|
|
|
|
Posted: Thu Nov 16, 2006 2:22 pm
[danomator] Mrs.Nightmare ShiChan Mrs.Nightmare ShiChan Mrs.Nightmare da stehst du doch drauf oO" wenn dus machst O_o O___O ich soll dich befummeln bzw angraben? wenn ichs mir so recht überlege...ne ><' *kopfnuss verpass* scream lol rofl Ich verfolge jetzt eurer Taram seit etwa einer Stunde und ich muss jetzt echt mal sagen...Ihr habt allesamt einen an der Waffel! xp das ist sooo gemein crying *shi poke*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 16, 2006 2:22 pm
[danomator] Mrs.Nightmare ShiChan Mrs.Nightmare ShiChan Mrs.Nightmare da stehst du doch drauf oO" wenn dus machst O_o O___O ich soll dich befummeln bzw angraben? wenn ichs mir so recht überlege...ne ><' *kopfnuss verpass* scream lol rofl Ich verfolge jetzt eurer Taram seit etwa einer Stunde und ich muss jetzt echt mal sagen...Ihr habt allesamt einen an der Waffel! xp und das merkst du erst nach einer stunde x)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 16, 2006 2:26 pm
Jap, bei eurer offensichtlichen Laberfreudigkeit frag mich allerdings warum ihr euch nicht schon laengst in nem Chat trefft und stattdessen immernoch ueber einen Laberthread chattet. whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 16, 2006 2:28 pm
[danomator] Jap, bei eurer offensichtlichen Laberfreudigkeit frag mich allerdings warum ihr euch nicht schon laengst in nem Chat trefft und stattdessen immernoch ueber einen Laberthread chattet. whee weils da kein gold gibt?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 16, 2006 2:32 pm
[danomator] Jap, bei eurer offensichtlichen Laberfreudigkeit frag mich allerdings warum ihr euch nicht schon laengst in nem Chat trefft und stattdessen immernoch ueber einen Laberthread chattet. whee weil a) kein gold b) keine Uebersichtlichkeit und c) man es nicht nachlesen kann *diese ganze speicherei nervt* domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 16, 2006 2:35 pm
Moonchild0 [danomator] Jap, bei eurer offensichtlichen Laberfreudigkeit frag mich allerdings warum ihr euch nicht schon laengst in nem Chat trefft und stattdessen immernoch ueber einen Laberthread chattet. whee weil a) kein gold b) keine Uebersichtlichkeit und c) man es nicht nachlesen kann *diese ganze speicherei nervt* domokun du speicherst das hier oO?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 16, 2006 2:37 pm
Mrs.Nightmare Moonchild0 [danomator] Jap, bei eurer offensichtlichen Laberfreudigkeit frag mich allerdings warum ihr euch nicht schon laengst in nem Chat trefft und stattdessen immernoch ueber einen Laberthread chattet. whee weil a) kein gold b) keine Uebersichtlichkeit und c) man es nicht nachlesen kann *diese ganze speicherei nervt* domokun du speicherst das hier oO? nein, aber in einen Chat wurde ich es speichern *hat noch ganz viele alte Chat Logs am PC* xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 16, 2006 2:40 pm
Moonchild0 Mrs.Nightmare Moonchild0 [danomator] Jap, bei eurer offensichtlichen Laberfreudigkeit frag mich allerdings warum ihr euch nicht schon laengst in nem Chat trefft und stattdessen immernoch ueber einen Laberthread chattet. whee weil a) kein gold b) keine Uebersichtlichkeit und c) man es nicht nachlesen kann *diese ganze speicherei nervt* domokun du speicherst das hier oO? nein, aber in einen Chat wurde ich es speichern *hat noch ganz viele alte Chat Logs am PC* xd looool xD ich hab alle msn chatlogs
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 16, 2006 2:44 pm
Mrs.Nightmare Moonchild0 Mrs.Nightmare Moonchild0 [danomator] Jap, bei eurer offensichtlichen Laberfreudigkeit frag mich allerdings warum ihr euch nicht schon laengst in nem Chat trefft und stattdessen immernoch ueber einen Laberthread chattet. whee weil a) kein gold b) keine Uebersichtlichkeit und c) man es nicht nachlesen kann *diese ganze speicherei nervt* domokun du speicherst das hier oO? nein, aber in einen Chat wurde ich es speichern *hat noch ganz viele alte Chat Logs am PC* xd looool xD ich hab alle msn chatlogs ja und icq logs hab ich auch.. ne ganze Menge domokun *MSN aussschlieslich fuer Schule verwend* whee *immernoch mit deiner Kiki schmus*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 16, 2006 11:22 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 16, 2006 11:23 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 16, 2006 11:26 pm
Huhu Sephi, wie gehts heute morgen? Schon wieder schulfrei?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 16, 2006 11:27 pm
Dhana Huhu Sephi, wie gehts heute morgen? Schon wieder schulfrei? ne zur dritten. in 20 minuten muss ich mich feddich machen, aber ich dachte ich nutze die zeit noch um mir ein äffchen zu kaufen 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 16, 2006 11:32 pm
Sephoria Dhana Huhu Sephi, wie gehts heute morgen? Schon wieder schulfrei? ne zur dritten in 20 minuten muss ich mich feddich machen, aber ich dachte ich nutze die zeit noch um mir ein äffchen zu kaufen 3nodding Achso smile Joa, die Äffchen sind süß smile Was hast du denn gleich? Hoffentlich nichts allzu Nerviges.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 16, 2006 11:38 pm
Dhana Sephoria Dhana Huhu Sephi, wie gehts heute morgen? Schon wieder schulfrei? ne zur dritten in 20 minuten muss ich mich feddich machen, aber ich dachte ich nutze die zeit noch um mir ein äffchen zu kaufen 3nodding Achso smile Joa, die Äffchen sind süß smile Was hast du denn gleich? Hoffentlich nichts allzu Nerviges. *räusper*... 2 stunden mathe. und dann lass ich mein we mit 2 stunden english beginnen, bei einem lehrer... hui den ich echt nicht von der bettkante stoßen würde Ô---o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|