|
|
|
|
Posted: Mon Nov 13, 2006 2:59 am
TheRealJersey Sephoria TheRealJersey Sephoria jeanne, du willst mir nicht erzählen, dass ich 10 minuten zu spät gekommen bin oder? gonk wie bitte? o.o du warst weg, als ich gepostet habe, dabei lag dein post nur 10 minuten zurück! gonk Ich sitze hier in nem Kurs ^^""" Da kann ich nicht immer antworten Mein Haus lässt sich nciht mehr einrichten Weder zuhause, noch an diesem Rechner hier :/ Also liegt es nicht na meiner Software daheim *sighs* mit dem haus hab ich auch probleme :/ oooh grüß mal alle ganz lieb von mir! was macht ihr denn gerade?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 13, 2006 3:03 am
Sephoria TheRealJersey Sephoria TheRealJersey Sephoria jeanne, du willst mir nicht erzählen, dass ich 10 minuten zu spät gekommen bin oder? gonk wie bitte? o.o du warst weg, als ich gepostet habe, dabei lag dein post nur 10 minuten zurück! gonk Ich sitze hier in nem Kurs ^^""" Da kann ich nicht immer antworten Mein Haus lässt sich nciht mehr einrichten Weder zuhause, noch an diesem Rechner hier :/ Also liegt es nicht na meiner Software daheim *sighs* mit dem haus hab ich auch probleme :/ oooh grüß mal alle ganz lieb von mir! was macht ihr denn gerade? Ein Kurs über die Anwendung udn Nutzung von Adobe InDesign ^^ Wir basteln einen Reiseführer über Spanien XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 13, 2006 3:04 am
TheRealJersey Sephoria TheRealJersey Sephoria TheRealJersey Sephoria jeanne, du willst mir nicht erzählen, dass ich 10 minuten zu spät gekommen bin oder? gonk wie bitte? o.o du warst weg, als ich gepostet habe, dabei lag dein post nur 10 minuten zurück! gonk Ich sitze hier in nem Kurs ^^""" Da kann ich nicht immer antworten Mein Haus lässt sich nciht mehr einrichten Weder zuhause, noch an diesem Rechner hier :/ Also liegt es nicht na meiner Software daheim *sighs* mit dem haus hab ich auch probleme :/ oooh grüß mal alle ganz lieb von mir! was macht ihr denn gerade? Ein Kurs über die Anwendung udn Nutzung von Adobe InDesign ^^ Wir basteln einen Reiseführer über Spanien XD uuui! biggrin pieks mal deinen linken nachbarn! biggrin so, jetzt hab ich sogar blaue haare, aber nur für heute! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 13, 2006 3:08 am
so. ich muss back tu buisness,chicks^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 13, 2006 3:09 am
Sephoria uuui! biggrin pieks mal deinen linken nachbarn! biggrin so, jetzt hab ich sogar blaue haare, aber nur für heute! heart ich hab keinen linken Nachbarn xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 13, 2006 3:10 am
Sephoria TheRealJersey Sephoria TheRealJersey Sephoria du warst weg, als ich gepostet habe, dabei lag dein post nur 10 minuten zurück! gonk Ich sitze hier in nem Kurs ^^""" Da kann ich nicht immer antworten Mein Haus lässt sich nciht mehr einrichten Weder zuhause, noch an diesem Rechner hier :/ Also liegt es nicht na meiner Software daheim *sighs* mit dem haus hab ich auch probleme :/ oooh grüß mal alle ganz lieb von mir! was macht ihr denn gerade? Ein Kurs über die Anwendung udn Nutzung von Adobe InDesign ^^ Wir basteln einen Reiseführer über Spanien XD uuui! biggrin pieks mal deinen linken nachbarn! biggrin so, jetzt hab ich sogar blaue haare, aber nur für heute! heart der wahnsinn x)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 13, 2006 3:11 am
Mrs.Nightmare Sephoria so, jetzt hab ich sogar blaue haare, aber nur für heute! heart der wahnsinn x) ich sehe da nix blaues o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 13, 2006 3:15 am
Der Kurs gehnt noch ne halbe stunde udn ich bin laängst fertig u_u *langweil* Mich schon trollen geht auch höchsten ne viertel Stunde vor schluss
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 13, 2006 3:18 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 13, 2006 3:23 am
ich sieh jetzt mal zu dass ich ihr weg komme, bin inner Stunde etwa wieder online
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 13, 2006 3:29 am
ich bin nachher auch nimmer da...treff mich mit jemandem...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 13, 2006 4:47 am