|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 9:45 am
TheRealJersey viel Spaß Mina Irgendwas frustriert mich, aber weiß einfach ncith was es ist >< Sowas kenne ich *seufz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 9:51 am
Dhana TheRealJersey Dhana Jaa! Die Folge war cool XD Ich bin so gespannt, wie sich Anke Engelke als neue Marge macht... ich auch >_< Ich kanns mir irgendwie nicht so ganz vorstellen sweatdrop die haben bei Pro7 ja gehsagt, dass sie keien billige kopie wollen stattdessen waagen sie lieber einen kompletten Stimmen wechsel Das ist ja nun der Fall .__.;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 9:52 am
Dhana TheRealJersey viel Spaß Mina Irgendwas frustriert mich, aber weiß einfach ncith was es ist >< Sowas kenne ich *seufz* dooof ist das! dooooooof! ;__;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 9:53 am
okay, eigentlich könnte ich mir denken was es ist *drop* -__-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 9:53 am
TheRealJersey Dhana TheRealJersey Dhana Jaa! Die Folge war cool XD Ich bin so gespannt, wie sich Anke Engelke als neue Marge macht... ich auch >_< Ich kanns mir irgendwie nicht so ganz vorstellen sweatdrop die haben bei Pro7 ja gehsagt, dass sie keien billige kopie wollen stattdessen waagen sie lieber einen kompletten Stimmen wechsel Das ist ja nun der Fall .__.; Sicher keine schlechte Idee. Ich traue der Frau auch ne Menge zu. Wir werden sehen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 10:01 am
TheRealJersey okay, eigentlich könnte ich mir denken was es ist *drop* -__- Was denn? Deine Tage? Oder was anderes? Ich liieebe Shego, die ist so saucool! XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 10:05 am
Dhana TheRealJersey okay, eigentlich könnte ich mir denken was es ist *drop* -__- Was denn? Deine Tage? Oder was anderes? Ich liieebe Shego, die ist so saucool! XD O__________o;; also bitte, das wäre kein Grund frustriert zu sein... zu der Sorte Frau gehöre ich nciht... "">> mrrreow~ jah heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 10:07 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 10:07 am
TheRealJersey Dhana TheRealJersey okay, eigentlich könnte ich mir denken was es ist *drop* -__- Was denn? Deine Tage? Oder was anderes? Ich liieebe Shego, die ist so saucool! XD O__________o;; also bitte, das wäre kein Grund frustriert zu sein... zu der Sorte Frau gehöre ich nciht... "">> mrrreow~ jah heart Ich leide dann immer *lach* Naja... Ich hoffe ja immer noch auf eine KP-Fortsetzung...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 10:08 am
Dhana Ich liieebe Shego, die ist so saucool! XD oh ich hab letztens, glaub ich, die letzte folge von kim possible gesehn! *~*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 10:12 am
Sephoria Dhana Ich liieebe Shego, die ist so saucool! XD oh ich hab letztens, glaub ich, die letzte folge von kim possible gesehn! *~* Huhu Sephi heart Das ist die, wo Kim und Ron ein echtes Date haben, odeR?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 10:14 am
Dhana Sephoria Dhana Ich liieebe Shego, die ist so saucool! XD oh ich hab letztens, glaub ich, die letzte folge von kim possible gesehn! *~* Huhu Sephi heart Das ist die, wo Kim und Ron ein echtes Date haben, odeR? jaaaa *~* und sich küssen und süß sind und aaah. so süß!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 10:20 am
Sephoria Dhana Sephoria Dhana Ich liieebe Shego, die ist so saucool! XD oh ich hab letztens, glaub ich, die letzte folge von kim possible gesehn! *~* Huhu Sephi heart Das ist die, wo Kim und Ron ein echtes Date haben, odeR? jaaaa *~* und sich küssen und süß sind und aaah. so süß! das ist aber der Film, den sendet Super RTl immer in 3 oder 4 Folgen gesplittet ^__^ Mit dem Film schließ die Serie ab. Aber ich hoffe auch des es weiter geht >_<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 10:26 am
TheRealJersey Sephoria Dhana Sephoria Dhana Ich liieebe Shego, die ist so saucool! XD oh ich hab letztens, glaub ich, die letzte folge von kim possible gesehn! *~* Huhu Sephi heart Das ist die, wo Kim und Ron ein echtes Date haben, odeR? jaaaa *~* und sich küssen und süß sind und aaah. so süß! das ist aber der Film, den sendet Super RTl immer in 3 oder 4 Folgen gesplittet ^__^ Mit dem Film schließ die Serie ab. Aber ich hoffe auch des es weiter geht >_< ich hab mich so weggequietscht, weil ich das sooo süß fand! biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|