|
|
|
|
Posted: Tue Nov 14, 2006 6:55 am
Sephoria Mrs.Nightmare bin noch da...aber stinksauer -_- *handy gegen wand werf* why? ó.ò hatte kein geld aufs konto gebracht deshalb konnten die nichts abbuchen, hab ne mahnung und meine simkart ist gesperrt, was mir natürlich berechnet wird -___- ich nehm mir bald n strick...scheiß geld >____<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 14, 2006 6:57 am
Mrs.Nightmare Sephoria Mrs.Nightmare bin noch da...aber stinksauer -_- *handy gegen wand werf* why? ó.ò hatte kein geld aufs konto gebracht deshalb konnten die nichts abbuchen, hab ne mahnung und meine simkart ist gesperrt, was mir natürlich berechnet wird -___- ich nehm mir bald n strick...scheiß geld >____< nicht doch gonk es gibt für alles ne Lösung
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 14, 2006 7:02 am
Schönen Nachmittag. *Miese Laune und etwas Kopfschmerzen hat*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 14, 2006 7:11 am
TheRealJersey Mrs.Nightmare Sephoria Mrs.Nightmare bin noch da...aber stinksauer -_- *handy gegen wand werf* why? ó.ò hatte kein geld aufs konto gebracht deshalb konnten die nichts abbuchen, hab ne mahnung und meine simkart ist gesperrt, was mir natürlich berechnet wird -___- ich nehm mir bald n strick...scheiß geld >____< nicht doch gonk es gibt für alles ne Lösung meine lösung heißt österreich. wenn ich glück hab arbeite ich mitte dezember in einem hotel für 4 monate ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 14, 2006 7:14 am
*verbeug sich vor Mina, der Herrin der Zeit* Wow, 4 Monate in den Dezember quetschen OO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 14, 2006 7:17 am
wow, Mina, das ist ja echt weit weg .__.;;
ich würde da wohl vereinsamen -_-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 14, 2006 7:20 am
Dhana *verbeug sich vor Mina, der Herrin der Zeit* Wow, 4 Monate in den Dezember quetschen OO ab mitte dezember ._., ich kenne bereits jemanden der dorts auch arbeiten wird... mal sehn ob das klappt ._., ich bin was sowas angeht sehr pessimistisch
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 14, 2006 7:22 am
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!
ICh muß mal mein inventory ausmisten, das ist so groß, der zeigt gar nicht mehr alles an Oo;;;;;;;;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 14, 2006 7:42 am
toll... es ist viertel vor 5 und ich hätt schon wieder Lust ins Bett zu gehen *sighs*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 14, 2006 7:44 am
TheRealJersey toll... es ist viertel für 5 und ich hätt schon wieder Lust ins Bett zu gehen *sighs* HErbstdepression sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 14, 2006 7:46 am
Dhana Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen! ICh muß mal mein inventory ausmisten, das ist so groß, der zeigt gar nicht mehr alles an Oo;;;;;;;;; wus O----o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 14, 2006 7:46 am
Dhana TheRealJersey toll... es ist viertel für 5 und ich hätt schon wieder Lust ins Bett zu gehen *sighs* HErbstdepression sad Es liegt weniger an der Jahreszeit bei mir :/ Ich mag den Herbst. Nein, ich hab irgendwie Langeweile udn weiß nix mit mir an zu fangen Udn ich muss mich ablenken... Meien Ma fährt gleich noch mit mir in die Stadt o.o vllt kaufe ich ne Ratte wenn sie welche Haben X)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 14, 2006 7:47 am
TheRealJersey Dhana TheRealJersey toll... es ist viertel für 5 und ich hätt schon wieder Lust ins Bett zu gehen *sighs* HErbstdepression sad Es liegt weniger an der Jahreszeit bei mir :/ Ich mag den Herbst. Nein, ich hab irgendwie Langeweile udn weiß nix mit mir an zu fangen Udn ich muss mich ablenken... Meien Ma fährt gleich noch mit mir in die Stadt o.o vllt kaufe ich ne Ratte wenn sie welche Haben X) nenn sie melli! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 14, 2006 7:49 am
Ich glaub, ich hab jetzt nur noch halsoviel im inventory. Demnächst muß ich wohl nicht mehr VErkaufs-Krempel im MP einkaufen gehen XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 14, 2006 7:52 am
Sephoria Dhana Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen! ICh muß mal mein inventory ausmisten, das ist so groß, der zeigt gar nicht mehr alles an Oo;;;;;;;;; wus O----o Ja, ab 800 Sachen meckert er rum sweatdrop sweatdrop Ich bin voll der Gaia-Messie crying @Jersey: Bist du denn schon bereit für eine neue Ratte?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|