|
|
|
|
Posted: Thu Nov 16, 2006 11:22 am
Mrs.Nightmare ShiChan WanTan Mrs.Nightmare WanTan ich hab ne zahnspange bekommen wegen meines seit frühling 2000 ausgerengten kiefers,fang an! surprised heart NEIN !!!!! O_____O *wani knuddl* ne feste? nein nein das ist sone durchsichtige wie leute sie ahben die nachts knirrschen. die trag ich auch nur nachts ^^ und ich bin heilfroh!!! stellt euch vor seit über 6 jahren mit dem gefühl eines ausgerengten unterkiefers zu lebn TOT *heulflash*ist das so als wenn man morgens mit verrengten hals aufwacht? das hat ich nämlich schon zwei mal O_o habe zum glück auch nur noch "die nachts zahnspabnge" *____* ich fühl mich ja fast wie 'n außenseiter, ich hatte nie eine gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 16, 2006 11:23 am
Dhana 10 Mille, Sephi, sagtest du nicht sowas? Mina: Schoki ist guuuut! @Wan: Und was ist es dann, wenn der Kiefer nicht ausgerenkt ist? ne ich glaub das war mina... melli mina... is ja nich so der unterschied wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 16, 2006 11:24 am
ShiChan Mrs.Nightmare ShiChan WanTan Mrs.Nightmare WanTan ich hab ne zahnspange bekommen wegen meines seit frühling 2000 ausgerengten kiefers,fang an! surprised heart NEIN !!!!! O_____O *wani knuddl* ne feste? nein nein das ist sone durchsichtige wie leute sie ahben die nachts knirrschen. die trag ich auch nur nachts ^^ und ich bin heilfroh!!! stellt euch vor seit über 6 jahren mit dem gefühl eines ausgerengten unterkiefers zu lebn TOT *heulflash*ist das so als wenn man morgens mit verrengten hals aufwacht? das hat ich nämlich schon zwei mal O_o habe zum glück auch nur noch "die nachts zahnspabnge" *____* ich fühl mich ja fast wie 'n außenseiter, ich hatte nie eine gonk sei froh *pat pat* das ist ABSOLUT nichts weswegen man...*wortvergessen* xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 16, 2006 11:25 am
Sephoria Dhana 10 Mille, Sephi, sagtest du nicht sowas? Mina: Schoki ist guuuut! @Wan: Und was ist es dann, wenn der Kiefer nicht ausgerenkt ist? ne ich glaub das war mina... melli mina... is ja nich so der unterschied wink wenn man in so einer engen beziehung ist, melli, so wie wir..dann wird man da schonmal verwechselt x)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 16, 2006 11:25 am
Sephoria Dhana 10 Mille, Sephi, sagtest du nicht sowas? Mina: Schoki ist guuuut! @Wan: Und was ist es dann, wenn der Kiefer nicht ausgerenkt ist? ne ich glaub das war mina... melli mina... is ja nich so der unterschied wink Oh, sorry! Ich bin so dumm *tanz rum*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 16, 2006 11:26 am
ich arbeite mal an meinem amv 'n bisschen weiter :B
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 16, 2006 11:27 am
ShiChan ich arbeite mal an meinem amv 'n bisschen weiter :B An was? Oo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 16, 2006 11:28 am
Mrs.Nightmare Sephoria Dhana 10 Mille, Sephi, sagtest du nicht sowas? Mina: Schoki ist guuuut! @Wan: Und was ist es dann, wenn der Kiefer nicht ausgerenkt ist? ne ich glaub das war mina... melli mina... is ja nich so der unterschied wink wenn man in so einer engen beziehung ist, melli, so wie wir..dann wird man da schonmal verwechselt x) ja O-o wir sehen uns toooootal ähnlich, wir heißen nur miiiiiiinimal anders... also da kann schon mal was durcheinander gehen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 16, 2006 11:28 am
Dhana ShiChan ich arbeite mal an meinem amv 'n bisschen weiter :B An was? Oo oder wem?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 16, 2006 11:29 am
ehm das ist ne chronische erkrankung x.x ausgelst dadurch dass ich *trommelwirbel* mal ne zahnspange getragen hab! der zahnarzt meinte dass es vielen leuten passiert,dass die dann später diese erkrankung bekommen wo man das gefühl hat,dass der kiefer ausgerenkt ist. aber eigentlich ist es der muskel der wohl verpsannt ist und der soll von der spange entlastet werden. tja und wenn mir die spange nicht hilft dann vll krankengymnastik und wenn das auch nicht muss ich vll immer damit leben,womit ich mich nur sehr schwer anfreunden könnt sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 16, 2006 11:34 am
WanTan ehm das ist ne chronische erkrankung x.x ausgelst dadurch dass ich *trommelwirbel* mal ne zahnspange getragen hab! der zahnarzt meinte dass es vielen leuten passiert,dass die dann später diese erkrankung bekommen wo man das gefühl hat,dass der kiefer ausgerenkt ist. aber eigentlich ist es der muskel der wohl verpsannt ist und der soll von der spange entlastet werden. tja und wenn mir die spange nicht hilft dann vll krankengymnastik und wenn das auch nicht muss ich vll immer damit leben,womit ich mich nur sehr schwer anfreunden könnt sweatdrop Na, das sind ja super Aussichten. Krank durch Spange, na suuuper! Warum weist vorher niemand auf sowas hin? Ich hoff mal, daß es weggeht! *drück Daumen*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 16, 2006 11:34 am
Mrs.Nightmare Dhana ShiChan ich arbeite mal an meinem amv 'n bisschen weiter :B An was? Oo oder wem? ich hab die übersetzung vergessen, man nimmt sich 'n lied und teile aus animes die zu diesem lied passen und bringt beides zu einem ganzen = man macht ein musikvideo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 16, 2006 11:36 am
ShiChan Mrs.Nightmare Dhana ShiChan ich arbeite mal an meinem amv 'n bisschen weiter :B An was? Oo oder wem? ich hab die übersetzung vergessen, man nimmt sich 'n lied und teile aus animes die zu diesem lied passen und bringt beides zu einem ganzen = man macht ein musikvideo und was benutzt du, also welche animes und welches lied?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 16, 2006 11:37 am
ich bin ein hasi oh la la xD *herumtanz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 16, 2006 11:39 am
Sephoria ShiChan Mrs.Nightmare Dhana ShiChan ich arbeite mal an meinem amv 'n bisschen weiter :B An was? Oo oder wem? ich hab die übersetzung vergessen, man nimmt sich 'n lied und teile aus animes die zu diesem lied passen und bringt beides zu einem ganzen = man macht ein musikvideo und was benutzt du, also welche animes und welches lied? naruto (hab momentan keine anderen anime-files auf meinen pc) und mudvayne mit happy
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|