|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 11:04 am
Simplyfied ShiChan ich bekomm schon wieder hunger...scheiße .__. *Nudeln abgeb*dankeschön =o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 11:04 am
Mrs.Nightmare Simplyfied ShiChan ich bekomm schon wieder hunger...scheiße .__. *Nudeln abgeb*den würd ich nichts geben xD *flüster* er wollt sich nämlich ebend seine nudel abschneiden stare xd Igittipfui XD
*Nudeln schnell rett*
...
Kennt jemand von euch das unsichtbare, rosa Einhorn? xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 11:05 am
Mrs.Nightmare Simplyfied ShiChan ich bekomm schon wieder hunger...scheiße .__. *Nudeln abgeb*den würd ich nichts geben xD *flüster* er wollt sich nämlich ebend seine nudel abschneiden stare xd ich brauch halt mal 'n neuen look! D:<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 11:06 am
Simplyfied Mrs.Nightmare Simplyfied ShiChan ich bekomm schon wieder hunger...scheiße .__. *Nudeln abgeb*den würd ich nichts geben xD *flüster* er wollt sich nämlich ebend seine nudel abschneiden stare xd Igittipfui XD
*Nudeln schnell rett*
...
Kennt jemand von euch das unsichtbare, rosa Einhorn? xd eeeeh nein...oO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 11:07 am
Quote: Das unsichtbare rosafarbene Einhorn (engl. invisible pink unicorn, Abk. IPU) ist die weibliche Gottheit einer Spaßreligion, die damit theistische Glaubensansichten parodiert. Zentrales Element ist die Einhorngestalt der Göttin, die paradoxerweise sowohl unsichtbar als auch rosafarben sein soll. Die Idee stammt aus der englischsprachigen Newsgroup alt.atheism, wo die Figur zu Anfang der 90er Jahre erstmals erwähnt wird. Während allgemein angenommen werden darf, dass es keine echten Gläubigen gibt, erreichte das Phänomen doch besonders auf Websites und in Online-Diskussionsforen mit atheistischem Hintergrund eine gewisse Popularität, die einerseits wohl auf dem humoristischen Element beruht, andererseits aber auch auf der beabsichtigten satirischen Kritik am Theismus. Durch das Bekenntnis zum unsichtbaren rosafarbenen Einhorn soll auch gezeigt werden, dass es schwierig bis unmöglich ist, den Glauben an Phänomene, die sich außerhalb der gewöhnlichen menschlichen Wahrnehmungsmöglichkeiten befinden, zu widerlegen. domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 11:07 am
ShiChan Mrs.Nightmare Simplyfied ShiChan ich bekomm schon wieder hunger...scheiße .__. *Nudeln abgeb*den würd ich nichts geben xD *flüster* er wollt sich nämlich ebend seine nudel abschneiden stare xd ich brauch halt mal 'n neuen look! D:< dann wunderts mich, dass du kalu abgewiesen hast wo du schon fast ein weib bist xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 11:08 am
Mrs.Nightmare ShiChan Mrs.Nightmare Simplyfied ShiChan ich bekomm schon wieder hunger...scheiße .__. *Nudeln abgeb*den würd ich nichts geben xD *flüster* er wollt sich nämlich ebend seine nudel abschneiden stare xd ich brauch halt mal 'n neuen look! D:< dann wunderts mich, dass du kalu abgewiesen hast wo du schon fast ein weib bist xD dann werd ich halt lesbisch! D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 11:09 am
Simplyfied Quote: Das unsichtbare rosafarbene Einhorn (engl. invisible pink unicorn, Abk. IPU) ist die weibliche Gottheit einer Spaßreligion, die damit theistische Glaubensansichten parodiert. Zentrales Element ist die Einhorngestalt der Göttin, die paradoxerweise sowohl unsichtbar als auch rosafarben sein soll. Die Idee stammt aus der englischsprachigen Newsgroup alt.atheism, wo die Figur zu Anfang der 90er Jahre erstmals erwähnt wird. Während allgemein angenommen werden darf, dass es keine echten Gläubigen gibt, erreichte das Phänomen doch besonders auf Websites und in Online-Diskussionsforen mit atheistischem Hintergrund eine gewisse Popularität, die einerseits wohl auf dem humoristischen Element beruht, andererseits aber auch auf der beabsichtigten satirischen Kritik am Theismus. Durch das Bekenntnis zum unsichtbaren rosafarbenen Einhorn soll auch gezeigt werden, dass es schwierig bis unmöglich ist, den Glauben an Phänomene, die sich außerhalb der gewöhnlichen menschlichen Wahrnehmungsmöglichkeiten befinden, zu widerlegen. domokun huldigen wir diesem wesen *auf knie fall udn verbeug*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 11:10 am
*rosa wangen* ich hab wein getrunken! 4laugh lalalaaa! gute laune xDDD~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 11:11 am
ShiChan Mrs.Nightmare ShiChan Mrs.Nightmare Simplyfied ShiChan ich bekomm schon wieder hunger...scheiße .__. *Nudeln abgeb*den würd ich nichts geben xD *flüster* er wollt sich nämlich ebend seine nudel abschneiden stare xd ich brauch halt mal 'n neuen look! D:< dann wunderts mich, dass du kalu abgewiesen hast wo du schon fast ein weib bist xD dann werd ich halt lesbisch! D: oO" soso...komisches...wesen du... ja also weiber sidn hier ja genug...ob die jetzt auch bi oder lesbisch sidn ist teils unbekannt. ich glaube die meisten sind es nicht... im übrigen ist dein hosestall offen <_<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 11:12 am
Mrs.Nightmare Simplyfied Quote: Das unsichtbare rosafarbene Einhorn (engl. invisible pink unicorn, Abk. IPU) ist die weibliche Gottheit einer Spaßreligion, die damit theistische Glaubensansichten parodiert. Zentrales Element ist die Einhorngestalt der Göttin, die paradoxerweise sowohl unsichtbar als auch rosafarben sein soll. Die Idee stammt aus der englischsprachigen Newsgroup alt.atheism, wo die Figur zu Anfang der 90er Jahre erstmals erwähnt wird. Während allgemein angenommen werden darf, dass es keine echten Gläubigen gibt, erreichte das Phänomen doch besonders auf Websites und in Online-Diskussionsforen mit atheistischem Hintergrund eine gewisse Popularität, die einerseits wohl auf dem humoristischen Element beruht, andererseits aber auch auf der beabsichtigten satirischen Kritik am Theismus. Durch das Bekenntnis zum unsichtbaren rosafarbenen Einhorn soll auch gezeigt werden, dass es schwierig bis unmöglich ist, den Glauben an Phänomene, die sich außerhalb der gewöhnlichen menschlichen Wahrnehmungsmöglichkeiten befinden, zu widerlegen. domokun huldigen wir diesem wesen *auf knie fall udn verbeug* nö bin zu faul *das einhorn auffrisst*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 11:12 am
Sephoria *rosa wangen* ich hab wein getrunken! 4laugh lalalaaa! gute laune xDDD~ hossa hossa xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 11:13 am
Es lebe das rosa, unsichtbare Einhorn einhorn....erinnert mich an ein geiles You Tube video!! xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 11:14 am
Mrs.Nightmare ShiChan Mrs.Nightmare ShiChan Mrs.Nightmare den würd ich nichts geben xD *flüster* er wollt sich nämlich ebend seine nudel abschneiden stare xd ich brauch halt mal 'n neuen look! D:< dann wunderts mich, dass du kalu abgewiesen hast wo du schon fast ein weib bist xD dann werd ich halt lesbisch! D: oO" soso...komisches...wesen du... ja also weiber sidn hier ja genug...ob die jetzt auch bi oder lesbisch sidn ist teils unbekannt. ich glaube die meisten sind es nicht... im übrigen ist dein hosestall offen <_< wie willste dat bitte erkennen mit deiner frisur? >>
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 11:14 am
ShiChan Mrs.Nightmare huldigen wir diesem wesen *auf knie fall udn verbeug* nö bin zu faul *das einhorn auffrisst* Lass gefälligst das Einhorn in Ruhe scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|