Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 6346 6347 6348 6349 6350 6351 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Dhana

PostPosted: Thu Nov 16, 2006 11:40 pm

Sephoria
Dhana
Sephoria
Dhana
Huhu Sephi, wie gehts heute morgen? Schon wieder schulfrei?

ne zur dritten in 20 minuten muss ich mich feddich machen, aber ich dachte ich nutze die zeit noch um mir ein äffchen zu kaufen 3nodding
Achso smile Joa, die Äffchen sind süß smile
Was hast du denn gleich? Hoffentlich nichts allzu Nerviges.

*räusper*... 2 stunden mathe. und dann lass ich mein we mit 2 stunden english beginnen, bei einem lehrer... hui den ich echt nicht von der bettkante stoßen würde Ô---o
Solche Lehrer hatten wir nicht, das waren immer nur alte, häßliche Knacker *heul*
PostPosted: Thu Nov 16, 2006 11:46 pm

Dhana
Sephoria
Dhana
Sephoria
Dhana
Huhu Sephi, wie gehts heute morgen? Schon wieder schulfrei?

ne zur dritten in 20 minuten muss ich mich feddich machen, aber ich dachte ich nutze die zeit noch um mir ein äffchen zu kaufen 3nodding
Achso smile Joa, die Äffchen sind süß smile
Was hast du denn gleich? Hoffentlich nichts allzu Nerviges.

*räusper*... 2 stunden mathe. und dann lass ich mein we mit 2 stunden english beginnen, bei einem lehrer... hui den ich echt nicht von der bettkante stoßen würde Ô---o
Solche Lehrer hatten wir nicht, das waren immer nur alte, häßliche Knacker *heul*

also der drüfte so in deinem alter sein. ein bisschen älter vielleicht. also gerade erst fest angestellter lehrer geworden, ich hatte ihn aber auch noch als referendar in der 11. was ja auch schon jahrhunderte zurückliegt! sweatdrop und er hat lange braune haare, ist normal gebaut.... O.o bisschen mehr als normal vielleicht *g* und hat nen coolen humor. und is noch jung und dynamisch... höhö. aber als lehrer isser ein bisschen zu kumpelhaft. find ich. 3nodding

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200

Dhana

PostPosted: Thu Nov 16, 2006 11:51 pm

Sephoria

also der drüfte so in deinem alter sein. ein bisschen älter vielleicht. also gerade erst fest angestellter lehrer geworden, ich hatte ihn aber auch noch als referendar in der 11. was ja auch schon jahrhunderte zurückliegt! sweatdrop und er hat lange braune haare, ist normal gebaut.... O.o bisschen mehr als normal vielleicht *g* und hat nen coolen humor. und is noch jung und dynamisch... höhö. aber als lehrer isser ein bisschen zu kumpelhaft. find ich. 3nodding
Ich sollte wieder Schülerin sein sweatdrop xd xd
Bei uns waren eigentlich keine Leherer unter 40 an der Schule. Die jungen kamen erst, nachdem ich Abi gemacht hab... GEMEIN! XD
PostPosted: Thu Nov 16, 2006 11:53 pm

Dhana
Sephoria

Bei uns waren eigentlich keine Leherer unter 40 an der Schule. Die jungen kamen erst, nachdem ich Abi gemacht hab... GEMEIN! XD

das ist ja echt gemein. o-o
wir haben aber noch nen referendar der auch echt nicht von schlechten eltern ist. sport und deutsch macht der... :3

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200

Dhana

PostPosted: Thu Nov 16, 2006 11:57 pm

Sephoria
Dhana
Sephoria

wir haben aber noch nen referendar der auch echt nicht von schlechten eltern ist. sport und deutsch macht der... :3
Hoho! Send Pics! XDDDDDDDD
PostPosted: Fri Nov 17, 2006 12:00 am

Dhana
Sephoria
Dhana
Sephoria

Hoho! Send Pics! XDDDDDDDD

wenn ich an welche dran komme, gerne! :3
http://www.andreanum.de/archiv/kollegium_0506.jpg
der allerletzte ist mein englisch lehrer.

in der reihe darüber die zweite von rechts ist meine ehemalige mathe lehrerin.
noch eine reihe drüber ist der ganz rechte mein geschichtslehrer gewesen, der so dumm is, dass er einem nur was gutes gibt, wenn er selbst nicht mehr versteht, was man sagt.

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200
PostPosted: Fri Nov 17, 2006 12:03 am

ach ja... und unsere shule ist ja 2. in niedersachsen beim abidurchschnitt geworden bei den privatschulen! *stolz*

und zu spät komm ich jetzt auch.... deswegen mach ich mich jetzt vom acker^^
PostPosted: Fri Nov 17, 2006 12:04 am

Der Englischlehrer macht wirklich einen recht attraktiven Eindruck so vom Gesicht her smile
Edit: Tschaui, Sephi! heart

Dhana

Mighty-Nighty
Captain

PostPosted: Fri Nov 17, 2006 2:01 am

ihr habt affen auf dem kopf >~<

guten morgen ^^~
PostPosted: Fri Nov 17, 2006 2:06 am

Mrs.Nightmare
ihr habt affen auf dem kopf >~<

guten morgen ^^~
Hi Minchen heart Ja! Affen! Ich liebe meinen süßen kleinen heart

Dhana

Mighty-Nighty
Captain

PostPosted: Fri Nov 17, 2006 2:08 am

muss mich mal anziehn x)
PostPosted: Fri Nov 17, 2006 2:12 am

Mrs.Nightmare
muss mich mal anziehn x)
Hä? Dich oder deinen Avatar?

Dhana

[danomator]

PostPosted: Fri Nov 17, 2006 2:18 am

Dhana
Mrs.Nightmare
muss mich mal anziehn x)

Wandelt man bei euch nackt durch die Wohnung? Oo

Achja, moin moin allerseits. 3nodding
PostPosted: Fri Nov 17, 2006 2:23 am

[danomator]
Dhana
Mrs.Nightmare
muss mich mal anziehn x)

Wandelt man bei euch nackt durch die Wohnung? Oo

Achja, moin moin allerseits. 3nodding

eigentlich mich UND meinen avi x)
ich hab grad gebadet oO"

mein bärenanzug glitcht crying

Mighty-Nighty
Captain

TheRealJersey

PostPosted: Fri Nov 17, 2006 2:25 am

ninja
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 6346 6347 6348 6349 6350 6351 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games