|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 1:59 pm
Tokam Dhana TheOpheliac so ihr süßen ich hau endgültig ab ^^ bis dann Gute Nacht smile Ich hab grad in den Tiefen einer Tasche aus meinem Schrank 10 Euro und Karl-Heinz, meine kleine langvermisste Kuschelkatze gefunden eek eek eek eek sei froh dass es keine dm waren ^^ Jo, stimmt, hihi Was hat chrno denn gemacht?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 2:02 pm
Dhana Tokam Dhana TheOpheliac so ihr süßen ich hau endgültig ab ^^ bis dann Gute Nacht smile Ich hab grad in den Tiefen einer Tasche aus meinem Schrank 10 Euro und Karl-Heinz, meine kleine langvermisste Kuschelkatze gefunden eek eek eek eek sei froh dass es keine dm waren ^^ Jo, stimmt, hihi Was hat chrno denn gemacht? er guckt rennsport und ichhabe keine lust... ich könnte zwar in mein zimmer gehen aber da ist es so kalt weil ich keine heizung anhabe...hoil ich will was anderes schauen.... .... kennt ihr dmax? das ist voll der interessante sender
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 2:06 pm
Tokam Dhana Tokam Dhana TheOpheliac so ihr süßen ich hau endgültig ab ^^ bis dann Gute Nacht smile Ich hab grad in den Tiefen einer Tasche aus meinem Schrank 10 Euro und Karl-Heinz, meine kleine langvermisste Kuschelkatze gefunden eek eek eek eek sei froh dass es keine dm waren ^^ Jo, stimmt, hihi Was hat chrno denn gemacht? er guckt rennsport und ichhabe keine lust... ich könnte zwar in mein zimmer gehen aber da ist es so kalt weil ich keine heizung anhabe...hoil ich will was anderes schauen.... .... kennt ihr dmax? das ist voll der interessante sender Was fürn Rennsport denn? Oo; F1 ist doch vorbei, die Rallyes sind im Sommer, DTM ist auch vorbei, oder? Dmax, nö.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 2:17 pm
Dhana Tokam Dhana Tokam Dhana TheOpheliac so ihr süßen ich hau endgültig ab ^^ bis dann Gute Nacht smile Ich hab grad in den Tiefen einer Tasche aus meinem Schrank 10 Euro und Karl-Heinz, meine kleine langvermisste Kuschelkatze gefunden eek eek eek eek sei froh dass es keine dm waren ^^ Jo, stimmt, hihi Was hat chrno denn gemacht? er guckt rennsport und ichhabe keine lust... ich könnte zwar in mein zimmer gehen aber da ist es so kalt weil ich keine heizung anhabe...hoil ich will was anderes schauen.... .... kennt ihr dmax? das ist voll der interessante sender Was fürn Rennsport denn? Oo; F1 ist doch vorbei, die Rallyes sind im Sommer, DTM ist auch vorbei, oder? Dmax, nö. weiß nit irgendwas mit autos... geh nu in sbett baba... und guna ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 2:26 pm
Hach ja. *lach* So reagieren die meisten Mooni xD
Und Dhana, durch das Alter von meinen Brüdern habe ich mit denen weniger Probleme, als mit meiner Schwester stare
Oh tokam, schade, dass ich dich verpasst hab^^ Man sieht dich so selten. ....moment, oder sah? War selbst lange nicht hier sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 2:31 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 2:33 pm
KuruKuru Hach ja. *lach* So reagieren die meisten Mooni xD
Und Dhana, durch das Alter von meinen Brüdern habe ich mit denen weniger Probleme, als mit meiner Schwester stare
Oh tokam, schade, dass ich dich verpasst hab^^ Man sieht dich so selten. ....moment, oder sah? War selbst lange nicht hier sweatdrop Wieso, wie alt sind denn deine Brüder und Schwestern?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 2:44 pm
Dhana KuruKuru Hach ja. *lach* So reagieren die meisten Mooni xD
Oh tokam, schade, dass ich dich verpasst hab^^ Man sieht dich so selten. ....moment, oder sah? War selbst lange nicht hier sweatdrop Wieso, wie alt sind denn deine Brüder und Schwestern? Öhm...also ich fang einfachhaltshalber chronologisch an. von jung nach alt Übrigens alles Schätzwerte. Klingt vielleicht doof, aber irgendwann hab ich aufgehört zu zählen sweatdrop , auch wenns peinlich ist nicht das genaue alter seiner Geschwister zu wissen. 1. Schwester, 4 2. Bruder, 7 3. Bruder, 10 4. ich, 18 xD 5. Schwester, 21 (nervt mich am meisten)(und die einzige, von der ich WIRKLICH das Alter 100% weiß) 6. Schwester, 24 (wohnt nicht mehr zu Hause) 7. Bruder, 26 (wohnt nicht mehr zu Hause)
Also so um den Dreh...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 2:47 pm
Wieso weißt du deren Alter nicht genau? Oo; Sind das alles 1005ige Geschwister oder auch Halbgeschwister?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 3:04 pm
ich bin 18b geworden eek xp gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 3:08 pm
Kalu-Kun ich bin 18b geworden eek xp gonk Was, gerade eben? HErzlichen Glückwunsch! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 3:12 pm
Dhana Kalu-Kun ich bin 18b geworden eek xp gonk Was, gerade eben? HErzlichen Glückwunsch! heart ich zähl ab nun in buchstaben weiter ._.''''''' aber danke dir *kuchen hinreich* sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 3:16 pm
Kalu-Kun Dhana Kalu-Kun ich bin 18b geworden eek xp gonk Was, gerade eben? HErzlichen Glückwunsch! heart ich zähl ab nun in buchstaben weiter ._.''''''' aber danke dir *kuchen hinreich* sweatdrop Danke *mampf* Ich werd jetzt auch jedes Jahr 26 XD *werf mit Konfetti*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 11:54 pm
AAAANNIKAAAA~
Gaaaanz wichtig O_O Die Tasche mit dem Druck von mir!! Die musst du umbedingt auf mittlere Stufe von Links bügeln!! Das habe ich total vergessen. Sonst verläuft alles wenn es nass wird X__x udn vergiss nicht was zwischen zu packen o.o also beim bügeln... Und danach ist sie wasser abweisen dun Waschmaschienenfest ^^"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|