|
|
|
|
Posted: Mon Nov 13, 2006 6:46 am
TheRealJersey *sich im Sand einbuddelt* Weckt mich wenn mein Leben vorbei ist X_x Ehm... Dann ist es zu spät sweatdrop sweatdrop sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 13, 2006 6:50 am
ich bruach n neuen namen bei sg -_-" hab auch schon einen in aussicht XDD... lül... sg is ziemlich langweilig geworden finde ich o-o"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 13, 2006 6:50 am
TheOpheliac ich bruach n neuen namen bei sg -_-" hab auch schon einen in aussicht XDD... lül... sg is ziemlich langweilig geworden finde ich o-o" ja total..und oberflächlich...scheiß gruftipack xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 13, 2006 6:55 am
Mrs.Nightmare TheOpheliac ich bruach n neuen namen bei sg -_-" hab auch schon einen in aussicht XDD... lül... sg is ziemlich langweilig geworden finde ich o-o" ja total..und oberflächlich...scheiß gruftipack xD rofl XDDDD dumme schwarzträger ... btw.. wir sind letztens im auto nach hh gefahren zu 6.. und ham dann die fenster runtergekurbelt und zu "ich geh mit meiner laterne" -melodie gesungen: ich schranz mit meinem saaaharg und mein sarg der schranzt auch mit mir , dort ooooben leuchten die steeeerne, hier unten wuuuhuuseln wir ... das war seeehr erheiternd o_o"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 13, 2006 6:55 am
Dhana TheRealJersey *sich im Sand einbuddelt* Weckt mich wenn mein Leben vorbei ist X_x Ehm... Dann ist es zu spät sweatdrop sweatdrop sweatdrop so solls sein xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 13, 2006 6:57 am
TheRealJersey Dhana TheRealJersey *sich im Sand einbuddelt* Weckt mich wenn mein Leben vorbei ist X_x Ehm... Dann ist es zu spät sweatdrop sweatdrop sweatdrop so solls sein xp Aber dann wüßtest du nicht, wies in GG weiter geht und könntest nicht mit uns auf den Weihnachtsmarkt!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 13, 2006 6:58 am
Dhana TheRealJersey Dhana TheRealJersey *sich im Sand einbuddelt* Weckt mich wenn mein Leben vorbei ist X_x Ehm... Dann ist es zu spät sweatdrop sweatdrop sweatdrop so solls sein xp Aber dann wüßtest du nicht, wies in GG weiter geht und könntest nicht mit uns auf den Weihnachtsmarkt! *shrug*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 13, 2006 7:03 am
TheRealJersey Dhana TheRealJersey Dhana TheRealJersey *sich im Sand einbuddelt* Weckt mich wenn mein Leben vorbei ist X_x Ehm... Dann ist es zu spät sweatdrop sweatdrop sweatdrop so solls sein xp Aber dann wüßtest du nicht, wies in GG weiter geht und könntest nicht mit uns auf den Weihnachtsmarkt! *shrug* Ui, dann bist du heut aber wirklich mies drauf crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 13, 2006 7:08 am
Klein Jersey macht sich heute Abend knall rote straehnchen o-o richtig mit wasserstoff X_____x°
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 13, 2006 7:11 am
TheRealJersey Klein Jersey macht sich heute Abend knall rote straehnchen o-o richtig mit wasserstoff X_____x° Im Ernst? Cool XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 13, 2006 7:13 am
knallrot mit wasserstoff?
danke miya...jetzt hab ich 'n ohrwurm x)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 13, 2006 7:14 am
Mrs.Nightmare knallrot mit wasserstoff? danke miya...jetzt hab ich 'n ohrwurm x) jah, erst blondieren, dann färben o.o also ncith einfach nur tönung, das meine ich
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 13, 2006 7:15 am
Mrs.Nightmare knallrot mit wasserstoff? danke miya...jetzt hab ich 'n ohrwurm x) HAAA HAAA was sagst du eignetlich zu gaudete? heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 13, 2006 7:16 am
Mrs.Nightmare knallrot mit wasserstoff? danke miya...jetzt hab ich 'n ohrwurm x) Erst blond, dann rot. Macht man so bei dunklen Haaren...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 13, 2006 7:17 am
TheOpheliac Mrs.Nightmare knallrot mit wasserstoff? danke miya...jetzt hab ich 'n ohrwurm x) HAAA HAAA was sagst du eignetlich zu gaudete? heart ich habs noch immer nicht gehört...verzeih (ich hörs grad...OMG) //jers, wer macht dir das?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|