|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 14, 2006 8:01 am
Dhana Sephoria Dhana Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen! ICh muß mal mein inventory ausmisten, das ist so groß, der zeigt gar nicht mehr alles an Oo;;;;;;;;; wus O----o Ja, ab 800 Sachen meckert er rum sweatdrop sweatdrop Ich bin voll der Gaia-Messie crying @Jersey: Bist du denn schon bereit für eine neue Ratte? es ist nur ne Ratte o.o Flo war ein Kaninchen! ein Hasilein könnte ich noch ncith haben >< bin weg
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 14, 2006 8:02 am
Dhana Sephoria Dhana Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen! ICh muß mal mein inventory ausmisten, das ist so groß, der zeigt gar nicht mehr alles an Oo;;;;;;;;; wus O----o Ja, ab 800 Sachen meckert er rum sweatdrop sweatdrop Ich bin voll der Gaia-Messie crying 800! eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 14, 2006 8:08 am
Sephoria Dhana Sephoria Dhana Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen! ICh muß mal mein inventory ausmisten, das ist so groß, der zeigt gar nicht mehr alles an Oo;;;;;;;;; wus O----o Ja, ab 800 Sachen meckert er rum sweatdrop sweatdrop Ich bin voll der Gaia-Messie crying 800! eek Jo. Ich hab irgendwie zuviel Krempel. Das meiste zieh ich eh nie an sweatdrop Wenn du irgendwas haben willst, sags. Ich guck dann mal, ob ichs übrig hab und mache einen guten Preis smile @Jers: Ok, stimmt auch wieder smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 14, 2006 8:13 am
ICh habe heute nacht geträumt, ich hätte plötzlich einen Bart gehabt, voll peinlich! XDD Ist dann irgendwann wieder so plötzlich verschwunden wie er gekommen ist sweatdrop Aber ich wurde deswegen für eine Putzfrau gehalten, Hä????? Was sollte denn das? *schmeiß weg*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 14, 2006 8:35 am
Dhana ICh habe heute nacht geträumt, ich hätte plötzlich einen Bart gehabt, voll peinlich! XDD Ist dann irgendwann wieder so plötzlich verschwunden wie er gekommen ist sweatdrop Aber ich wurde deswegen für eine Putzfrau gehalten, Hä????? Was sollte denn das? *schmeiß weg* ich liebe solche träume. die sind groooßartig. wenn man nachher aufwacht ist man froh, dass es nur ein traum war^^ was haste denn so für sachen, hm? heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 14, 2006 8:39 am
bin wieder da oO" in der letzten vollmondphase habe ich nur geträumt...total der scheiß x)
hab grad bescheid bekomm, dass es wohl zu 90% mit österreich klappt ._.
app. ratte..sollte ich nach österreich gehn, muss ich sie einschläfern lassen T____T *flenn*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 14, 2006 8:52 am
Mrs.Nightmare bin wieder da oO" in der letzten vollmondphase habe ich nur geträumt...total der scheiß x) hab grad bescheid bekomm, dass es wohl zu 90% mit österreich klappt ._. app. ratte..sollte ich nach österreich gehn, muss ich sie einschläfern lassen T____T *flenn* was einschläfern? O---o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 14, 2006 8:55 am
Sephoria Mrs.Nightmare bin wieder da oO" in der letzten vollmondphase habe ich nur geträumt...total der scheiß x) hab grad bescheid bekomm, dass es wohl zu 90% mit österreich klappt ._. app. ratte..sollte ich nach österreich gehn, muss ich sie einschläfern lassen T____T *flenn* was einschläfern? O---o mei raddie ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 14, 2006 9:09 am
Mrs.Nightmare Sephoria Mrs.Nightmare bin wieder da oO" in der letzten vollmondphase habe ich nur geträumt...total der scheiß x) hab grad bescheid bekomm, dass es wohl zu 90% mit österreich klappt ._. app. ratte..sollte ich nach österreich gehn, muss ich sie einschläfern lassen T____T *flenn* was einschläfern? O---o mei raddie ._. ja, aber warum denn? ó-ò kannst du die nicht mitnehmen? oder wem anders geben?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 14, 2006 9:28 am
klappt bei jemandem das "alles auf nen haufen packen und wild rumklicken" biem puzzlen noch? óò
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 14, 2006 9:39 am
Sephoria klappt bei jemandem das "alles auf nen haufen packen und wild rumklicken" biem puzzlen noch? óò / mei raddi is tot krank...sie magert immer mehr udn mehr ab ._., ich brings ned übers herz sie zum tierarzt zubringen, aber da ich sie wohl ned mit nehmen kann...will ich erlösen ._., au wenn sie schneibar keine schmerzen hat...ihre krankheit hat sie geschwächt und ich will sie niemandem aushalsen...weisst du //der puzzletrick geht nicht mehr,..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 14, 2006 9:41 am
Mrs.Nightmare Sephoria klappt bei jemandem das "alles auf nen haufen packen und wild rumklicken" biem puzzlen noch? óò / mei raddi is tot krank...sie magert immer mehr udn mehr ab ._., ich brings ned übers herz sie zum tierarzt zubringen, aber da ich sie wohl ned mit nehmen kann...will ich erlösen ._., au wenn sie schneibar keine schmerzen hat...ihre krankheit hat sie geschwächt und ich will sie niemandem aushalsen...weisst du //der puzzletrick geht nicht mehr,.. s**t, das ist ja traurig! óò ich glaub, dass es für sie auch trauriger ist, wenn du nicht da bist und sie so krank ist ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 14, 2006 9:58 am
Sephoria Mrs.Nightmare Sephoria klappt bei jemandem das "alles auf nen haufen packen und wild rumklicken" biem puzzlen noch? óò / mei raddi is tot krank...sie magert immer mehr udn mehr ab ._., ich brings ned übers herz sie zum tierarzt zubringen, aber da ich sie wohl ned mit nehmen kann...will ich erlösen ._., au wenn sie schneibar keine schmerzen hat...ihre krankheit hat sie geschwächt und ich will sie niemandem aushalsen...weisst du //der puzzletrick geht nicht mehr,.. s**t, das ist ja traurig! óò ich glaub, dass es für sie auch trauriger ist, wenn du nicht da bist und sie so krank ist ._. trotzdem...mir graut'S vor dem tag an dem ich mit ihr zum tierarzt muss... ich werde zusammen brechen .___., ich heule jedes mal nur beim gedanken daran...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 14, 2006 10:00 am
Mrs.Nightmare Sephoria Mrs.Nightmare Sephoria klappt bei jemandem das "alles auf nen haufen packen und wild rumklicken" biem puzzlen noch? óò / mei raddi is tot krank...sie magert immer mehr udn mehr ab ._., ich brings ned übers herz sie zum tierarzt zubringen, aber da ich sie wohl ned mit nehmen kann...will ich erlösen ._., au wenn sie schneibar keine schmerzen hat...ihre krankheit hat sie geschwächt und ich will sie niemandem aushalsen...weisst du //der puzzletrick geht nicht mehr,.. s**t, das ist ja traurig! óò ich glaub, dass es für sie auch trauriger ist, wenn du nicht da bist und sie so krank ist ._. trotzdem...mir graut'S vor dem tag an dem ich mit ihr zum tierarzt muss... ich werde zusammen brechen .___., ich heule jedes mal nur beim gedanken daran... is auch irgendwie klar, man baut ja eine beziehung zu den tieren auf. zu manchen mehr zu machen weniger O-ò
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|