|
|
|
|
Posted: Thu Nov 16, 2006 1:25 pm
ShiChan Kalu-Kun ShiChan Kalu-Kun ShiChan Kalu-Kun Ich mag küsse, vor alem mit zunge ^^ udn sex mag ich auch X3 aber mein schatz is leider viel zu weit weg... und ich auch *noch 3extra meter abstand hält*O_o O_o' *n meter ran komm* hah! immer noch 2m! :B *die 2m auch noch überwind* Wieso hast du angst vor mir? neutral du bist so...körperlich annähernd O_o Gut ich lasse es o_O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 16, 2006 1:27 pm
Kalu-Kun ShiChan Kalu-Kun *die 2m auch noch überwind* Wieso hast du angst vor mir? neutral du bist so...körperlich annähernd O_o Gut ich lasse es o_O och dabei hätt ich gewettet, dass du voll ran gehst *sich mit popcorn vollstopf* auch was *nuschel* ^___^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 16, 2006 1:27 pm
Mrs.Nightmare ShiChan Kalu-Kun *die 2m auch noch überwind* Wieso hast du angst vor mir? neutral du bist so...körperlich annähernd O_o du läufst ja auch nur in rock und gürtel rum....was erwartest du da? x) das ist ein SEEEHR MÄNNLICHER rock! D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 16, 2006 1:28 pm
Mrs.Nightmare Moonchild0 Mrs.Nightmare Moonchild0 Mrs.Nightmare Moonchild0 *reinhupef* *Bluemchen verteil* domokun hi mooni *knuddl* *zwischen shichan und kalu hüpf* ich will x) *Bluemchen in Haar setz* ninja sind sie nicht süß *arm um dich leg* heart aber ja doch *anschmus* komm wir wetten ob kalu seinen kuss bekommt oder ned *popcorn anbiet* ja, tun wir das *Popvorn mampf* whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 16, 2006 1:30 pm
Kalu-Kun ShiChan Kalu-Kun *die 2m auch noch überwind* Wieso hast du angst vor mir? neutral du bist so...körperlich annähernd O_o Gut ich lasse es o_O och schade
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 16, 2006 1:32 pm
ShiChan Mrs.Nightmare ShiChan Kalu-Kun *die 2m auch noch überwind* Wieso hast du angst vor mir? neutral du bist so...körperlich annähernd O_o du läufst ja auch nur in rock und gürtel rum....was erwartest du da? x) das ist ein SEEEHR MÄNNLICHER rock! D: thihi..jaaaa klaaaa oh es geht doch weiter.. mooni, ich wette...ein blaues kopftuch x) darauf, dass kalu ihn noch küsst... *mampf*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 16, 2006 1:33 pm
ShiChan Kalu-Kun ShiChan Kalu-Kun *die 2m auch noch überwind* Wieso hast du angst vor mir? neutral du bist so...körperlich annähernd O_o Gut ich lasse es o_O och schade nun ist es schade!? entscheide dihc *piks* o.O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 16, 2006 1:36 pm
Mrs.Nightmare ShiChan Mrs.Nightmare ShiChan Kalu-Kun *die 2m auch noch überwind* Wieso hast du angst vor mir? neutral du bist so...körperlich annähernd O_o du läufst ja auch nur in rock und gürtel rum....was erwartest du da? x) das ist ein SEEEHR MÄNNLICHER rock! D: thihi..jaaaa klaaaa oh es geht doch weiter.. mooni, ich wette...ein blaues kopftuch x) darauf, dass kalu ihn noch küsst... *mampf* *mit deiner Kiki spiel* wie? was? aber klar.. kalu, kalu, kalu heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 16, 2006 1:37 pm
Kalu-Kun ShiChan Kalu-Kun ShiChan Kalu-Kun *die 2m auch noch überwind* Wieso hast du angst vor mir? neutral du bist so...körperlich annähernd O_o Gut ich lasse es o_O och schade nun ist es schade!? entscheide dihc *piks* o.O nö! fische, denk immer an die fische!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 16, 2006 1:41 pm
*kalu anschubs*
kennt ihr den song den..ehm..sebastian bei arielle singt?
küss sie *sie durchstreich, ihn hinkriggel* küss ihn doch.. schalalalalaaa dum di dum *summ* das is toll
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 16, 2006 1:42 pm
ShiChan Kalu-Kun ShiChan Kalu-Kun ShiChan Kalu-Kun *die 2m auch noch überwind* Wieso hast du angst vor mir? neutral du bist so...körperlich annähernd O_o Gut ich lasse es o_O och schade nun ist es schade!? entscheide dihc *piks* o.O nö! fische, denk immer an die fische! *piks* ôo''
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 16, 2006 1:44 pm
Mrs.Nightmare *kalu anschubs* kennt ihr den song den..ehm..sebastian bei arielle singt? küss sie *sie durchstreich, ihn hinkriggel* küss ihn doch.. schalalalalaaa dum di dum *summ* das is toll what the ******** is going on in here? O_o"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 16, 2006 1:46 pm
Kalu-Kun ShiChan Kalu-Kun nun ist es schade!? entscheide dihc *piks* o.O nö! fische, denk immer an die fische! *piks* ôo'' *dir ins gesicht fasst*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 16, 2006 1:47 pm
ShiChan Kalu-Kun ShiChan Kalu-Kun nun ist es schade!? entscheide dihc *piks* o.O nö! fische, denk immer an die fische! *piks* ôo'' *dir ins gesicht fasst* *hand auf deine schulte rpatsch udn wart was passiert*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 16, 2006 1:48 pm
Mrs.Nightmare *kalu anschubs* kennt ihr den song den..ehm..sebastian bei arielle singt? küss sie *sie durchstreich, ihn hinkriggel* küss ihn doch.. schalalalalaaa dum di dum *summ* das is toll aw...das war der Krebs nicht? domokun heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|