|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 12:36 am
TheRealJersey Judy-chan @Jersey: Ich werd die nächsten Tage auch ziemlich mies drauf sein... stressed sweatdrop Ja, nur das es bei dir andere Gruende haben wird, als bei mir gestern. Njaa... heute gehts schon viel besser 3nodding Jersey und Judy in die arme nimmt** DAS WIRD SCHON ALLES WIEDER Pat**pat**
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 12:37 am
Bin mal schnell die Beißerchen putzen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 12:38 am
Kid-SNK TheRealJersey Judy-chan @Jersey: Ich werd die nächsten Tage auch ziemlich mies drauf sein... stressed sweatdrop Ja, nur das es bei dir andere Gruende haben wird, als bei mir gestern. Njaa... heute gehts schon viel besser 3nodding Jersey und Judy in die arme nimmt** DAS WIRD SCHON ALLES WIEDER Pat**pat** whee *froi* whee Das hilft... Naja, wie jeden Monat wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 12:39 am
TheRealJersey Bin mal schnell die Beißerchen putzen... byebye *wink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 12:40 am
Judy-chan TheRealJersey Bin mal schnell die Beißerchen putzen... byebye *wink* Bayyy. Vergess die ohren nicht sauber zu machen^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 12:43 am
Kid-SNK Judy-chan TheRealJersey Bin mal schnell die Beißerchen putzen... byebye *wink* Bayyy. Vergess die ohren nicht sauber zu machen^^reee was haben die mit den Zaehnen zu tun? O.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 12:45 am
TheRealJersey Kid-SNK Judy-chan TheRealJersey Bin mal schnell die Beißerchen putzen... byebye *wink* Bayyy. Vergess die ohren nicht sauber zu machen^^reee was haben die mit den Zaehnen zu tun? O.o Nix. Vergessen aber viele morgens, un is kein schöner anplick.. ~_~" Also, PUTZÖÖÖN^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 12:49 am
Kid-SNK TheRealJersey Kid-SNK Judy-chan TheRealJersey Bin mal schnell die Beißerchen putzen... byebye *wink* Bayyy. Vergess die ohren nicht sauber zu machen^^reee was haben die mit den Zaehnen zu tun? O.o Nix. Vergessen aber viele morgens, un is kein schöner anplick.. ~_~" Also, PUTZÖÖÖN^^ ^^ Bei mir sind da die Haare drüber. Aber sie sind trotzdem sauber. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 12:49 am
Ich will nicht das Haus verlassen gonk *sich an den PC kettet*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 12:50 am
TheRealJersey Ich will nicht das Haus verlassen gonk *sich an den PC kettet* *Tür abschließ und Minenfeld vor das Haus leg* Wo musst du denn hin?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 12:52 am
TheRealJersey Ich will nicht das Haus verlassen gonk *sich an den PC kettet* Ätchi bätch^^ khihi must aber, aus dem haus zert**
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 12:52 am
Judy-chan TheRealJersey Ich will nicht das Haus verlassen gonk *sich an den PC kettet* *Tür abschließ und Minenfeld vor das Haus leg* Wo musst du denn hin?In die Innenstadt ~.~ Buch kaufen und wegen nem Job umhoeren....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 12:55 am
TheRealJersey Judy-chan TheRealJersey Ich will nicht das Haus verlassen gonk *sich an den PC kettet* *Tür abschließ und Minenfeld vor das Haus leg* Wo musst du denn hin?In die Innenstadt ~.~ Buch kaufen und wegen nem Job umhoeren.... Einkaufen? Das is doch nich schlimm... Wegen Job umhörn schon eher. sweatdrop Brings schnell hinter dich, dann kannst du wieder her kommen. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 12:57 am
Judy-chan TheRealJersey Judy-chan TheRealJersey Ich will nicht das Haus verlassen gonk *sich an den PC kettet* *Tür abschließ und Minenfeld vor das Haus leg* Wo musst du denn hin?In die Innenstadt ~.~ Buch kaufen und wegen nem Job umhoeren.... Einkaufen? Das is doch nich schlimm... Wegen Job umhörn schon eher. sweatdrop Brings schnell hinter dich, dann kannst du wieder her kommen. xd Muss ich so oder so O.o Nachher muss ich noch zum Reiten und vorher noch was essen. Trödeln geht also nicht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 12:57 am
Judy-chan TheRealJersey Judy-chan TheRealJersey Ich will nicht das Haus verlassen gonk *sich an den PC kettet* *Tür abschließ und Minenfeld vor das Haus leg* Wo musst du denn hin?In die Innenstadt ~.~ Buch kaufen und wegen nem Job umhoeren.... Einkaufen? Das is doch nich schlimm... Wegen Job umhörn schon eher. sweatdrop Brings schnell hinter dich, dann kannst du wieder her kommen. xd Wir drücken dir die daumen. Aber schoppen gehn würd ich jetz auch gerne.
Muss aber auf die arbeit.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|