|
|
|
|
Posted: Mon Nov 13, 2006 8:59 am
also dieses zeug ist irgendwie voll scheiße -_- das klappt nicht so wie die das denken. Bin ja mal gespannt wenn ich kleich das restliche Zeug drauf kippe oÔ
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 13, 2006 9:01 am
ich zeig dir gleich was ich meine per webcam... und ich muss mir noch was überlegen was ich jetzt mit dem körper anstelle o_o.. is lustig für fotos.. ich krieg auch noch 2 männliche hat mama gesagt XDD aber die werd ich wohl verschenken
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 13, 2006 9:02 am
TheOpheliac ich zeig dir gleich was ich meine per webcam... und ich muss mir noch was überlegen was ich jetzt mit dem körper anstelle o_o.. is lustig für fotos.. ich krieg auch noch 2 männliche hat mama gesagt XDD aber die werd ich wohl verschenken Sidn es schaufensterpuppen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 13, 2006 9:05 am
TheRealJersey TheOpheliac ich zeig dir gleich was ich meine per webcam... und ich muss mir noch was überlegen was ich jetzt mit dem körper anstelle o_o.. is lustig für fotos.. ich krieg auch noch 2 männliche hat mama gesagt XDD aber die werd ich wohl verschenken Sidn es schaufensterpuppen? nein sklaven twisted
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 13, 2006 9:06 am
TheOpheliac TheRealJersey TheOpheliac ich zeig dir gleich was ich meine per webcam... und ich muss mir noch was überlegen was ich jetzt mit dem körper anstelle o_o.. is lustig für fotos.. ich krieg auch noch 2 männliche hat mama gesagt XDD aber die werd ich wohl verschenken Sidn es schaufensterpuppen? nein sklaven twisted hmm... besser du zeigst es mir nachher Oo;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 13, 2006 9:15 am
TheRealJersey TheOpheliac TheRealJersey TheOpheliac ich zeig dir gleich was ich meine per webcam... und ich muss mir noch was überlegen was ich jetzt mit dem körper anstelle o_o.. is lustig für fotos.. ich krieg auch noch 2 männliche hat mama gesagt XDD aber die werd ich wohl verschenken Sidn es schaufensterpuppen? nein sklaven twisted hmm... besser du zeigst es mir nachher Oo; schatzi natürlich sind das schaufensterpuppen O-o.. ich lager hier doch nicht leichenteile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 13, 2006 9:18 am
TheOpheliac TheRealJersey TheOpheliac TheRealJersey TheOpheliac ich zeig dir gleich was ich meine per webcam... und ich muss mir noch was überlegen was ich jetzt mit dem körper anstelle o_o.. is lustig für fotos.. ich krieg auch noch 2 männliche hat mama gesagt XDD aber die werd ich wohl verschenken Sidn es schaufensterpuppen? nein sklaven twisted hmm... besser du zeigst es mir nachher Oo; schatzi natürlich sind das schaufensterpuppen O-o.. ich lager hier doch nicht leichenteilerofl... schon klar, dass es keien Leichenteile sidn XD will auch ne schaufensterpuppe, aber ne weiße o-o Die sind sexy. Udn dann mach ich ne schaurige sammlung auf xD *rumspinn* schicker neuer msn nick -_-; bin gleich nochmal weg, Haare auswaschen udn föhnen udn so Oo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 13, 2006 9:31 am
TheRealJersey TheOpheliac TheRealJersey TheOpheliac TheRealJersey TheOpheliac ich zeig dir gleich was ich meine per webcam... und ich muss mir noch was überlegen was ich jetzt mit dem körper anstelle o_o.. is lustig für fotos.. ich krieg auch noch 2 männliche hat mama gesagt XDD aber die werd ich wohl verschenken Sidn es schaufensterpuppen? nein sklaven twisted hmm... besser du zeigst es mir nachher Oo; schatzi natürlich sind das schaufensterpuppen O-o.. ich lager hier doch nicht leichenteilerofl... schon klar, dass es keien Leichenteile sidn XD will auch ne schaufensterpuppe, aber ne weiße o-o Die sind sexy. Udn dann mach ich ne schaurige sammlung auf xD *rumspinn* schicker neuer msn nick -_-; bin gleich nochmal weg, Haare auswaschen udn föhnen udn so Oo ja ich hab mich grade an die geschichte erinnert die kate erzählt hat.. da war in den USA wohl mal ne frau die zum frauenarzt musste aber nimmer so viel zeit hatte sich frisch zu machen und dann einfach den nächst besten waschlappen gegriffen hat, sich frisch gemacht hat und aber wohl keine zeit mehr zum rasieren hatte.. naja.. sie hockt beim arzt und der meint "na sie haben aber extraordinäre vorbereitungen getroffen" sie sagt lieber gar nix dazu.. naja.. sie kommt nach hause und ihre tochter fragt sie ob sie den waschlappen gesehen hätte... mutter sagt "ja den hab ich heute morgne benutzt , nimm dir doch nen anderen" tochter "aber mama da war doch mein ganzer glitzer drin"
looool ... XDDDDD
hmm ja ich hab ne weisse.. ok ich sollte die vll nomma putzen..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 13, 2006 9:35 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 13, 2006 9:36 am
Ich versteh nicht, warum mich keiner rät crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 13, 2006 9:37 am
Dhana Ich versteh nicht, warum mich keiner rät crying wird schon, wird schon *patpat* xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 13, 2006 9:38 am
Moonchild0 Dhana Ich versteh nicht, warum mich keiner rät crying wird schon, wird schon *patpat* xd Naja, ich geb einfach nach jedem nicht-Raten nen tipp sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 13, 2006 9:40 am
Dhana Moonchild0 Dhana Ich versteh nicht, warum mich keiner rät crying wird schon, wird schon *patpat* xd Naja, ich geb einfach nach jedem nicht-Raten nen tipp sweatdrop ninja B...?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 13, 2006 9:43 am
Hmmh? Was meinst du mit dem Ninja, Monchi?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|