|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 2:29 am
moin jers ^__^
sag mal, kööööönntest du mir "open door" von evanescence auch brenn? rohling wür ich dir wieder geben *___*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 2:33 am
Mrs.Nightmare moin jers ^__^ sag mal, kööööönntest du mir "open door" von evanescence auch brenn? rohling wür ich dir wieder geben *___* kann ich machen, kein Problem ^_^ wollte ich dich eh noch nach fragen ob du es haben willst
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 2:34 am
Was soll dieses neue Questing Ding eigentlich sein?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 2:37 am
Juhu dano und Jers!
Das quest-Ding haben die schon ewig in Planung, aber wie die Quests im Einzelnen aussehen sollen, da hab ich keine Ahnung sad Jers, wir haben deinen Schal vergessen! Du mußt am 2. unbedingt die Wolle mitbringen!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 2:38 am
TheRealJersey Was soll dieses neue Questing Ding eigentlich sein? für neue user, n paar klamotten udn n bissi gold ^__^ find ich niedlich, aber sehr zeit aufwendig
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 2:42 am
Dhana Juhu dano und Jers! Das quest-Ding haben die schon ewig in Planung, aber wie die Quests im Einzelnen aussehen sollen, da hab ich keine Ahnung sad Jers, wir haben deinen Schal vergessen! Du mußt am 2. unbedingt die Wolle mitbringen!! du schaffst das in einer woch edoch eh nciht mir dne zu stricken udn ich weiß nichtmal ob die reicht.... garantiert nicht! sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 2:44 am
verdammt >__<;;; ich hab für den Jokerht mein komplettes inventar aufgeräumt und ALLEN schrott verkauft, jetzt hab ich garnichts mehr für die Überraschungspackete die ncoh raus müssen @__@;; Und überhaupt... ich weiß garnicht mehr wer was bekommt @_______________@°°°°
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 2:45 am
Annika, ich fahre heute in die Stadt, soll ich schonmal suppen kaufen??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 2:46 am
TheRealJersey verdammt >__<;;; ich hab für den Jokerht mein komplettes inventar aufgeräumt und ALLEN schrott verkauft, jetzt hab ich garnichts mehr für die Überraschungspackete die ncoh raus müssen @__@;; Und überhaupt... ich weiß garnicht mehr wer was bekommt @_______________@°°°° also wegen mir, musst du keine überraschungen rausgeben >~< oh jeannine, kommst du beim asiasupermarkt vorbei? meine mum will auch so eine kleine puppe wie ich sie mir gekauft hab ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 2:49 am
Mrs.Nightmare TheRealJersey verdammt >__<;;; ich hab für den Jokerht mein komplettes inventar aufgeräumt und ALLEN schrott verkauft, jetzt hab ich garnichts mehr für die Überraschungspackete die ncoh raus müssen @__@;; Und überhaupt... ich weiß garnicht mehr wer was bekommt @_______________@°°°° also wegen mir, musst du keine überraschungen rausgeben >~< oh jeannine, kommst du beim asiasupermarkt vorbei? meine mum will auch so eine kleine puppe wie ich sie mir gekauft hab ^^; Kann ich machen xd xd heart wenns denn noch welche gibt O-o Und welche farbe? Will sonst noch wer was? sweatdrop Schockostäbchen oder so?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 2:49 am
mein avatar wird nicht mehr aktualisiert und die automatische zurückleitung zum thread ist auch aus...-______-, könn die das mal heile machen !?!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 2:50 am
TheRealJersey Mrs.Nightmare TheRealJersey verdammt >__<;;; ich hab für den Jokerht mein komplettes inventar aufgeräumt und ALLEN schrott verkauft, jetzt hab ich garnichts mehr für die Überraschungspackete die ncoh raus müssen @__@;; Und überhaupt... ich weiß garnicht mehr wer was bekommt @_______________@°°°° also wegen mir, musst du keine überraschungen rausgeben >~< oh jeannine, kommst du beim asiasupermarkt vorbei? meine mum will auch so eine kleine puppe wie ich sie mir gekauft hab ^^; Kann ich machen xd xd heart wenns denn noch welche gibt O-o Und welche farbe? Will sonst noch wer was? sweatdrop Schockostäbchen oder so? farbe is doch wurscht ^^v
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 2:54 am
Mrs.Nightmare farbe is doch wurscht ^^v also eine die hübsch drein schaut was hat die denn gekostet?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
TheRealJersey Dhana Juhu dano und Jers! Das quest-Ding haben die schon ewig in Planung, aber wie die Quests im Einzelnen aussehen sollen, da hab ich keine Ahnung sad Jers, wir haben deinen Schal vergessen! Du mußt am 2. unbedingt die Wolle mitbringen!! du schaffst das in einer woch edoch eh nciht mir dne zu stricken udn ich weiß nichtmal ob die reicht.... garantiert nicht! sweatdrop Hmmh, damit hast du wohl recht. Willst du ihn dann selber stricken?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TheRealJersey Mrs.Nightmare farbe is doch wurscht ^^v also eine die hübsch drein schaut was hat die denn gekostet? 30 cent oder so oO"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|