|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 12:57 pm
der film ist so cool ( suicide club)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 12:59 pm
TheRealJersey TheOpheliac TheRealJersey dann sind wir schon zu dritt, toll -_- Sag mal, hast du den Selbstmord club gelesen? glaube zumindest das der Manga so heißt suicide circle? wenns um leute geht die unter anderen sich "ohne vermeintlichen grund" vom schuldach stürzen udn so dann kenn ich bisher nur den film hmh... ist jetzt bei Schreiber & Leser erschienen, wo auch der Yuri Manga Blue erschienen ist. Schein aber die Grundbasis zu dem Film gewesen zu sein. In dem Manga schmeißen sich irgendwie 54 Schülerinnen vor einen Zug ja genau das ding mein ich .. das ist sooo lustig im film XDDDDD ich hab den glaub ich shcon 5 mal geschaut o.o..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 12:59 pm
naja, ich gehe jetzt wohl besser ins Bett
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 1:00 pm
TheRealJersey naja, ich gehe jetzt wohl besser ins Bett wäääääh *festklammer * nicht gehen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 1:01 pm
ich will hier aber niemanden voll jammern @_@ Udn ich will mich ausheulen gehen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 1:02 pm
TheRealJersey ich will hier aber niemanden voll jammern @_@ Udn ich will mich ausheulen gehen dann heul dich verdammt noch mal bei mir aus X__x du darfst das shcließlich
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 1:04 pm
nein, ich gehe jetzt, du würdest das jetzt eh nicht verstehen warum ich am heulen bin. Außerdem will ich nicht immer nur reden sondern in den Arm genommen werden >>.
Also bis morgen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 1:04 pm
TheRealJersey nein, ich gehe jetzt, du würdest das jetzt eh nicht verstehen warum ich am heulen bin. Außerdem will ich nicht immer nur reden sondern in den Arm genommen werden >>. Also bis morgen T^T na dann schlaf gut
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 1:07 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 1:10 pm
Mist, jetzt hab ich Jers verpaßt und konnte sie nicht trösten crying *hau ihr Telefon* Was hab ich auch so viele Schwestern! crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 1:12 pm
Dhana Mist, jetzt hab ich Jers verpaßt und konnte sie nicht trösten crying *hau ihr Telefon* Was hab ich auch so viele Schwestern! crying wieviele hast du denn? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 1:12 pm
boah meine oma spinnt -_-" ... ich hab hier die heizung aufgedreht weil mir arshc kalt war und was krieg ich zu hören? "bist du total bescheuert? blah blah blah nervnerv brüll schrei" ... -_-" und dann heult sie noch rum dass ich den wagen wegfahren kann damit sie mit ihrem auto wegfahren kann ... ich meinte nur dass ich das nicht mach und sie mich mal kreuzweise kann weil ich so mit mir nicht reden lasse. mir doch scheiß egal >> argh.. *kotz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 1:14 pm
sag mal dhana hast du msn oder icq oder sowas in der art und wenn ja dürfte ich dich dann adden o_O?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 1:14 pm
Moonchild0 Dhana Mist, jetzt hab ich Jers verpaßt und konnte sie nicht trösten crying *hau ihr Telefon* Was hab ich auch so viele Schwestern! crying wieviele hast du denn? eek Drei smile @Miya: Klingt nervig. Aber du hast noch ne Oma crying (Mann, bin ich heute weinerlich Oo;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 1:15 pm
TheOpheliac boah meine oma spinnt -_-" ... ich hab hier die heizung aufgedreht weil mir arshc kalt war und was krieg ich zu hören? "bist du total bescheuert? blah blah blah nervnerv brüll schrei" ... -_-" und dann heult sie noch rum dass ich den wagen wegfahren kann damit sie mit ihrem auto wegfahren kann ... ich meinte nur dass ich das nicht mach und sie mich mal kreuzweise kann weil ich so mit mir nicht reden lasse. mir doch scheiß egal >> argh.. *kotz* droooopppp domokun *deine Oma mal kraeftig tret und ihr sag, sie soll dich doch mal in Ruh lassen*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|