|
|
|
|
Posted: Thu Nov 16, 2006 8:44 am
ShiChan Sephoria ShiChan Sephoria german guild fishing in durem mit passwort pony nech, falls wer bock hat^^ woot? ich bin zu blöd um in durem zu fischen gonk dafür brauch man nurn bisschen übung 3nodding ich mag das trotzdem nicht, port of gambino oder so ist mir lieber ich hab misch schon so an durem gewöhnt, es macht mir anderswo schon keinen spaß mehr... jedem so wie ihms gefällt^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 16, 2006 8:46 am
Sephoria huhu^^ ich war gerade mit meinem daddy eine flachdübelfräse kaufen, klingt sexy, hm? heart fast so sexy wie "opa windows xp erklären" ;D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 16, 2006 8:47 am
Mrs.Nightmare Sephoria huhu^^ ich war gerade mit meinem daddy eine flachdübelfräse kaufen, klingt sexy, hm? heart fast so sexy wie "opa windows xp erklären" ;D x)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 16, 2006 8:49 am
Sephoria ShiChan Sephoria ShiChan Sephoria huhu^^ ich war gerade mit meinem daddy eine flachdübelfräse kaufen, klingt sexy, hm? heart wenn du aus fräse käse machst, hört es sich sogar essbar an ein flachdübelkäse! xd DD klingt sogar fast lecker^^ boah ich hab kopfweh und ich bin müde...vielleicht reichen die 6 stunden schlaf am tag doch nich... vielleicht trinkst du ja zu wenig ne dafür sorg ich schon, früher hab ich nie genug getrunken, bin aus schaden klug geworden ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 16, 2006 8:50 am
Mrs.Nightmare Sephoria huhu^^ ich war gerade mit meinem daddy eine flachdübelfräse kaufen, klingt sexy, hm? heart fast so sexy wie "opa windows xp erklären" ;D xp is doch schon rentertauglich, was gibts da größartig zu erklären? gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 16, 2006 8:51 am
wäre so ein momo äffchen wohl eine gute anlage? *grübel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 16, 2006 8:51 am
Sephoria ShiChan Sephoria ShiChan Sephoria german guild fishing in durem mit passwort pony nech, falls wer bock hat^^ woot? ich bin zu blöd um in durem zu fischen gonk dafür brauch man nurn bisschen übung 3nodding ich mag das trotzdem nicht, port of gambino oder so ist mir lieber ich hab misch schon so an durem gewöhnt, es macht mir anderswo schon keinen spaß mehr... jedem so wie ihms gefällt^^ bin ja zur zeit auch sehr am bassken lake aktiv, will endlich meine 3 striper hüte O_o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 16, 2006 8:52 am
Sephoria wäre so ein momo äffchen wohl eine gute anlage? *grübel* klar jeder idiot auf gaia liebt plüschis
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 16, 2006 8:52 am
ShiChan Mrs.Nightmare Sephoria huhu^^ ich war gerade mit meinem daddy eine flachdübelfräse kaufen, klingt sexy, hm? heart fast so sexy wie "opa windows xp erklären" ;D xp is doch schon rentertauglich, was gibts da größartig zu erklären? gonk problembehebung vielleicht^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 16, 2006 8:53 am
ShiChan Mrs.Nightmare Sephoria huhu^^ ich war gerade mit meinem daddy eine flachdübelfräse kaufen, klingt sexy, hm? heart fast so sexy wie "opa windows xp erklären" ;D xp is doch schon rentertauglich, was gibts da größartig zu erklären? gonk großeltern finden immer was... außerdem war's excel und n tv/radiproggi demnächst kommt lektion "internet" dran X) ich bekomm sogar geld dafür *mit scheinchen wedel* dum di dum *weihnachtsmusik hör*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 16, 2006 8:53 am
ShiChan Sephoria wäre so ein momo äffchen wohl eine gute anlage? *grübel* klar jeder idiot auf gaia liebt plüschis und ich gehöre dazu,denn dieses äffchen und das alienbaby sind ja wohl putzig! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 16, 2006 8:54 am
Sephoria ShiChan Mrs.Nightmare Sephoria huhu^^ ich war gerade mit meinem daddy eine flachdübelfräse kaufen, klingt sexy, hm? heart fast so sexy wie "opa windows xp erklären" ;D xp is doch schon rentertauglich, was gibts da größartig zu erklären? gonk problembehebung vielleicht^^ "so opa und nu schlägst du dreimal kräftig gegen den tower...naaaa nich so schüchtern, zeigs diesem drecksding von betriebssystem! D:<"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 16, 2006 8:56 am
Sephoria ShiChan Sephoria wäre so ein momo äffchen wohl eine gute anlage? *grübel* klar jeder idiot auf gaia liebt plüschis und ich gehöre dazu,denn dieses äffchen und das alienbaby sind ja wohl putzig! heart das alienbaby is abstoßend ninja ich wart 'n jahr und verkauf dann meinen zweiten affen für 100k-200k ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 16, 2006 8:56 am
Mrs.Nightmare ShiChan Mrs.Nightmare Sephoria huhu^^ ich war gerade mit meinem daddy eine flachdübelfräse kaufen, klingt sexy, hm? heart fast so sexy wie "opa windows xp erklären" ;D xp is doch schon rentertauglich, was gibts da größartig zu erklären? gonk großeltern finden immer was... außerdem war's excel und n tv/radiproggi demnächst kommt lektion "internet" dran X) ich bekomm sogar geld dafür *mit scheinchen wedel* dum di dum *weihnachtsmusik hör* oh, ich hab heute ne tankfüllung von meinem daddy bekommen! heart du tankst, ich bezahle! whee dafür isser mein auto gefahren und er fährt wie ne frau^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 16, 2006 8:58 am
ShiChan Sephoria ShiChan Sephoria wäre so ein momo äffchen wohl eine gute anlage? *grübel* klar jeder idiot auf gaia liebt plüschis und ich gehöre dazu,denn dieses äffchen und das alienbaby sind ja wohl putzig! heart das alienbaby is abstoßend ninja ich wart 'n jahr und verkauf dann meinen zweiten affen für 100k-200k ninja das alienbaby is süß x) hab letztens noch eine gesehn die noch alien war udn dazu dieses baby *____* kawaiii~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|