|
|
|
|
Posted: Mon Nov 13, 2006 7:20 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 13, 2006 7:21 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 13, 2006 7:24 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 13, 2006 7:28 am
*g* ich fidn das lied suuuper lustig o.o cunnilingus v****a felatio phallus o_O"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 13, 2006 7:31 am
TheOpheliac *g* ich fidn das lied suuuper lustig o.o cunnilingus v****a felatio phallus o_O" warum bin ich die einzige die diesen Songtext ncith verstanden hat? -_-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 13, 2006 7:32 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 13, 2006 7:39 am
TheRealJersey TheOpheliac *g* ich fidn das lied suuuper lustig o.o cunnilingus v****a felatio phallus o_O" warum bin ich die einzige die diesen Songtext ncith verstanden hat? -_- o_O... also so schwer fand ich das jetzt nicht obwohl ich noch nie latein hatte.. vll denkt jers auch einfach nicht versaut genug XDD
also gaudete heißt so viel wie feiern, loben.. christus est natus = christ ist geborgen , ex maria viginae = maria ist ex jungfrau
und dann kommen ja die tollen sachen mit cunilingus und phallus und so weiter und tolle krankheiten wie syphilis o_O.. ich find das lustig ^^"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 13, 2006 7:43 am
ex maria virginia könnte auch aus der Jungfrau maria heißen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 13, 2006 7:45 am
TheOpheliac TheRealJersey TheOpheliac *g* ich fidn das lied suuuper lustig o.o cunnilingus v****a felatio phallus o_O" warum bin ich die einzige die diesen Songtext ncith verstanden hat? -_- o_O... also so schwer fand ich das jetzt nicht obwohl ich noch nie latein hatte.. vll denkt jers auch einfach nicht versaut genug XDD
also gaudete heißt so viel wie feiern, loben.. christus est natus = christ ist geborgen , ex maria viginae = maria ist ex jungfrau
und dann kommen ja die tollen sachen mit cunilingus und phallus und so weiter und tolle krankheiten wie syphilis o_O.. ich find das lustig ^^" ja die ganzen versauten wörter habe ich alle verstanden xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 13, 2006 7:47 am
Dhana ex maria virginia könnte auch aus der Jungfrau maria heißen ja stimmt auch wieder aber wie gesagt ich hatte noch nie latein ^^"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 13, 2006 7:51 am
TheOpheliac Dhana ex maria virginia könnte auch aus der Jungfrau maria heißen ja stimmt auch wieder aber wie gesagt ich hatte noch nie latein ^^" Ich weiß auch nicht, was von beiden es heißt...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 13, 2006 7:57 am
Dhana TheOpheliac Dhana ex maria virginia könnte auch aus der Jungfrau maria heißen ja stimmt auch wieder aber wie gesagt ich hatte noch nie latein ^^" Ich weiß auch nicht, was von beiden es heißt... pascht ja beides und es ist lustig XDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 13, 2006 7:59 am
lalala... Jerseylein ist jetzt halb abwesend
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 13, 2006 8:35 am
miene mutter hat mir grade ne nackte frau ohne kopf und extremitäten mitgebracht O.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 13, 2006 8:58 am
TheOpheliac miene mutter hat mir grade ne nackte frau ohne kopf und extremitäten mitgebracht O.o wie bitte? o_o wie sol man sich das vorstellen??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|