan ich heirate doch ned den bruder meines freundes gonk naja ich schicks handy jetzt runter =o= aber es wird wohl nur darum gehn dass die mir n anderen tarif anbietn =<= oh, sieht der bruder deines freundes gut aus und hat er lange haare? heart melli xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 11:20 am
ShiChan Simplyfied ShiChan Mrs.Nightmare huldigen wir diesem wesen *auf knie fall udn verbeug* nö bin zu faul *das einhorn auffrisst* Lass gefälligst das Einhorn in Ruhe scream zu spät O_o Du bist bestimmt die lila Auster inkognito crying *wegrenn*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Mrs.Nightmare Sephoria WanTan ich heirate doch ned den bruder meines freundes gonk naja ich schicks handy jetzt runter =o= aber es wird wohl nur darum gehn dass die mir n anderen tarif anbietn =<= oh, sieht der bruder deines freundes gut aus und hat er lange haare? heart melli xD wasn? x) fragen kostet nix! whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sephoria WanTan ich heirate doch ned den bruder meines freundes gonk naja ich schicks handy jetzt runter =o= aber es wird wohl nur darum gehn dass die mir n anderen tarif anbietn =<= oh, sieht der bruder deines freundes gut aus und hat er lange haare? heart wie oberflächlich >>
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Simplyfied Dhana re *mampf Paprika* Das mit dem rosafarbenen unsichtbarem Einhorn ist sowas wie das fliegende Spaghettimonster, odeR? Wahrscheinlich XD Aber irre lustig iwie heart Ich hab leider shcon einen Glauben, ansonsten hätte ich mich dem FSM zugewendet, das finde ich ultracool XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 11:21 am
Sephoria Mrs.Nightmare Sephoria WanTan ich heirate doch ned den bruder meines freundes gonk naja ich schicks handy jetzt runter =o= aber es wird wohl nur darum gehn dass die mir n anderen tarif anbietn =<= oh, sieht der bruder deines freundes gut aus und hat er lange haare? heart melli xD wasn? x) fragen kostet nix! whee Aber der wohnt doch sicher auch in Süddeutschland, da hast du nicht so viel von...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|