|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 8:11 am
ShiChan KuruKuru ShiChan KuruKuru Der Meinung bin ich auch. Man sollte die Gesetze der Frühreife anpassen. Es ist ja kein Geheimnus, dass viele ihre Minderjährigleit bewusst ausnutzen, um Straftaten zu begehen (oder mit dem Wissen halt) - Sie wissen, es passiert ihnen ja doch nichts. außer ein paar Sozialstunden rolleyes in den usa gibt es die todesstrafe, somit sind sie um nix besser als wir oh, auf amiland wollte ich gar nicht anspielen. aber ich finde todesstrafe ist noch mal ne Sache für sich *schluck*uh das war auf den post über dir bezogen, mit auswandern und in ami-land ist alles besser xD sorry bin zu blöd zum zitieren ^^" ich habe nichts, gesagt, dass ich nach amiland auswandern will :O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 8:12 am
ShiChan KuruKuru ShiChan KuruKuru Der Meinung bin ich auch. Man sollte die Gesetze der Frühreife anpassen. Es ist ja kein Geheimnus, dass viele ihre Minderjährigleit bewusst ausnutzen, um Straftaten zu begehen (oder mit dem Wissen halt) - Sie wissen, es passiert ihnen ja doch nichts. außer ein paar Sozialstunden rolleyes in den usa gibt es die todesstrafe, somit sind sie um nix besser als wir oh, auf amiland wollte ich gar nicht anspielen. aber ich finde todesstrafe ist noch mal ne Sache für sich *schluck*uh das war auf den post über dir bezogen, mit auswandern und in ami-land ist alles besser xD sorry bin zu blöd zum zitieren ^^" *Shi eins liebevoll ueber den Kpf brat* whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 8:12 am
ist ja nicht schlimm ^_^
Hey sagtmal, was hieltet ihr davon, wenn ich einen neuen thread aufmache mit dem titl "Nachrichten, die erschrecken" oder nur "Nachrichten"? wo man über über solche Nachrichten und die dazugehörigen themen disskutieren kann? Ich finde im Laberthread geht sowas zu sehr unter.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 8:13 am
KuruKuru ist ja nicht schlimm ^_^
Hey sagtmal, was hieltet ihr davon, wenn ich einen neuen thread aufmache mit dem titl "Nachrichten, die erschrecken" oder nur "Nachrichten"? wo man über über solche Nachrichten und die dazugehörigen themen disskutieren kann? Ich finde im Laberthread geht sowas zu sehr unter. bin ich dafür^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 8:13 am
Mrs.Nightmare ShiChan KuruKuru ShiChan KuruKuru Der Meinung bin ich auch. Man sollte die Gesetze der Frühreife anpassen. Es ist ja kein Geheimnus, dass viele ihre Minderjährigleit bewusst ausnutzen, um Straftaten zu begehen (oder mit dem Wissen halt) - Sie wissen, es passiert ihnen ja doch nichts. außer ein paar Sozialstunden rolleyes in den usa gibt es die todesstrafe, somit sind sie um nix besser als wir oh, auf amiland wollte ich gar nicht anspielen. aber ich finde todesstrafe ist noch mal ne Sache für sich *schluck*uh das war auf den post über dir bezogen, mit auswandern und in ami-land ist alles besser xD sorry bin zu blöd zum zitieren ^^" ich habe nichts, gesagt, dass ich nach amiland auswandern will :O okay aber du hast deren gesetzpolitik positiv bewertet und ich seh das halt anders :B
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 8:14 am
KuruKuru ist ja nicht schlimm ^_^
Hey sagtmal, was hieltet ihr davon, wenn ich einen neuen thread aufmache mit dem titl "Nachrichten, die erschrecken" oder nur "Nachrichten"? wo man über über solche Nachrichten und die dazugehörigen themen disskutieren kann? Ich finde im Laberthread geht sowas zu sehr unter. waere sicher gut 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 8:19 am
Ah, na das klingt schonmal gut, Interesse wäre also da ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 8:19 am
ShiChan Mrs.Nightmare ShiChan KuruKuru ShiChan KuruKuru Der Meinung bin ich auch. Man sollte die Gesetze der Frühreife anpassen. Es ist ja kein Geheimnus, dass viele ihre Minderjährigleit bewusst ausnutzen, um Straftaten zu begehen (oder mit dem Wissen halt) - Sie wissen, es passiert ihnen ja doch nichts. außer ein paar Sozialstunden rolleyes in den usa gibt es die todesstrafe, somit sind sie um nix besser als wir oh, auf amiland wollte ich gar nicht anspielen. aber ich finde todesstrafe ist noch mal ne Sache für sich *schluck*uh das war auf den post über dir bezogen, mit auswandern und in ami-land ist alles besser xD sorry bin zu blöd zum zitieren ^^" ich habe nichts, gesagt, dass ich nach amiland auswandern will :O okay aber du hast deren gesetzpolitik positiv bewertet und ich seh das halt anders :B weil man sowas aus amiland nicht hört... aaah mian hat ein problem xD *lockenwickler nimmer aus den haaren bekommt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 8:24 am
muwahahahahaaa~ *mina auslach* o.o.... ^^"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 8:26 am
TheOpheliac muwahahahahaaa~ *mina auslach* o.o.... ^^" *dir lockenwickler in die haare werf*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 8:26 am
Mrs.Nightmare ShiChan Mrs.Nightmare ShiChan KuruKuru oh, auf amiland wollte ich gar nicht anspielen. aber ich finde todesstrafe ist noch mal ne Sache für sich *schluck* uh das war auf den post über dir bezogen, mit auswandern und in ami-land ist alles besser xD sorry bin zu blöd zum zitieren ^^" ich habe nichts, gesagt, dass ich nach amiland auswandern will :O okay aber du hast deren gesetzpolitik positiv bewertet und ich seh das halt anders :B weil man sowas aus amiland nicht hört... aaah mian hat ein problem xD *lockenwickler nimmer aus den haaren bekommt* dafür gibts da ständig schiesserien an schulen (man bedenke das es an einigen schulen sogar metalldektoren gibt), und beschäffigst du dich sooo mit us-amerikanischer aktualpolitik, das du über jede vergewaltigung informiert bist?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 8:27 am
Mrs.Nightmare TheOpheliac muwahahahahaaa~ *mina auslach* o.o.... ^^" *dir lockenwickler in die haare werf* meine haare sind so glatt, da hält noch nimma n haargummi drin o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 8:27 am
ShiChan Mrs.Nightmare ShiChan Mrs.Nightmare ShiChan KuruKuru oh, auf amiland wollte ich gar nicht anspielen. aber ich finde todesstrafe ist noch mal ne Sache für sich *schluck* uh das war auf den post über dir bezogen, mit auswandern und in ami-land ist alles besser xD sorry bin zu blöd zum zitieren ^^" ich habe nichts, gesagt, dass ich nach amiland auswandern will :O okay aber du hast deren gesetzpolitik positiv bewertet und ich seh das halt anders :B weil man sowas aus amiland nicht hört... aaah mian hat ein problem xD *lockenwickler nimmer aus den haaren bekommt* dafür gibts da ständig schiesserien an schulen (man bedenke das es an einigen schulen sogar metalldektoren gibt), und beschäffigst du dich sooo mit us-amerikanischer aktualpolitik, das du über jede vergewaltigung informiert bist? ich glaub auch nicht, dass sowas zu uns durchsickern würde. wir sollten uns lieber mit unserem eigenen scheiß beschäftigen. gibt ja genug.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 8:29 am
*immernoch mina s schatten festhalt* domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 8:30 am
Sephoria ich glaub auch nicht, dass sowas zu uns durchsickern würde. wir sollten uns lieber mit unserem eigenen scheiß beschäftigen. gibt ja genug. *nickt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|