Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 6354 6355 6356 6357 6358 6359 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200
PostPosted: Fri Nov 17, 2006 7:53 am

Mrs.Nightmare
KuruKuru
MIR. WIRD. SCHLECHT.

http://www.gmx.net/de/themen/nachrichten/panorama/gewalt/3220108,cc=000000160300032201081n7lla.html

krass O__O
denen sollte man echt die schwänze abschneiden -_-
deutschlands strafmaß ist da einfach zu niedrig..das sollte aufgrund der frühreife mal kräftig überholt werden...deshalb will ich auch auswandern -_-
in amiland würde sich keiner sowas traun

höhö. die müssen bestimmt ein paar sozialstunden machen und dann sind die wieder frei... vielleicht sollten die eltern wegen "beschädigung von eigentum" klagen, dann bekommen die bestimmt mehr. oO
PostPosted: Fri Nov 17, 2006 7:57 am

Mrs.Nightmare
KuruKuru
MIR. WIRD. SCHLECHT.

http://www.gmx.net/de/themen/nachrichten/panorama/gewalt/3220108,cc=000000160300032201081n7lla.html

krass O__O
deutschlands strafmaß ist da einfach zu niedrig..das sollte aufgrund der frühreife mal kräftig überholt werden...deshalb will ich auch auswandern -_-

Der Meinung bin ich auch. Man sollte die Gesetze der Frühreife anpassen. Es ist ja kein Geheimnus, dass viele ihre Minderjährigleit bewusst ausnutzen, um Straftaten zu begehen (oder mit dem Wissen halt) - Sie wissen, es passiert ihnen ja doch nichts. außer ein paar Sozialstunden rolleyes

KuruKuru

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Fri Nov 17, 2006 7:58 am

Moonchild0
TheOpheliac
ja monchi?

*anhaeng* whee
*knuddel*

ja , kastrieren, alle sofort -_____- was fällt denen eigentlich ein sowas zu tun? macht das son spaß oder was?
ich glaub in amiland gibs auch genug vergewaltigungen, nur dass sich da die leute vll nicht zur polizei trauen oder was weiß ich -_-" ich find die pozilei in den usa nicht grade so prall >>.. die usa allgemein nicht *hüstel* merkwürdige leute X___x
PostPosted: Fri Nov 17, 2006 7:59 am

Sephoria

höhö. die müssen bestimmt ein paar sozialstunden machen und dann sind die wieder frei... vielleicht sollten die eltern wegen "beschädigung von eigentum" klagen, dann bekommen die bestimmt mehr. oO

Traurig aber wahr sad
Immerhin: Raubkopierer kriegen fünf Jahre. Kindermissbraucher höchstens zwei. Höchstens! (Wenn es "nur" ein Missbrauch und keine Vergewltigung war - toll, was?)

KuruKuru

Moonchild0

Feline Sweetheart

18,525 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Fri Nov 17, 2006 8:00 am

TheOpheliac
Moonchild0
TheOpheliac
ja monchi?

*anhaeng* whee
*knuddel*

ja , kastrieren, alle sofort -_____- was fällt denen eigentlich ein sowas zu tun? macht das son spaß oder was?
ich glaub in amiland gibs auch genug vergewaltigungen, nur dass sich da die leute vll nicht zur polizei trauen oder was weiß ich -_-" ich find die pozilei in den usa nicht grade so prall >>.. die usa allgemein nicht *hüstel* merkwürdige leute X___x

*den Schatten schnapp und wegrenn* whee
PostPosted: Fri Nov 17, 2006 8:01 am

KuruKuru
Mrs.Nightmare
KuruKuru
MIR. WIRD. SCHLECHT.

http://www.gmx.[...]32201081n7lla.html

krass O__O

Der Meinung bin ich auch. Man sollte die Gesetze der Frühreife anpassen. Es ist ja kein Geheimnus, dass viele ihre Minderjährigleit bewusst ausnutzen, um Straftaten zu begehen (oder mit dem Wissen halt) - Sie wissen, es passiert ihnen ja doch nichts. außer ein paar Sozialstunden rolleyes

in den usa gibt es die todesstrafe, somit sind sie um nix besser als wir

Trash Pirate

Shameless Man-Lover

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Fri Nov 17, 2006 8:02 am

Moonchild0
TheOpheliac
Moonchild0
TheOpheliac
ja monchi?

*anhaeng* whee
*knuddel*

*schatten war mit kette am bein angeschloßen* ... muwahahaha~
PostPosted: Fri Nov 17, 2006 8:02 am

KuruKuru
Sephoria

Traurig aber wahr sad
Immerhin: Raubkopierer kriegen fünf Jahre. Kindermissbraucher höchstens zwei. Höchstens! (Wenn es "nur" ein Missbrauch und keine Vergewltigung war - toll, was?)

*gerechtigkeit, wo bist du?- fähnchen schwenk*

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Fri Nov 17, 2006 8:03 am

hintergeh mal die steuern,dann biste schlimmer am arsch als wenn du n kind vergewaltigst xp

TheOpheliac
Moonchild0
TheOpheliac
Moonchild0
TheOpheliac
ja monchi?

*anhaeng* whee
*knuddel*

*kette abgeschnitten hat* whee

Moonchild0

Feline Sweetheart

18,525 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100

Trash Pirate

Shameless Man-Lover

Sephoria
KuruKuru
Sephoria

Traurig aber wahr sad

*gerechtigkeit, wo bist du?- fähnchen schwenk*

ja kinderschäder sind nicht so schädlich für unsere kapitalistische wirtschaftsordnung *mit augen rollt*
PostPosted: Fri Nov 17, 2006 8:06 am

Moonchild0
TheOpheliac
Moonchild0
TheOpheliac
Moonchild0
TheOpheliac
ja monchi?

*anhaeng* whee
*knuddel*

geeeht gar nicht ist unzerschneid- udn unkaputtbar o_o... ätschii~ xp

ScrumptiousLittleCupcake

KuruKuru

PostPosted: Fri Nov 17, 2006 8:07 am

ShiChan
KuruKuru

oh, auf amiland wollte ich gar nicht anspielen.
aber ich finde todesstrafe ist noch mal ne Sache für sich *schluck*
PostPosted: Fri Nov 17, 2006 8:08 am

TheOpheliac
Moonchild0
TheOpheliac
Moonchild0
TheOpheliac
*knuddel*

geeeht gar nicht ist unzerschneid- udn unkaputtbar o_o... ätschii~ xp

crying *schatten umarm* meins~

Moonchild0

Feline Sweetheart

18,525 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100

Trash Pirate

Shameless Man-Lover

PostPosted: Fri Nov 17, 2006 8:08 am

KuruKuru
ShiChan
KuruKuru

oh, auf amiland wollte ich gar nicht anspielen.
aber ich finde todesstrafe ist noch mal ne Sache für sich *schluck*

uh das war auf den post über dir bezogen, mit auswandern und in ami-land ist alles besser xD
sorry bin zu blöd zum zitieren ^^"
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 6354 6355 6356 6357 6358 6359 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games