|
|
|
|
Posted: Sat Feb 10, 2007 3:46 pm
Vielleicht gibts auch son dämlichen kleinen Windelpupser-Amor der ähnlich wie der Gwee vorm Avi rumflattert mrgreen
Ansonsten wird Gaia mit größter wahrscheinlichkeit irgendwas mit Herzchen bringen ... was so hässlich is dass man nix damit machen kann außer es am MP irgendwem verscherbeln
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 11, 2007 4:53 am
Remi Leviathan Vielleicht gibts auch son dämlichen kleinen Windelpupser-Amor der ähnlich wie der Gwee vorm Avi rumflattert mrgreen Ansonsten wird Gaia mit größter wahrscheinlichkeit irgendwas mit Herzchen bringen ... was so hässlich is dass man nix damit machen kann außer es am MP irgendwem verscherbeln Ahem, sind das jetzt zwei Tipps fuers Spiel, oder einfach mal so dahingesagt?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 11, 2007 4:56 am
joyinfree Remi Leviathan Vielleicht gibts auch son dämlichen kleinen Windelpupser-Amor der ähnlich wie der Gwee vorm Avi rumflattert mrgreen Ansonsten wird Gaia mit größter wahrscheinlichkeit irgendwas mit Herzchen bringen ... was so hässlich is dass man nix damit machen kann außer es am MP irgendwem verscherbeln Ahem, sind das jetzt zwei Tipps fuers Spiel, oder einfach mal so dahingesagt? der Amor könnt als Tip durchgehen ist aber unwahrscheinlich also nur so dahingesagt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 11, 2007 5:00 am
Remi Leviathan joyinfree Remi Leviathan Vielleicht gibts auch son dämlichen kleinen Windelpupser-Amor der ähnlich wie der Gwee vorm Avi rumflattert mrgreen Ansonsten wird Gaia mit größter wahrscheinlichkeit irgendwas mit Herzchen bringen ... was so hässlich is dass man nix damit machen kann außer es am MP irgendwem verscherbeln Ahem, sind das jetzt zwei Tipps fuers Spiel, oder einfach mal so dahingesagt? der Amor könnt als Tip durchgehen ist aber unwahrscheinlich also nur so dahingesagt Ich fionde weder das eine noch das andere unwahrscheinlich. Ich traue gaia auch so ein haessliches Amorvieh zu. Und der andere Tipp, naja, ist vielleicht nicht praeziese, aber man kanns ja mal probieren. *niemanden zum mitspielen zwingt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 11, 2007 5:02 am
joyinfree Remi Leviathan joyinfree Remi Leviathan Vielleicht gibts auch son dämlichen kleinen Windelpupser-Amor der ähnlich wie der Gwee vorm Avi rumflattert mrgreen Ansonsten wird Gaia mit größter wahrscheinlichkeit irgendwas mit Herzchen bringen ... was so hässlich is dass man nix damit machen kann außer es am MP irgendwem verscherbeln Ahem, sind das jetzt zwei Tipps fuers Spiel, oder einfach mal so dahingesagt? der Amor könnt als Tip durchgehen ist aber unwahrscheinlich also nur so dahingesagt Ich fionde weder das eine noch das andere unwahrscheinlich. Ich traue gaia auch so ein haessliches Amorvieh zu. Und der andere Tipp, naja, ist vielleicht nicht praeziese, aber man kanns ja mal probieren. *niemanden zum mitspielen zwingt* na gut...hab ja eh nix zu verlieren....vielleicht werd ich positiv überrascht mit meinem Amor
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 11, 2007 11:02 am
Remi Leviathan joyinfree Remi Leviathan joyinfree Remi Leviathan Vielleicht gibts auch son dämlichen kleinen Windelpupser-Amor der ähnlich wie der Gwee vorm Avi rumflattert mrgreen Ansonsten wird Gaia mit größter wahrscheinlichkeit irgendwas mit Herzchen bringen ... was so hässlich is dass man nix damit machen kann außer es am MP irgendwem verscherbeln Ahem, sind das jetzt zwei Tipps fuers Spiel, oder einfach mal so dahingesagt? der Amor könnt als Tip durchgehen ist aber unwahrscheinlich also nur so dahingesagt Ich fionde weder das eine noch das andere unwahrscheinlich. Ich traue gaia auch so ein haessliches Amorvieh zu. Und der andere Tipp, naja, ist vielleicht nicht praeziese, aber man kanns ja mal probieren. *niemanden zum mitspielen zwingt* na gut...hab ja eh nix zu verlieren....vielleicht werd ich positiv überrascht mit meinem Amor raten is eh ne glück sache
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 11, 2007 11:26 am
1. Kleidung mit Herzchen drauf ^^ 2. Nietensachen (Ich bleib dabei xD wie letztes mal... Irgendwie so Hosen mit Ketten dran oder so) 3. Ein Plüschkissen (Herzform)
(ich tipp eh immer daneben, aber es bringt spaß xD)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 11, 2007 3:38 pm
das erste item ist vieleicht armors pfeil... ein zeichen für verliebt... (wo möglich ist das wieder so ein item mit 10 funktionen... armor (kleiner engel), herz, usw.)
das zweite hat etwas mit verschlingen zu tun... guzzel, raven, swamp, wolf down.... -.- (rave = Raben) ich denck aber eineDecke
dritte... ein item mit mehreren funktionen. wolke, got, tod, teufel...
ZZzzz... im traum geschrieben...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 14, 2007 6:20 am
*thread hochschieb*
ein Tag habt ihr noch
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 14, 2007 6:24 am
Bin schon gespannt
der letzte Monat war eine herbe Enttäuschung
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 14, 2007 6:25 am
Quote: dritte... ein item mit mehreren funktionen. wolke, got, tod, teufel... entscheid dich ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 14, 2007 6:26 am
einherz luftbalon ein herz pfeil und bogen set und öhm ein herz t-shirt
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 15, 2007 2:53 am
ich dachte die sachen kommen heute raus?!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 15, 2007 3:29 am
be tropical ich dachte die sachen kommen heute raus?! heute abend, etwa 21 uhr.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 15, 2007 5:27 am
joyinfree be tropical ich dachte die sachen kommen heute raus?! heute abend, etwa 21 uhr. ah cool danke joy!! *küschen auf die backe drück* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|