|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 7:53 am
Mrs.Nightmare KuruKuru MIR. WIRD. SCHLECHT.
http://www.gmx.net/de/themen/nachrichten/panorama/gewalt/3220108,cc=000000160300032201081n7lla.html krass O__O denen sollte man echt die schwänze abschneiden -_- deutschlands strafmaß ist da einfach zu niedrig..das sollte aufgrund der frühreife mal kräftig überholt werden...deshalb will ich auch auswandern -_- in amiland würde sich keiner sowas traun höhö. die müssen bestimmt ein paar sozialstunden machen und dann sind die wieder frei... vielleicht sollten die eltern wegen "beschädigung von eigentum" klagen, dann bekommen die bestimmt mehr. oO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 7:57 am
Mrs.Nightmare KuruKuru MIR. WIRD. SCHLECHT.
http://www.gmx.net/de/themen/nachrichten/panorama/gewalt/3220108,cc=000000160300032201081n7lla.html krass O__O denen sollte man echt die schwänze abschneiden -_- deutschlands strafmaß ist da einfach zu niedrig..das sollte aufgrund der frühreife mal kräftig überholt werden...deshalb will ich auch auswandern -_- in amiland würde sich keiner sowas traun Der Meinung bin ich auch. Man sollte die Gesetze der Frühreife anpassen. Es ist ja kein Geheimnus, dass viele ihre Minderjährigleit bewusst ausnutzen, um Straftaten zu begehen (oder mit dem Wissen halt) - Sie wissen, es passiert ihnen ja doch nichts. außer ein paar Sozialstunden rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 7:58 am
*knuddel*
ja , kastrieren, alle sofort -_____- was fällt denen eigentlich ein sowas zu tun? macht das son spaß oder was? ich glaub in amiland gibs auch genug vergewaltigungen, nur dass sich da die leute vll nicht zur polizei trauen oder was weiß ich -_-" ich find die pozilei in den usa nicht grade so prall >>.. die usa allgemein nicht *hüstel* merkwürdige leute X___x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 7:59 am
Sephoria höhö. die müssen bestimmt ein paar sozialstunden machen und dann sind die wieder frei... vielleicht sollten die eltern wegen "beschädigung von eigentum" klagen, dann bekommen die bestimmt mehr. oO Traurig aber wahr sad Immerhin: Raubkopierer kriegen fünf Jahre. Kindermissbraucher höchstens zwei. Höchstens! (Wenn es "nur" ein Missbrauch und keine Vergewltigung war - toll, was?)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 8:00 am
TheOpheliac *knuddel*
ja , kastrieren, alle sofort -_____- was fällt denen eigentlich ein sowas zu tun? macht das son spaß oder was? ich glaub in amiland gibs auch genug vergewaltigungen, nur dass sich da die leute vll nicht zur polizei trauen oder was weiß ich -_-" ich find die pozilei in den usa nicht grade so prall >>.. die usa allgemein nicht *hüstel* merkwürdige leute X___x *den Schatten schnapp und wegrenn* whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 8:01 am
KuruKuru Mrs.Nightmare KuruKuru MIR. WIRD. SCHLECHT.
http://www.gmx.[...]32201081n7lla.html krass O__O denen sollte man echt die schwänze abschneiden -_- deutschlands strafmaß ist da einfach zu niedrig..das sollte aufgrund der frühreife mal kräftig überholt werden...deshalb will ich auch auswandern -_- in amiland würde sich keiner sowas traun Der Meinung bin ich auch. Man sollte die Gesetze der Frühreife anpassen. Es ist ja kein Geheimnus, dass viele ihre Minderjährigleit bewusst ausnutzen, um Straftaten zu begehen (oder mit dem Wissen halt) - Sie wissen, es passiert ihnen ja doch nichts. außer ein paar Sozialstunden rolleyes in den usa gibt es die todesstrafe, somit sind sie um nix besser als wir
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 8:02 am
Moonchild0 TheOpheliac *knuddel*
ja , kastrieren, alle sofort -_____- was fällt denen eigentlich ein sowas zu tun? macht das son spaß oder was? ich glaub in amiland gibs auch genug vergewaltigungen, nur dass sich da die leute vll nicht zur polizei trauen oder was weiß ich -_-" ich find die pozilei in den usa nicht grade so prall >>.. die usa allgemein nicht *hüstel* merkwürdige leute X___x *den Schatten schnapp und wegrenn* whee *schatten war mit kette am bein angeschloßen* ... muwahahaha~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 8:02 am
KuruKuru Sephoria höhö. die müssen bestimmt ein paar sozialstunden machen und dann sind die wieder frei... vielleicht sollten die eltern wegen "beschädigung von eigentum" klagen, dann bekommen die bestimmt mehr. oO Traurig aber wahr sad Immerhin: Raubkopierer kriegen fünf Jahre. Kindermissbraucher höchstens zwei. Höchstens! (Wenn es "nur" ein Missbrauch und keine Vergewltigung war - toll, was?)*gerechtigkeit, wo bist du?- fähnchen schwenk*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 8:03 am
hintergeh mal die steuern,dann biste schlimmer am arsch als wenn du n kind vergewaltigst xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
TheOpheliac Moonchild0 TheOpheliac *knuddel*
ja , kastrieren, alle sofort -_____- was fällt denen eigentlich ein sowas zu tun? macht das son spaß oder was? ich glaub in amiland gibs auch genug vergewaltigungen, nur dass sich da die leute vll nicht zur polizei trauen oder was weiß ich -_-" ich find die pozilei in den usa nicht grade so prall >>.. die usa allgemein nicht *hüstel* merkwürdige leute X___x *den Schatten schnapp und wegrenn* whee *schatten war mit kette am bein angeschloßen* ... muwahahaha~ *kette abgeschnitten hat* whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sephoria KuruKuru Sephoria höhö. die müssen bestimmt ein paar sozialstunden machen und dann sind die wieder frei... vielleicht sollten die eltern wegen "beschädigung von eigentum" klagen, dann bekommen die bestimmt mehr. oO Traurig aber wahr sad Immerhin: Raubkopierer kriegen fünf Jahre. Kindermissbraucher höchstens zwei. Höchstens! (Wenn es "nur" ein Missbrauch und keine Vergewltigung war - toll, was?)*gerechtigkeit, wo bist du?- fähnchen schwenk* ja kinderschäder sind nicht so schädlich für unsere kapitalistische wirtschaftsordnung *mit augen rollt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 8:06 am
Moonchild0 TheOpheliac Moonchild0 *den Schatten schnapp und wegrenn* whee *schatten war mit kette am bein angeschloßen* ... muwahahaha~ *kette abgeschnitten hat* whee geeeht gar nicht ist unzerschneid- udn unkaputtbar o_o... ätschii~ xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 8:07 am
ShiChan KuruKuru Der Meinung bin ich auch. Man sollte die Gesetze der Frühreife anpassen. Es ist ja kein Geheimnus, dass viele ihre Minderjährigleit bewusst ausnutzen, um Straftaten zu begehen (oder mit dem Wissen halt) - Sie wissen, es passiert ihnen ja doch nichts. außer ein paar Sozialstunden rolleyes in den usa gibt es die todesstrafe, somit sind sie um nix besser als wir oh, auf amiland wollte ich gar nicht anspielen. aber ich finde todesstrafe ist noch mal ne Sache für sich *schluck*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 8:08 am
TheOpheliac Moonchild0 TheOpheliac Moonchild0 *den Schatten schnapp und wegrenn* whee *schatten war mit kette am bein angeschloßen* ... muwahahaha~ *kette abgeschnitten hat* whee geeeht gar nicht ist unzerschneid- udn unkaputtbar o_o... ätschii~ xp crying *schatten umarm* meins~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 8:08 am
KuruKuru ShiChan KuruKuru Der Meinung bin ich auch. Man sollte die Gesetze der Frühreife anpassen. Es ist ja kein Geheimnus, dass viele ihre Minderjährigleit bewusst ausnutzen, um Straftaten zu begehen (oder mit dem Wissen halt) - Sie wissen, es passiert ihnen ja doch nichts. außer ein paar Sozialstunden rolleyes in den usa gibt es die todesstrafe, somit sind sie um nix besser als wir oh, auf amiland wollte ich gar nicht anspielen. aber ich finde todesstrafe ist noch mal ne Sache für sich *schluck*uh das war auf den post über dir bezogen, mit auswandern und in ami-land ist alles besser xD sorry bin zu blöd zum zitieren ^^"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|