|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 1:00 am
Kid-SNK Aber schoppen gehn würd ich jetz auch gerne.
Muss aber auf die arbeit. Wir koennen ja tauschen gonk Du bekommst meine Freizeit und ich deinen Job crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 1:04 am
TheRealJersey Kid-SNK Aber schoppen gehn würd ich jetz auch gerne.
Muss aber auf die arbeit. Wir koennen ja tauschen gonk Du bekommst meine Freizeit und ich deinen Job crying abeite eh nur noch bis oktober blaugh Un dan mach ich ein halbes jahr nix^^. auser rumreisen^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 1:05 am
Kid-SNK TheRealJersey Kid-SNK Aber schoppen gehn würd ich jetz auch gerne.
Muss aber auf die arbeit. Wir koennen ja tauschen gonk Du bekommst meine Freizeit und ich deinen Job crying abeite eh nur noch bis oktober blaugh Un dan mach ich ein halbes jahr nix^^. auser rumreisen^^na toll... ~__~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 1:06 am
ich werde mich dann mal verduennisieren... Bis demnaechst
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 1:08 am
TheRealJersey ich werde mich dann mal verduennisieren... Bis demnaechst Bayyy^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 1:14 am
Tips** taps** um her Tapst bis wieder einer kommt... Taps*taps**
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 1:15 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 1:18 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 1:20 am
Kid-SNK MORGEN FIRN^^ Na, geht es dir besser? Was macht die ERkältung?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 1:23 am
Firn-San Kid-SNK MORGEN FIRN^^ Na, geht es dir besser? Was macht die ERkältung? Lol** danke mit dem bild^^" Weder noch besser. Meine Erkältung is in behandlung^^ Hust** hust** maja un der rest ~_~ Danke der nachfrage. Wie gets dier?!? schon was neues mit der wohnung ?!?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 1:31 am
Kid-SNK Firn-San Kid-SNK MORGEN FIRN^^ Na, geht es dir besser? Was macht die ERkältung? Lol** danke mit dem bild^^" Weder noch besser. Meine Erkältung is in behandlung^^ Hust** hust** maja un der rest ~_~ Danke der nachfrage. Wie gets dier?!? schon was neues mit der wohnung ?!? Ach, es sieht hier alles eher schlechter aus... eine Wohnung lässts ich kaum finden und laute inem Zeitungsartikel teilen 1500 Heidelberger Studenten mein Leid, also ist die Chance gleich 0, meine Schwester wird von ihrem Ex bedroht und erpresst, meien Mutter wurde gestern gefeuert... ich frage mich was als nächstes kommt wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 1:32 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 1:33 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 1:35 am
Wack, das klingt ja gar nicht gut... sad *ferntröstknuddel* Kann ich dich irgendwie aufheitern?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 1:36 am
Firn-San Kid-SNK Firn-San Kid-SNK MORGEN FIRN^^ Na, geht es dir besser? Was macht die ERkältung? Lol** danke mit dem bild^^" Weder noch besser. Meine Erkältung is in behandlung^^ Hust** hust** maja un der rest ~_~ Danke der nachfrage. Wie gets dier?!? schon was neues mit der wohnung ?!? Ach, es sieht hier alles eher schlechter aus... eine Wohnung lässts ich kaum finden und laute inem Zeitungsartikel teilen 1500 Heidelberger Studenten mein Leid, also ist die Chance gleich 0, meine Schwester wird von ihrem Ex bedroht und erpresst, meien Mutter wurde gestern gefeuert... ich frage mich was als nächstes kommt wink Hay. Ok dier gets schlechter. Man man man , das es immer solche säcke gibt. Die einfach nich loslassen können, und dan die leute betrohn. Habt ihr ne anzeige gemacht ?!? ( hört sich dof an aber hilft oft) WIe macht du es dan wenn du keine wohnung finden soltest ?!? Hast dun auto?!? is doch noch en stück bis heidelberg...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|