|
|
|
|
Posted: Thu Nov 16, 2006 12:51 pm
Kalu-Kun ShiChan Kalu-Kun ShiChan Kalu-Kun *shiChan anstubbs* wieso hassu angst vor mir? sad weil du mir kein gold gibst D: >_<''' Es ist gemein sowas davon abhängig zu machen... 'n versuch wars wert xDDD Kannst nen kuss bekommen... xd stehst du echt auf sowas? *verwirrt schaut*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 16, 2006 12:52 pm
ShiChan Kalu-Kun ShiChan Kalu-Kun ShiChan Kalu-Kun *shiChan anstubbs* wieso hassu angst vor mir? sad weil du mir kein gold gibst D: >_<''' Es ist gemein sowas davon abhängig zu machen... 'n versuch wars wert xDDD Kannst nen kuss bekommen... xd stehst du echt auf sowas? *verwirrt schaut* wenn du ihn nicht willst x)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 16, 2006 12:54 pm
ShiChan Kalu-Kun ShiChan Kalu-Kun ShiChan Kalu-Kun *shiChan anstubbs* wieso hassu angst vor mir? sad weil du mir kein gold gibst D: >_<''' Es ist gemein sowas davon abhängig zu machen... 'n versuch wars wert xDDD Kannst nen kuss bekommen... xd stehst du echt auf sowas? *verwirrt schaut* Ich mag küsse, vor alem mit zunge ^^ udn sex mag ich auch X3 aber mein schatz is leider viel zu weit weg...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 16, 2006 12:57 pm
kalu heul nicht rum >>
so ich muss jetzt noch ein wenig was vorbereiten und hau deswegen jetzt ab ^^ bye
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 16, 2006 12:58 pm
Kalu-Kun ShiChan Kalu-Kun ShiChan Kalu-Kun >_<''' Es ist gemein sowas davon abhängig zu machen... 'n versuch wars wert xDDD Kannst nen kuss bekommen... xd stehst du echt auf sowas? *verwirrt schaut* Ich mag küsse, vor alem mit zunge ^^ udn sex mag ich auch X3 aber mein schatz is leider viel zu weit weg... und ich auch *noch 3extra meter abstand hält*O_o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 16, 2006 1:01 pm
ShiChan Kalu-Kun ShiChan Kalu-Kun ShiChan Kalu-Kun >_<''' Es ist gemein sowas davon abhängig zu machen... 'n versuch wars wert xDDD Kannst nen kuss bekommen... xd stehst du echt auf sowas? *verwirrt schaut* Ich mag küsse, vor alem mit zunge ^^ udn sex mag ich auch X3 aber mein schatz is leider viel zu weit weg... und ich auch *noch 3extra meter abstand hält*O_o O_o' *n meter ran komm*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 16, 2006 1:03 pm
~___~ *zuguck* kalulein...shichan hat angst vor dir
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 16, 2006 1:04 pm
Mrs.Nightmare Moonchild0 *reinhupef* *Bluemchen verteil* domokun hi mooni *knuddl* *zwischen shichan und kalu hüpf* ich will x) *Bluemchen in Haar setz* ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 16, 2006 1:08 pm
Moonchild0 Mrs.Nightmare Moonchild0 *reinhupef* *Bluemchen verteil* domokun hi mooni *knuddl* *zwischen shichan und kalu hüpf* ich will x) *Bluemchen in Haar setz* ninja sind sie nicht süß *arm um dich leg*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 16, 2006 1:09 pm
Kalu-Kun ShiChan Kalu-Kun ShiChan Kalu-Kun Kannst nen kuss bekommen... xd stehst du echt auf sowas? *verwirrt schaut* Ich mag küsse, vor alem mit zunge ^^ udn sex mag ich auch X3 aber mein schatz is leider viel zu weit weg... und ich auch *noch 3extra meter abstand hält*O_o O_o' *n meter ran komm* hah! immer noch 2m! :B
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 16, 2006 1:10 pm
Mrs.Nightmare Moonchild0 Mrs.Nightmare Moonchild0 *reinhupef* *Bluemchen verteil* domokun hi mooni *knuddl* *zwischen shichan und kalu hüpf* ich will x) *Bluemchen in Haar setz* ninja sind sie nicht süß *arm um dich leg* heart aber ja doch *anschmus*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 16, 2006 1:12 pm
ShiChan Kalu-Kun ShiChan Kalu-Kun ShiChan Kalu-Kun Kannst nen kuss bekommen... xd stehst du echt auf sowas? *verwirrt schaut* Ich mag küsse, vor alem mit zunge ^^ udn sex mag ich auch X3 aber mein schatz is leider viel zu weit weg... und ich auch *noch 3extra meter abstand hält*O_o O_o' *n meter ran komm* hah! immer noch 2m! :B *die 2m auch noch überwind* Wieso hast du angst vor mir? neutral
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 16, 2006 1:15 pm
Moonchild0 Mrs.Nightmare Moonchild0 Mrs.Nightmare Moonchild0 *reinhupef* *Bluemchen verteil* domokun hi mooni *knuddl* *zwischen shichan und kalu hüpf* ich will x) *Bluemchen in Haar setz* ninja sind sie nicht süß *arm um dich leg* heart aber ja doch *anschmus* komm wir wetten ob kalu seinen kuss bekommt oder ned *popcorn anbiet*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 16, 2006 1:20 pm
Kalu-Kun ShiChan Kalu-Kun ShiChan Kalu-Kun Ich mag küsse, vor alem mit zunge ^^ udn sex mag ich auch X3 aber mein schatz is leider viel zu weit weg... und ich auch *noch 3extra meter abstand hält*O_o O_o' *n meter ran komm* hah! immer noch 2m! :B *die 2m auch noch überwind* Wieso hast du angst vor mir? neutral du bist so...körperlich annähernd O_o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 16, 2006 1:22 pm
ShiChan Kalu-Kun ShiChan Kalu-Kun ShiChan Kalu-Kun Ich mag küsse, vor alem mit zunge ^^ udn sex mag ich auch X3 aber mein schatz is leider viel zu weit weg... und ich auch *noch 3extra meter abstand hält*O_o O_o' *n meter ran komm* hah! immer noch 2m! :B *die 2m auch noch überwind* Wieso hast du angst vor mir? neutral du bist so...körperlich annähernd O_o du läufst ja auch nur in rock und gürtel rum....was erwartest du da? x)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|