|
|
|
|
Posted: Thu Nov 16, 2006 11:40 pm
Sephoria Dhana Sephoria Dhana Huhu Sephi, wie gehts heute morgen? Schon wieder schulfrei? ne zur dritten in 20 minuten muss ich mich feddich machen, aber ich dachte ich nutze die zeit noch um mir ein äffchen zu kaufen 3nodding Achso smile Joa, die Äffchen sind süß smile Was hast du denn gleich? Hoffentlich nichts allzu Nerviges. *räusper*... 2 stunden mathe. und dann lass ich mein we mit 2 stunden english beginnen, bei einem lehrer... hui den ich echt nicht von der bettkante stoßen würde Ô---o Solche Lehrer hatten wir nicht, das waren immer nur alte, häßliche Knacker *heul*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 16, 2006 11:46 pm
Dhana Sephoria Dhana Sephoria Dhana Huhu Sephi, wie gehts heute morgen? Schon wieder schulfrei? ne zur dritten in 20 minuten muss ich mich feddich machen, aber ich dachte ich nutze die zeit noch um mir ein äffchen zu kaufen 3nodding Achso smile Joa, die Äffchen sind süß smile Was hast du denn gleich? Hoffentlich nichts allzu Nerviges. *räusper*... 2 stunden mathe. und dann lass ich mein we mit 2 stunden english beginnen, bei einem lehrer... hui den ich echt nicht von der bettkante stoßen würde Ô---o Solche Lehrer hatten wir nicht, das waren immer nur alte, häßliche Knacker *heul* also der drüfte so in deinem alter sein. ein bisschen älter vielleicht. also gerade erst fest angestellter lehrer geworden, ich hatte ihn aber auch noch als referendar in der 11. was ja auch schon jahrhunderte zurückliegt! sweatdrop und er hat lange braune haare, ist normal gebaut.... O.o bisschen mehr als normal vielleicht *g* und hat nen coolen humor. und is noch jung und dynamisch... höhö. aber als lehrer isser ein bisschen zu kumpelhaft. find ich. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 16, 2006 11:51 pm
Sephoria also der drüfte so in deinem alter sein. ein bisschen älter vielleicht. also gerade erst fest angestellter lehrer geworden, ich hatte ihn aber auch noch als referendar in der 11. was ja auch schon jahrhunderte zurückliegt! sweatdrop und er hat lange braune haare, ist normal gebaut.... O.o bisschen mehr als normal vielleicht *g* und hat nen coolen humor. und is noch jung und dynamisch... höhö. aber als lehrer isser ein bisschen zu kumpelhaft. find ich. 3nodding Ich sollte wieder Schülerin sein sweatdrop xd xd Bei uns waren eigentlich keine Leherer unter 40 an der Schule. Die jungen kamen erst, nachdem ich Abi gemacht hab... GEMEIN! XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 16, 2006 11:53 pm
Dhana Sephoria also der drüfte so in deinem alter sein. ein bisschen älter vielleicht. also gerade erst fest angestellter lehrer geworden, ich hatte ihn aber auch noch als referendar in der 11. was ja auch schon jahrhunderte zurückliegt! sweatdrop und er hat lange braune haare, ist normal gebaut.... O.o bisschen mehr als normal vielleicht *g* und hat nen coolen humor. und is noch jung und dynamisch... höhö. aber als lehrer isser ein bisschen zu kumpelhaft. find ich. 3nodding Ich sollte wieder Schülerin sein sweatdrop xd xd Bei uns waren eigentlich keine Leherer unter 40 an der Schule. Die jungen kamen erst, nachdem ich Abi gemacht hab... GEMEIN! XD das ist ja echt gemein. o-o wir haben aber noch nen referendar der auch echt nicht von schlechten eltern ist. sport und deutsch macht der... :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 16, 2006 11:57 pm
Sephoria Dhana Sephoria also der drüfte so in deinem alter sein. ein bisschen älter vielleicht. also gerade erst fest angestellter lehrer geworden, ich hatte ihn aber auch noch als referendar in der 11. was ja auch schon jahrhunderte zurückliegt! sweatdrop und er hat lange braune haare, ist normal gebaut.... O.o bisschen mehr als normal vielleicht *g* und hat nen coolen humor. und is noch jung und dynamisch... höhö. aber als lehrer isser ein bisschen zu kumpelhaft. find ich. 3nodding Ich sollte wieder Schülerin sein sweatdrop xd xd Bei uns waren eigentlich keine Leherer unter 40 an der Schule. Die jungen kamen erst, nachdem ich Abi gemacht hab... GEMEIN! XD das ist ja echt gemein. o-o wir haben aber noch nen referendar der auch echt nicht von schlechten eltern ist. sport und deutsch macht der... :3 Hoho! Send Pics! XDDDDDDDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 12:00 am
Dhana Sephoria Dhana Sephoria also der drüfte so in deinem alter sein. ein bisschen älter vielleicht. also gerade erst fest angestellter lehrer geworden, ich hatte ihn aber auch noch als referendar in der 11. was ja auch schon jahrhunderte zurückliegt! sweatdrop und er hat lange braune haare, ist normal gebaut.... O.o bisschen mehr als normal vielleicht *g* und hat nen coolen humor. und is noch jung und dynamisch... höhö. aber als lehrer isser ein bisschen zu kumpelhaft. find ich. 3nodding Ich sollte wieder Schülerin sein sweatdrop xd xd Bei uns waren eigentlich keine Leherer unter 40 an der Schule. Die jungen kamen erst, nachdem ich Abi gemacht hab... GEMEIN! XD das ist ja echt gemein. o-o wir haben aber noch nen referendar der auch echt nicht von schlechten eltern ist. sport und deutsch macht der... :3 Hoho! Send Pics! XDDDDDDDD wenn ich an welche dran komme, gerne! :3 http://www.andreanum.de/archiv/kollegium_0506.jpgder allerletzte ist mein englisch lehrer. in der reihe darüber die zweite von rechts ist meine ehemalige mathe lehrerin. noch eine reihe drüber ist der ganz rechte mein geschichtslehrer gewesen, der so dumm is, dass er einem nur was gutes gibt, wenn er selbst nicht mehr versteht, was man sagt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 12:03 am
ach ja... und unsere shule ist ja 2. in niedersachsen beim abidurchschnitt geworden bei den privatschulen! *stolz*
und zu spät komm ich jetzt auch.... deswegen mach ich mich jetzt vom acker^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 12:04 am
Der Englischlehrer macht wirklich einen recht attraktiven Eindruck so vom Gesicht her smile Edit: Tschaui, Sephi! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 2:01 am
ihr habt affen auf dem kopf >~<
guten morgen ^^~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 2:06 am
Mrs.Nightmare ihr habt affen auf dem kopf >~< guten morgen ^^~ Hi Minchen heart Ja! Affen! Ich liebe meinen süßen kleinen heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 2:08 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 2:12 am
Hä? Dich oder deinen Avatar?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 2:18 am
Dhana Hä? Dich oder deinen Avatar? Wandelt man bei euch nackt durch die Wohnung? Oo Achja, moin moin allerseits. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 2:23 am
[danomator] Dhana Hä? Dich oder deinen Avatar? Wandelt man bei euch nackt durch die Wohnung? Oo Achja, moin moin allerseits. 3nodding eigentlich mich UND meinen avi x) ich hab grad gebadet oO" mein bärenanzug glitcht crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|