|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 12:14 am
Kid-SNK Judy-chan Wai, s is jemand hier! *Konfetti schmeiß* blaugh Hö, umgezogen Hay. Jo um halb 9 bin ich eigentlich immer da^^ Joa, mir war heut mehr nach schwarz... Chiii! *sich über Bildchen freu* whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 12:16 am
Judy-chan Kid-SNK Judy-chan Wai, s is jemand hier! *Konfetti schmeiß* blaugh Hö, umgezogen Hay. Jo um halb 9 bin ich eigentlich immer da^^ Joa, mir war heut mehr nach schwarz... Chiii! *sich über Bildchen freu* whee ice han noch nich so viele sachen das ich mich umzihn könte schnief.. ABER JETZ WISHLISTE HATT^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 12:17 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 12:18 am
Kid-SNK Judy-chan Kid-SNK Judy-chan Wai, s is jemand hier! *Konfetti schmeiß* blaugh Hö, umgezogen Hay. Jo um halb 9 bin ich eigentlich immer da^^ Joa, mir war heut mehr nach schwarz... Chiii! *sich über Bildchen freu* whee ice han noch nich so viele sachen das ich mich umzihn könte schnief.. ABER JETZ WISHLISTE HATT^^ Kommt noch. ^^ Und eine schöne wishlist. ^^
Hallo Jersey!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 12:19 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 12:21 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 12:23 am
Und... Wie gehts euch? ^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 12:25 am
TheRealJersey Und... Wie gehts euch? ^.^ Müüüüüüüüüüüde... Gestern mal wieder zu lang FF XI gezockt... sweatdrop Und ich krieg meine Tigertage... *grummel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 12:25 am
TheRealJersey Und... Wie gehts euch? ^.^ Hust ** Hust** Nich so toll.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 12:28 am
Judy-chan TheRealJersey Und... Wie gehts euch? ^.^ Müüüüüüüüüüüde... Gestern mal wieder zu lang FF XI gezockt... sweatdrop Und ich krieg meine Tigertage... *grummel*Ich bin auch muede =.= War gestern malwieder scheiße drauf und konnte dann zu allem überfluss nur bis viertel nach Acht schlafen weil ich gleich in die city muss ~_~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 12:29 am
Kid-SNK TheRealJersey Und... Wie gehts euch? ^.^ Hust ** Hust** Nich so toll. *kid ins Bettchen pack* 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 12:31 am
TheRealJersey Kid-SNK TheRealJersey Und... Wie gehts euch? ^.^ Hust ** Hust** Nich so toll. *kid ins Bettchen pack* 3nodding JOOOO hust ** hust** Un wo is mein Tee, und meine Wärmflache^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 12:31 am
TheRealJersey Kid-SNK TheRealJersey Und... Wie gehts euch? ^.^ Hust ** Hust** Nich so toll. *kid ins Bettchen pack* 3nodding *Decke hochzieh* *Wärmflasche dazupack*
@Jersey: Ich werd die nächsten Tage auch ziemlich mies drauf sein... stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 12:32 am
Kid-SNK TheRealJersey Kid-SNK TheRealJersey Und... Wie gehts euch? ^.^ Hust ** Hust** Nich so toll. *kid ins Bettchen pack* 3nodding JOOOO hust ** hust** Un wo is mein Tee, und meine Wärmflache^^;;O.o *Kamillentee mach* *Waermflasche bring*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 12:33 am
Judy-chan @Jersey: Ich werd die nächsten Tage auch ziemlich mies drauf sein... stressed sweatdrop Ja, nur das es bei dir andere Gruende haben wird, als bei mir gestern. Njaa... heute gehts schon viel besser 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|