Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Platz, um euch aufzuregen! Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 61 62 63 64 65 66 ... 98 99 100 101 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

hagelwetter

PostPosted: Sun Apr 12, 2009 11:56 pm

*mitleid geb*
PostPosted: Mon Apr 13, 2009 6:55 am

User Image ...ich hasse mich O_o
ich bin ne schlechte person, soow egoistisch, böse und agressiv... mich muss man aainfach hassen................. un ihc bin zu nichts zu nutze xD
soow, jezz isses raus x3

-Dirty

Candaey

5,650 Points
  • Person of Interest 200
  • Hygienic 200
  • Peoplewatcher 100

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Thu Apr 16, 2009 1:34 am

Beklopptes Easter-event stare
PostPosted: Thu Apr 16, 2009 4:00 am

User Image
GENAU! GIB'S DEM EASTEREVENT!!!!!!!!!!!!!!!!!

-Dirty

Candaey

5,650 Points
  • Person of Interest 200
  • Hygienic 200
  • Peoplewatcher 100

Punk-Ivy

PostPosted: Thu Apr 16, 2009 10:49 am

Ich hab hier vielleicht einen kleinen Aufmunterer *konfetti* fürs arme Verderbnis twisted Und zwar hat mal eine Freundin als sie zu Besuch war eine total geile Karikatur in eine Zeitschrift gekritzelt. Und zwar hat sie den Finanzminister und den Bischof von Köln oder so arm in arm beim spazieren gehn gemalt. Und dadrunter stand, halt dich fest xD

"Halt du sie dumm, Ich halte sie arm!" xDDDDDDD

Ich hab das noch nicht weggeschmissen aber ich weiß auch grade nicht wo das Teil ist! Wenn ich es finde Scan ich es mal ein! Das ist so geil xD
PostPosted: Thu Apr 16, 2009 11:20 am

ich verstehe das ned........

Candaey

5,650 Points
  • Person of Interest 200
  • Hygienic 200
  • Peoplewatcher 100

hagelwetter

PostPosted: Thu Apr 16, 2009 11:23 am

Nunja.. Der Bischof soll die Leute dumm halten, damit sie sich nicht gegen die Kirche / die Obrigkeit auflehnen (das sind eher so mittelalterliche vorgehensweisen). Und der Finanzminister hält sie arm, so dass sie so beschäftigt sind mit rackern und rackern, dass sie nicht auf die Idee kommen, sich dagegen aufzulehen.

Hat wie gesagt einen geschichtlichen Hintergrund^^
PostPosted: Thu Apr 16, 2009 11:25 am

achsoow.....!!! iss ja gaail xDDDDDD

Candaey

5,650 Points
  • Person of Interest 200
  • Hygienic 200
  • Peoplewatcher 100

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Thu Apr 16, 2009 1:39 pm

zuwenig osterei gesuche die die ich versteckt hab nich die lahmen gaia dinger
PostPosted: Thu Apr 16, 2009 3:02 pm

ich hab schon son paar gefunden, aber gekonnt ignoriert. wenn ich noch welche finde sag ichs dir, und du spendest den erloes an beduerftige tiere, ok?

Violy

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Thu Apr 16, 2009 3:37 pm

mal sehhhn
PostPosted: Fri Jun 26, 2009 5:09 pm

Punk-Ivy
...
"Halt du sie dumm, Ich halte sie arm!" xDDDDDDD
...

LOOOOOOL!!!! JAAAAAA!!! Geiler Spruch!!!!

Naja, also Frustpunkt Nr. 1: Wieso zu Hölle sollte ich denn bitte seher Prüfungsthemen vorbereiten, wenn ich dann hinterher irgend nen anderen Scheiß abgefragt werde? EK: "Was ist eine Muräne?" - "Äh ich wollte eigentlich über alternative Energien geprüft werden!", Geschichte: "Deutsche Nachkriegspolitik!" - "Nein, ich wollte aber eher speziell auf die RAF eingehen!"

Klar, oftmals hing das eine doch mit dem anderen zusammen, allerdings war es nicht das was ich wollte! Fickt euch doch mit eurer Scheiße, dann könnt ihr mich mal mit eurem MSA am Arsch lecken, dann geht meine Show halt ohne weiter!

Dazu noch dieser dreckige Hundesohn von Dozent bei der Maßnahme, dem es immer wieder misslingt meinen Nachnamen richtig auszusprechen; Das klitzekleine Adelsprädikat ist immernoch Bestandteil des Namens und ich lass mir den nicht von so einem stinkenden Drecksbauern streitig machen, das hat vor ihm schon ein ganz anderer versucht und ist daran gescheitert. Ich glaub der muss mal von meinem Anwalt hören, ich geb mir ja schließlich auch Mühe andere Nachnamen ordentlich auszusprechen, da kann ich das auch von anderen Leuten erwarten.

Egal, hier mal ein luschtiges Bild, was meiner gegenwärtigen Stimmung am meisten entspricht:

User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.

Verderbnis

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Thu Jul 23, 2009 4:30 am

Meine Mutter mal wieder. Sie sollte nichts weiter machen, als die Überweisung für die Uni nicht auf den allerletzten Drücker abzugeben. Sie erzählt mir hinterher natürlich aus, sie hätte das alles mehr als zu rechtzeitig erledigt, obwohl sie es tatsächlich natürlich doch erst am allerletzten Tag abgegben hat. Tja, das war leiderzuspät, ich soll also 20 Euro Säumnisgebühr zahlen, wenn ich nicht exmatrikuliert werden will.

Dumm nur, dass bei der Uni ein Durcheinander wegen der Studiengebührenbefreiung herscht und schon angekündigt wurde, dass ich eine solche Manhung auch dann erhalten werde, wenn ich pünktlich bezahlt habe, die ich dann einfach ignoriren soll. Da meine Mutter ja meinte sie hätte alles auf jeden Fall schon eine Woche vor der Frist bezahlt habe ich die Mahnung natürlich auch ignoriert.

Und jetzt habe ich den Salat, die Uni hat mich exmatrikuliert. Ich könnte sie echt umbringen. Ich denke zwar schon, dass sich das noch irgendwie regeln lässt und ich weiter studieren kann, aber zum einen muss ich jetzt 20 Euro mehr bezahlen, das muss echt nicht sein, und ich muss wieder durch die gegend rennen um das zu klären. Und falls es sich nicht klären lässt...ich will garnicht dran denken.
PostPosted: Fri Jul 24, 2009 12:44 am

gonk Diese scheiß neue Navigation! Ihr habt's sicher alle schon mitgekriegt, dass die die Leiste oben neu gemacht haben. Jetzt kann ich nicht mehr so schnell auf die Gilde zugreifen und auch auf andere Sachen xp Und dann erst die Farbe gonk Ich krieg Augenkrebs!

Deswegen gleich mal in meine neue Signatur integriert:
The colour of the new Navigation sucks!!! (If you think the same, post it!)

Annie-Petit

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Fri Jul 24, 2009 7:50 am

Ich kann dir zwar nur zustimmen, dass ich mich nervt jetzt nur so umständlich zu den Guilds zu kommen evil , aber ansonten finde ich das eigentlich alles ganz hübsch und übersichtlich. 3nodding
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 61 62 63 64 65 66 ... 98 99 100 101 [>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games