|
|
|
|
Posted: Mon Nov 13, 2006 6:20 am
TheRealJersey Dhana Huhu und hallo alle smile Bin ja nur ich da >< Ist das schlimm, fühlst du dich einsam? Ich hätt dir jetzt beinahe einen Lolli aus alter Gewohnheit zugesteckt, aber du hast jetzt ja deine eigenen crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 13, 2006 6:20 am
und ich x) mein "date" hat sich um wenige stunden verschoben
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 13, 2006 6:22 am
Dhana TheRealJersey Dhana Huhu und hallo alle smile Bin ja nur ich da >< Ist das schlimm, fühlst du dich einsam? Ich hätt dir jetzt beinahe einen Lolli aus alter Gewohnheit zugesteckt, aber du hast jetzt ja deine eigenen crying jah, ich hab lamgeweile, und die Laune geht auch schon wieder runter ><
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 13, 2006 6:24 am
Mrs.Nightmare und ich x) mein "date" hat sich um wenige stunden verschoben Was fürn Date? Oo @Jersey: Ich hab Hunger. Ich hätt gern nen Doghnut sweatdrop Wollen wir irgendwas spielen gehen, wärs dann besser mit der Langeweile?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 13, 2006 6:27 am
Dhana Mrs.Nightmare und ich x) mein "date" hat sich um wenige stunden verschoben Was fürn Date? Oo @Jersey: Ich hab Hunger. Ich hätt gern nen Doghnut sweatdrop Wollen wir irgendwas spielen gehen, wärs dann besser mit der Langeweile? nee~ in einer halben stunde gibt es gilmore girls udn HA muss ich danach auch noch machen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 13, 2006 6:31 am
TheRealJersey Dhana Mrs.Nightmare und ich x) mein "date" hat sich um wenige stunden verschoben Was fürn Date? Oo @Jersey: Ich hab Hunger. Ich hätt gern nen Doghnut sweatdrop Wollen wir irgendwas spielen gehen, wärs dann besser mit der Langeweile? nee~ in einer halben stunde gibt es gilmore girls udn HA muss ich danach auch noch machen GG?? Ist doch erst heute abend!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 13, 2006 6:35 am
Dhana Mrs.Nightmare und ich x) mein "date" hat sich um wenige stunden verschoben Was fürn Date? Oo @Jersey: Ich hab Hunger. Ich hätt gern nen Doghnut sweatdrop Wollen wir irgendwas spielen gehen, wärs dann besser mit der Langeweile? ach so ein typ aus der nachbarssadt..mit dem treff ich mich nachher oO"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 13, 2006 6:38 am
Mrs.Nightmare Dhana Mrs.Nightmare und ich x) mein "date" hat sich um wenige stunden verschoben Was fürn Date? Oo @Jersey: Ich hab Hunger. Ich hätt gern nen Doghnut sweatdrop Wollen wir irgendwas spielen gehen, wärs dann besser mit der Langeweile? ach so ein typ aus der nachbarssadt..mit dem treff ich mich nachher oO" Wie hast du den denn kennengelernt? @Jers: Ich seh grad, daß das auch wieder nachmittags läuft und außerdem ist heute ja Montag *peinlich*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 13, 2006 6:41 am
|
|
|
|
|
|
|
die fangen wieder dort an wo sie aufgehört haben, juhu!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dhana Mrs.Nightmare Dhana Mrs.Nightmare und ich x) mein "date" hat sich um wenige stunden verschoben Was fürn Date? Oo @Jersey: Ich hab Hunger. Ich hätt gern nen Doghnut sweatdrop Wollen wir irgendwas spielen gehen, wärs dann besser mit der Langeweile? ach so ein typ aus der nachbarssadt..mit dem treff ich mich nachher oO" Wie hast du den denn kennengelernt? @Jers: Ich seh grad, daß das auch wieder nachmittags läuft und außerdem ist heute ja Montag *peinlich* flirtcommu *hust*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 13, 2006 6:44 am
*sich im Sand einbuddelt* Weckt mich wenn mein Leben vorbei ist X_x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 13, 2006 6:44 am
oha mina .. dann ma ran da.. von sg? darfsch mir den anschaun? *g*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 13, 2006 6:45 am
TheRealJersey die fangen wieder dort an wo sie aufgehört haben, juhu! Na, das ist doch super heart Huhu Miya XD @Mina: Ist doch cool. Ich trau mich immer eher nicht, mich bei sowas anzumelden
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 13, 2006 6:45 am
TheOpheliac oha mina .. dann ma ran da.. von sg? darfsch mir den anschaun? *g* ran ... nee oO" der kommt mir schon wieder etwas notgeil rüber... bei sg is der ned... aber whiskeykater issen geiler stück kerl *___*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|