|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 2:43 pm
guten abend allerseitz 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 2:45 pm
DoggieSmile LOL xd regeln zum maskotchen : 1 keiner beisst es 2 wird nicht getötet 3 wird nicht als vampir beschimpft LOL LOL LOL 4 gefressen wirdsauch nicht 5 auch nicht gebissen wenn s mensch ist 6 bitte nich an dem maskottchen rumknappern LOL LOL LOL hmm ist das nicht von mir ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 2:48 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 2:51 pm
kamikatze DoggieSmile LOL xd regeln zum maskotchen : 1 keiner beisst es 2 wird nicht getötet 3 wird nicht als vampir beschimpft LOL LOL LOL 4 gefressen wirdsauch nicht 5 auch nicht gebissen wenn s mensch ist 6 bitte nich an dem maskottchen rumknappern LOL LOL LOL hmm ist das nicht von mir ^^ hat irgendjemand das mit dir gemacht???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 2:52 pm
DoggieSmile kamikatze DoggieSmile LOL xd regeln zum maskotchen : 1 keiner beisst es 2 wird nicht getötet 3 wird nicht als vampir beschimpft LOL LOL LOL 4 gefressen wirdsauch nicht 5 auch nicht gebissen wenn s mensch ist 6 bitte nich an dem maskottchen rumknappern LOL LOL LOL hmm ist das nicht von mir ^^ hat irgendjemand das mit dir gemacht??? ne wieso ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 2:53 pm
kamikatze DoggieSmile kamikatze DoggieSmile LOL xd regeln zum maskotchen : 1 keiner beisst es 2 wird nicht getötet 3 wird nicht als vampir beschimpft LOL LOL LOL 4 gefressen wirdsauch nicht 5 auch nicht gebissen wenn s mensch ist 6 bitte nich an dem maskottchen rumknappern LOL LOL LOL hmm ist das nicht von mir ^^ hat irgendjemand das mit dir gemacht??? ne wieso ? wie kommst du dann auf die regeln?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 2:54 pm
DoggieSmile kamikatze DoggieSmile kamikatze DoggieSmile LOL xd regeln zum maskotchen : 1 keiner beisst es 2 wird nicht getötet 3 wird nicht als vampir beschimpft LOL LOL LOL 4 gefressen wirdsauch nicht 5 auch nicht gebissen wenn s mensch ist 6 bitte nich an dem maskottchen rumknappern LOL LOL LOL hmm ist das nicht von mir ^^ hat irgendjemand das mit dir gemacht??? ne wieso ? wie kommst du dann auf die regeln? oh bin ständich gebissen worden und so sachen eben da musste ich was umschreiben ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 2:54 pm
kamikatze DoggieSmile kamikatze DoggieSmile kamikatze DoggieSmile LOL xd regeln zum maskotchen : 1 keiner beisst es 2 wird nicht getötet 3 wird nicht als vampir beschimpft LOL LOL LOL 4 gefressen wirdsauch nicht 5 auch nicht gebissen wenn s mensch ist 6 bitte nich an dem maskottchen rumknappern LOL LOL LOL hmm ist das nicht von mir ^^ hat irgendjemand das mit dir gemacht??? ne wieso ? wie kommst du dann auf die regeln? oh bin ständich gebissen worden und so sachen eben da musste ich was umschreiben ^^ lol xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 2:56 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 2:58 pm
und warum bist du noch wach?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 2:59 pm
DoggieSmile und warum bist du noch wach? ist ja erst 10 vor 12
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 3:01 pm
kamikatze DoggieSmile und warum bist du noch wach? ist ja erst 10 vor 12 naja erst....es gibt leute die morgens raus müssen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 3:01 pm
DoggieSmile kamikatze DoggieSmile und warum bist du noch wach? ist ja erst 10 vor 12 naja erst....es gibt leute die morgens raus müssen naja schon ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 3:05 pm
kamikatze DoggieSmile kamikatze DoggieSmile und warum bist du noch wach? ist ja erst 10 vor 12 naja erst....es gibt leute die morgens raus müssen naja schon ^^ und du??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|