|
|
|
|
Posted: Mon Nov 13, 2006 10:27 am
Dhana TheRealJersey bei mir is gerade nix grau... aber das wirds sicher nochmal -__- Wie sehen deine Haare aus? *mampf Monchis schoki weg* doch nicht alles gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 13, 2006 10:30 am
ich hab das zeug nicht d**k genug drauf gemacht, j etzt sind sie nur dukelnrot .__.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 13, 2006 10:31 am
ich hab n termin für meine theorie prüfung besorgt..das war nicht leicht =.= ich musste 8 doppelseitige testbögen ausfüllen =<= und bin schwerst erkältet x.x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 13, 2006 10:38 am
WanTan ich hab n termin für meine theorie prüfung besorgt..das war nicht leicht =.= ich musste 8 doppelseitige testbögen ausfüllen =<= und bin schwerst erkältet x.x Und? Bestanden? @Jers: Oh, nein sad *mampf weiter Schokilade* Ich hab auch noch Kekse *Monchi anbiet*0
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 13, 2006 10:40 am
Dhana WanTan ich hab n termin für meine theorie prüfung besorgt..das war nicht leicht =.= ich musste 8 doppelseitige testbögen ausfüllen =<= und bin schwerst erkältet x.x Und? Bestanden? @Jers: Oh, nein sad *mampf weiter Schokilade* Ich hab auch noch Kekse *Monchi anbiet*0 *meiner Schocki nachtrauer* crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 13, 2006 10:43 am
voll ärgerlich .__. Aber ich werde es nochnmal kaufen udn noch helle strähnchen drauf setztn oO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 13, 2006 10:44 am
Moonchild0 Dhana WanTan ich hab n termin für meine theorie prüfung besorgt..das war nicht leicht =.= ich musste 8 doppelseitige testbögen ausfüllen =<= und bin schwerst erkältet x.x Und? Bestanden? @Jers: Oh, nein sad *mampf weiter Schokilade* Ich hab auch noch Kekse *Monchi anbiet*0 *meiner Schocki nachtrauer* crying Das sind Monster-Schoki-Kekse! Prinzenrolle Choco Duo: Schokokekse mit Schoko-Füllung
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 13, 2006 10:46 am
Dhana Moonchild0 Dhana WanTan ich hab n termin für meine theorie prüfung besorgt..das war nicht leicht =.= ich musste 8 doppelseitige testbögen ausfüllen =<= und bin schwerst erkältet x.x Und? Bestanden? @Jers: Oh, nein sad *mampf weiter Schokilade* Ich hab auch noch Kekse *Monchi anbiet*0 *meiner Schocki nachtrauer* crying Das sind Monster-Schoki-Kekse! Prinzenrolle Choco Duo: Schokokekse mit Schoko-Füllung uiii *erwartungsvoll die Haende hoch halte* Tante Dhana heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 13, 2006 10:46 am
TheRealJersey voll ärgerlich .__. Aber ich werde es nochnmal kaufen udn noch helle strähnchen drauf setztn oO Aber dann andere Strähnen und nicht wieder die gleichen, odeR?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 13, 2006 10:50 am
*bite Monchi die Schoko-Monster-Kekse an*
Die Spongebob-Folge kenne ich gar nicht. Da ist Patrick SCHLAU! mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 13, 2006 10:53 am
Patrick nennt Spongebob ROBERT! XD *lachtot* *kugel am Boden*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 13, 2006 10:54 am
Dhana *bite Monchi die Schoko-Monster-Kekse an* Die Spongebob-Folge kenne ich gar nicht. Da ist Patrick SCHLAU! mrgreen whee *sich mit den Keksen zu Jersey verkruemmelt* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 13, 2006 10:55 am
Moonchild0 Dhana *bite Monchi die Schoko-Monster-Kekse an* Die Spongebob-Folge kenne ich gar nicht. Da ist Patrick SCHLAU! mrgreen whee *sich mit den Keksen zu Jersey verkruemmelt* heart Toll. Kekse abstauben und sich dann verpissen crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 13, 2006 10:59 am
Dhana TheRealJersey voll ärgerlich .__. Aber ich werde es nochnmal kaufen udn noch helle strähnchen drauf setztn oO Aber dann andere Strähnen und nicht wieder die gleichen, odeR? nein, andere. ich finde die alten doch garnicht wieder ^^"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 13, 2006 11:00 am
Moonchild0 Dhana *bite Monchi die Schoko-Monster-Kekse an* Die Spongebob-Folge kenne ich gar nicht. Da ist Patrick SCHLAU! mrgreen whee *sich mit den Keksen zu Jersey verkruemmelt* heart aloah monchi .__. was treibt dich hier in meine bescheidene Ecke?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|