Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply MEMORABEL THREADS
Gad-Aktion: 1000 items zu verschenken! Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 61 62 63 64 65 66 ... 144 145 146 147 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

12 items?
  Ja!
  Nein
View Results

Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Sat Feb 10, 2007 3:46 pm

Vielleicht gibts auch son dämlichen kleinen Windelpupser-Amor der ähnlich wie der Gwee vorm Avi rumflattert mrgreen

Ansonsten wird Gaia mit größter wahrscheinlichkeit irgendwas mit Herzchen bringen ... was so hässlich is dass man nix damit machen kann außer es am MP irgendwem verscherbeln
PostPosted: Sun Feb 11, 2007 4:53 am

Remi Leviathan
Vielleicht gibts auch son dämlichen kleinen Windelpupser-Amor der ähnlich wie der Gwee vorm Avi rumflattert mrgreen

Ansonsten wird Gaia mit größter wahrscheinlichkeit irgendwas mit Herzchen bringen ... was so hässlich is dass man nix damit machen kann außer es am MP irgendwem verscherbeln

Ahem, sind das jetzt zwei Tipps fuers Spiel, oder einfach mal so dahingesagt?

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Sun Feb 11, 2007 4:56 am

joyinfree
Remi Leviathan

der Amor könnt als Tip durchgehen ist aber unwahrscheinlich also nur so dahingesagt
PostPosted: Sun Feb 11, 2007 5:00 am

Remi Leviathan
joyinfree
Remi Leviathan

der Amor könnt als Tip durchgehen ist aber unwahrscheinlich also nur so dahingesagt

Ich fionde weder das eine noch das andere unwahrscheinlich. Ich traue gaia auch so ein haessliches Amorvieh zu.
Und der andere Tipp, naja, ist vielleicht nicht praeziese, aber man kanns ja mal probieren.
*niemanden zum mitspielen zwingt*

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Sun Feb 11, 2007 5:02 am

joyinfree
Remi Leviathan
joyinfree
Remi Leviathan

Ich fionde weder das eine noch das andere unwahrscheinlich. Ich traue gaia auch so ein haessliches Amorvieh zu.
Und der andere Tipp, naja, ist vielleicht nicht praeziese, aber man kanns ja mal probieren.

na gut...hab ja eh nix zu verlieren....vielleicht werd ich positiv überrascht mit meinem Amor
PostPosted: Sun Feb 11, 2007 11:02 am

Remi Leviathan
joyinfree
Remi Leviathan
joyinfree
Remi Leviathan

na gut...hab ja eh nix zu verlieren....vielleicht werd ich positiv überrascht mit meinem Amor

raten is eh ne glück sache

be tropical

Lee_chan

5,850 Points
  • Gaian 50
  • Peoplewatcher 100
  • Citizen 200
PostPosted: Sun Feb 11, 2007 11:26 am

1. Kleidung mit Herzchen drauf ^^
2. Nietensachen (Ich bleib dabei xD wie letztes mal... Irgendwie so Hosen mit Ketten dran oder so)
3. Ein Plüschkissen (Herzform)

(ich tipp eh immer daneben, aber es bringt spaß xD)
PostPosted: Sun Feb 11, 2007 3:38 pm

das erste item ist vieleicht armors pfeil... ein zeichen für verliebt... (wo möglich ist das wieder so ein item mit 10 funktionen... armor (kleiner engel), herz, usw.)

das zweite hat etwas mit verschlingen zu tun... guzzel, raven, swamp, wolf down.... -.- (rave = Raben) ich denck aber eineDecke

dritte... ein item mit mehreren funktionen. wolke, got, tod, teufel...

ZZzzz... im traum geschrieben...

Faeralas Maurawan

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Wed Feb 14, 2007 6:20 am

*thread hochschieb*

ein Tag habt ihr noch
PostPosted: Wed Feb 14, 2007 6:24 am

Bin schon gespannt

der letzte Monat war eine herbe Enttäuschung

Remi Leviathan
Crew

be tropical

PostPosted: Wed Feb 14, 2007 6:25 am

Quote:

dritte... ein item mit mehreren funktionen. wolke, got, tod, teufel...

entscheid dich ^^
PostPosted: Wed Feb 14, 2007 6:26 am

einherz luftbalon ein herz pfeil und bogen set und öhm ein herz t-shirt

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

be tropical

PostPosted: Thu Feb 15, 2007 2:53 am

ich dachte die sachen kommen heute raus?!
PostPosted: Thu Feb 15, 2007 3:29 am

be tropical

heute abend, etwa 21 uhr.

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

be tropical

PostPosted: Thu Feb 15, 2007 5:27 am

joyinfree
be tropical

heute abend, etwa 21 uhr.

ah cool danke joy!! *küschen auf die backe drück* heart
Reply
MEMORABEL THREADS

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 61 62 63 64 65 66 ... 144 145 146 147 [>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games