|
|
|
|
Posted: Wed Nov 15, 2006 1:41 am
Dhana Moin smile Sephi, noch da? *umglomp* heart ich bäckere nebenbei noch nen kuchen^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 15, 2006 1:46 am
Sephoria Dhana Moin smile Sephi, noch da? *umglomp* heart ich bäckere nebenbei noch nen kuchen^^ *knuddel* heart Kuuuchen, lecka! Übrigens... Mit den Sachen, die ich verkaufe: Das sind sicher 200+ Sachen. Das kann ich doch nicht alles auflisten crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 15, 2006 1:49 am
Dhana Sephoria Dhana Moin smile Sephi, noch da? *umglomp* heart ich bäckere nebenbei noch nen kuchen^^ *knuddel* heart Kuuuchen, lecka! Übrigens... Mit den Sachen, die ich verkaufe: Das sind sicher 200+ Sachen. Das kann ich doch nicht alles auflisten crying hm :/ najo. is ja auch nicht so schlimm x), bzw. wichtig xDD schreib mir ne pm mit "heute habe ich im angebot" "meine dame, was sagen sie dazu:... würde das nicht herrlich zu ihren violetten blablas passen?" "ja das mein ich aber auch, und nun der presi, der ist nun wirklich nicht zu schlagen!" wird ein KiBa kuchen. ich hoffe dass der schmeckt domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 15, 2006 1:55 am
Ich mach das mit der PM echt XD
KiBa-Kuchen, ist das ein neues Rezept? Für mich ists ja nichts, ich mag keine Bananen.... (also, äh, das ist eine Untertreibung: Man kann mich mit Bananen bis zum Ende der Welt jagen XD )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 15, 2006 1:58 am
Dhana Ich mach das mit der PM echt XD KiBa-Kuchen, ist das ein neues Rezept? Für mich ists ja nichts, ich mag keine Bananen.... (also, äh, das ist eine Untertreibung: Man kann mich mit Bananen bis zum Ende der Welt jagen XD ) öh. ich hab das einfach mal zusammengepampt. es gibt ja kiba als getränk und ich dachte mir, dass das ja theoretisch auch im kuchen schmecken könnte. auf die pm freu ich mich schon xd ich hab heute übrigens schulfrei und unsere mathelehrerin setzt einen nachholtermin an gonk um 12 muss ich wieder inner schule sein und mein unlieblingsfach machen ._. ich nehm den kuchen mit, vielleicht kann ich sie ja ein bisschen beschwichtigen oder so! xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 15, 2006 2:03 am
Wieso habt ihr heute Schulfrei? *wunder* Und das mit dem Nachholtermin ist ja wohl bescheuert!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 15, 2006 2:08 am
Dhana Wieso habt ihr heute Schulfrei? *wunder* Und das mit dem Nachholtermin ist ja wohl bescheuert! weil die lehrer allesamt auf ner fortbildung sind. dieser nachholtermin besteht nur, weil die lehrerin angst hat, dass sie nicht alles durchbekommt, schätz ich mal O-o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 15, 2006 2:14 am
noch dazu kommt, dass wir heute theater am bahnhof spielen. ich sitze also bis 15 uhr bei mathe und 15 fängt theater an. vielleicht darf ich ja frühr raus oder so... gonk neiiin das geht ja auch nicht weil sie das gebäude abschließt und garantiert nicht nur für mich wieder aufschließt. oh mann... ich hab da keine lust zu, obwohl ichs ja eigentlich auch tierisch nötig hab...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 15, 2006 2:17 am
ich will dass mein bild bei animexx hochgeladen wird *hibbel hibbel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 15, 2006 2:26 am
Wenn du mal NAchhilfe in Mathe brauchst, komm vorbei smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 15, 2006 2:29 am
Dhana Wenn du mal NAchhilfe in Mathe brauchst, komm vorbei smile au ja. das wollte ich dich sowieso mal fragen, ob du mir nicht in den osterferien oder in der zeit mathenachhilfe geben würdest heart bezahlt natürlich^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 15, 2006 2:32 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 15, 2006 2:34 am
Sephoria Dhana Wenn du mal NAchhilfe in Mathe brauchst, komm vorbei smile au ja. das wollte ich dich sowieso mal fragen, ob du mir nicht in den osterferien oder in der zeit mathenachhilfe geben würdest heart bezahlt natürlich^^ Wow, auch noch bezahlt smile Klar, kann ich machen. Jetzt mach ich mich aber mal unbeliebt und schlag vor, auch schon in den Weihnachtsferien anzufangen. Weißt du, dann kannst du schon ein paar Lücken schließen und es behält sich leichter. Hoffentlich. Naja, überlegs dir.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 15, 2006 2:36 am
hey ihr süßen ^^ was hat es mit den ufos denn jetzt schon wieder auf sich... ninja ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|