|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 9:18 am
jetzt muss ich mich mit nem selbstgemachten bratapfel zufriedgebn =<= *seufz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 9:19 am
TheOpheliac so bin ma kurz wech bild bearbeiten oho! sie bearbeitet ein bild,was kann das bloß sein? *grübel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 9:19 am
Sephoria Moonchild0 KuruKuru ShiChan KuruKuru ShiChan hey mein amv is fertig *mal so randommäßig was in den raum wirft* O_o coool, du machst AMVs. Na los, zeigen, zeigen, zeigen.ich habs beim youtube wannabe myvideo.de hochgeladen, wollt mich noch nicht der harten youtube realität stellen domokun http://www.myvideo.de/watch/321273 eek eek eek
omg, bist du von sinnen? Das Ding ist genial geschnitten!! find ich auch.. die Musik ist zwar nicht mein ding, aber geschnitten ist es genail whee ich finds auch super, weil die musik gut passt, bei manchen würfen und schlägen passt das total gut 3nodding dankeschön euch allen *wieder da ist* xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 9:25 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 9:27 am
pnk..eh..pilz..eh.. crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 9:27 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 9:29 am
ich hau ab leute, ein wenig auf sachen rumprügeln -_-" hab das gefühl dass ich bald wieder solo bin ... und DANN bring ich mich um..oder ins krankenhaus
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 9:30 am
TheOpheliac ich hau ab leute, ein wenig auf sachen rumprügeln -_-" hab das gefühl dass ich bald wieder solo bin ... und DANN bring ich mich um..oder ins krankenhaus hmmmm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 9:32 am
ich guck mal was das essen macht *düs*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 9:32 am
Nabend. Bin grad deprimiert und hungrig. Ich will gleich mal gefüllte Paprika basteln, kann mich aber nicht wirklich aufraffen.
@Miya: Ach Quatsch, wenn du wieder solo bist, greifst du dir einfach ne neue Frau heart *versuch aufzumuntern*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 9:34 am
Dhana Nabend. Bin grad deprimiert und hungrig. Ich will gleich mal gefüllte Paprika basteln, kann mich aber nicht wirklich aufraffen. @Miya: Ach Quatsch, wenn du wieder solo bist, greifst du dir einfach ne neue Frau heart *versuch aufzumuntern* hi dhana. echt ma miya schakaaaa ^___^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 9:34 am
Sephoria ich guck mal was das essen macht *düs* hat sich erledigt, botschafterin von unten kam soeben in mein zimmer und bringt benediktinereintopf- duft mit... *sabber*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 9:35 am
Dhana Nabend. Bin grad deprimiert und hungrig. Ich will gleich mal gefüllte Paprika basteln, kann mich aber nicht wirklich aufraffen. @Miya: Ach Quatsch, wenn du wieder solo bist, greifst du dir einfach ne neue Frau heart *versuch aufzumuntern* oooh crying die hab ich so versaut als ich meinen freundinnen was kochen wollte... buhuhu dabei wollte ich denen beweisen, dass ich auch was kann ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 9:36 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 9:40 am
Sephoria Dhana Nabend. Bin grad deprimiert und hungrig. Ich will gleich mal gefüllte Paprika basteln, kann mich aber nicht wirklich aufraffen. @Miya: Ach Quatsch, wenn du wieder solo bist, greifst du dir einfach ne neue Frau heart *versuch aufzumuntern* oooh crying die hab ich so versaut als ich meinen freundinnen was kochen wollte... buhuhu dabei wollte ich denen beweisen, dass ich auch was kann ._. Was hast du denn versaut? Oo; Angebrannt? Die gabs heute in der Mensa und ich wollte mit Matze da hin, aber der hat sich nicht gemeldet *frust* Wir waren nicht wirklich verabredet, er meinte schon, er wäre vielleicht schon weg dann, aber er hätte sich doch trotzdem melden können, oder? Naja, dafür hab ich habe ich heute NAchmittag mit dem Schlachter geflirtet, das ist so ein netter älterer Herr, das ist immer nett XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|