|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 8:12 am
WanTan danke mina,ich bin der engel der..<.<...glaseinaugn D:
abnd allerseits heart huhu^^ wani kann ich dir tickets anbieten, jetzt wo sie jeanne nicht braucht? 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 8:13 am
Sephoria aber mit 21 ist man erst ausgewachsen! wink Ganz sicher? o_o Also die Körpergröße bleibt früher stehen. Aber der Busen kann zB noch bis 21 wachsen oO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 8:14 am
|
|
|
|
|
|
|
hallo kalu ^^
ich werd bestimmt noch 1,75 und dann werd ich model *____* xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TheRealJersey Sephoria aber mit 21 ist man erst ausgewachsen! wink Ganz sicher? o_o Also die Körpergröße bleibt früher stehen. Aber der Busen kann zB noch bis 21 wachsen oO ja pörfekt, würd ich mal sagen, dann hab ich ja nochn jahr! xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 8:16 am
Mrs.Nightmare hallo kalu ^^ ich werd bestimmt noch 1,75 und dann werd ich model *____* xD vielleicht breit wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 8:22 am
Sephoria TheRealJersey Sephoria aber mit 21 ist man erst ausgewachsen! wink Ganz sicher? o_o Also die Körpergröße bleibt früher stehen. Aber der Busen kann zB noch bis 21 wachsen oO ja pörfekt, würd ich mal sagen, dann hab ich ja nochn jahr! xd jaaa hormone x) ah danke melli .____., dann werd ich eben mollimodenmodel xP
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 8:23 am
KuruKuru Popula KuruKuru Popula du sagst es kuku xD btw brauchsu noch tokens? o.o xDDbeantwort meine frage xD brauchst du noch tokens? o.o' oder war das jemand anders, der haben wollte? xD Achsooo, die war an mich gerichtet *gegen Kopf klatsch* nee, noch nicht, danke ^__^ *knuddel* Aber muss erstmal die, die ich habe raushauen...achso.. XD ich hab naemlich 800 stueck.. Q_Q; und ich geh ja nich mehr slots oder so zocken..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 8:24 am
Mrs.Nightmare Sephoria TheRealJersey Sephoria aber mit 21 ist man erst ausgewachsen! wink Ganz sicher? o_o Also die Körpergröße bleibt früher stehen. Aber der Busen kann zB noch bis 21 wachsen oO ja pörfekt, würd ich mal sagen, dann hab ich ja nochn jahr! xd jaaa hormone x) ah danke melli .____., dann werd ich eben mollimodenmodel xP ich muss zugeben, dass ich das auch super finde!^^ also ich meine molli models. man muss ja nicht schlank sein, um gut auszusehen^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 8:26 am
boah, Melli das war jetzt fies xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 8:29 am
Machen wir heute abend malwieder ne laberstunde? : )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 8:34 am
*wieder reinkugel* boooah... ich hab grade n ganezn kleinen flauschigen pelzigen hasen gefressen domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 8:41 am
TheOpheliac *wieder reinkugel* boooah... ich hab grade n ganezn kleinen flauschigen pelzigen hasen gefressen domokun der arme ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 8:44 am
TheOpheliac *wieder reinkugel* boooah... ich hab grade n ganezn kleinen flauschigen pelzigen hasen gefressen domokun óò
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 8:44 am
Mrs.Nightmare TheOpheliac *wieder reinkugel* boooah... ich hab grade n ganezn kleinen flauschigen pelzigen hasen gefressen domokun der arme ._. Schmeckt aber lecker >>
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|