|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 25, 2009 2:18 am
Yasira Viola.S1 Delilia aber das war doch abzusehen das die irgendwann gald machen wollen und wenn du fürs anmelden schon nichts zahlen musste dann halt anders stimmt schon. vor allem jetzt, wo sie schon gesagt haben, dass auf der "neuen" gaia-seite weniger werbung sein wird. klar, brauchen sie ja auch nicht mehr, weil viele leute evolving items und so stuff kaufen... Naja, ich muss sagen, dass mir davon nicht so wirklich was auffällt. Die Werbung ist noch da, so wie vorher auch und alles was bei mir anders ist, ist, dass sich kein extra Fenster mit Werbung mehr öffnet (wobei ich 'n Popupblocker nutze...) hm nun ja vieleciht kommt das ja noch keine ahnung
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 25, 2009 11:16 am
Delilia Viola.S1 Yasira Delilia Viola.S1 naja, lassen wir uns einfach mal überraschen was denn die dvd und die blueray vom markt verdrängen wird. schließlich ist nur sicher, dass es passieren wird.^^ ist das neue versuchs format nciht scho nbekannt? ich glaube mcih da an was zu erinnern bin mir aber nicht sicher Wehe.... Sind die noch ganz dicht? Da kam doch jetzt erst BlueRay raus -.- Mit dem nächsten Scheiß können die gefälligst 20 Jahre warten! naja, versuche machen die doch immer. was sich dann wann durchsetzt steht noch in den sternen ... noch hat ja auch die blueray nicht die normale dvd verbannt... hm ich galube nciht das das ncoh soooo lange dauert das geht heute alles sooo oschenll das amn als normalsterblicher schnell den überblick verliert Was bleibt einem als Normalsterblicher auch für eine andere Wahl XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 25, 2009 11:17 am
Delilia Yasira Viola.S1 Delilia aber das war doch abzusehen das die irgendwann gald machen wollen und wenn du fürs anmelden schon nichts zahlen musste dann halt anders stimmt schon. vor allem jetzt, wo sie schon gesagt haben, dass auf der "neuen" gaia-seite weniger werbung sein wird. klar, brauchen sie ja auch nicht mehr, weil viele leute evolving items und so stuff kaufen... Naja, ich muss sagen, dass mir davon nicht so wirklich was auffällt. Die Werbung ist noch da, so wie vorher auch und alles was bei mir anders ist, ist, dass sich kein extra Fenster mit Werbung mehr öffnet (wobei ich 'n Popupblocker nutze...) hm nun ja vieleciht kommt das ja noch keine ahnung Ich find's sehr angenehm, dass dieses Popup nicht mehr kommt. Hat mich echt gestört. Da benutzte schon 'n Blocker und der Kram öffnet sich trotzdem und weil's so spontan sich öffnet, klickste wohlmöglich noch drauf und es öffnet sich wieder was neues....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 27, 2009 11:33 am
Yasira Delilia Viola.S1 Yasira Delilia Viola.S1 naja, lassen wir uns einfach mal überraschen was denn die dvd und die blueray vom markt verdrängen wird. schließlich ist nur sicher, dass es passieren wird.^^ ist das neue versuchs format nciht scho nbekannt? ich glaube mcih da an was zu erinnern bin mir aber nicht sicher Wehe.... Sind die noch ganz dicht? Da kam doch jetzt erst BlueRay raus -.- Mit dem nächsten Scheiß können die gefälligst 20 Jahre warten! naja, versuche machen die doch immer. was sich dann wann durchsetzt steht noch in den sternen ... noch hat ja auch die blueray nicht die normale dvd verbannt... hm ich galube nciht das das ncoh soooo lange dauert das geht heute alles sooo oschenll das amn als normalsterblicher schnell den überblick verliert Was bleibt einem als Normalsterblicher auch für eine andere Wahl XD eben die frage ist ob es sich überhaubt lohnt die jeweiligen player der formate zu holen ^^ oder ob man dann einfach beim altbewerten bleibt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 27, 2009 11:34 am
Yasira Delilia Yasira Viola.S1 Delilia aber das war doch abzusehen das die irgendwann gald machen wollen und wenn du fürs anmelden schon nichts zahlen musste dann halt anders stimmt schon. vor allem jetzt, wo sie schon gesagt haben, dass auf der "neuen" gaia-seite weniger werbung sein wird. klar, brauchen sie ja auch nicht mehr, weil viele leute evolving items und so stuff kaufen... Naja, ich muss sagen, dass mir davon nicht so wirklich was auffällt. Die Werbung ist noch da, so wie vorher auch und alles was bei mir anders ist, ist, dass sich kein extra Fenster mit Werbung mehr öffnet (wobei ich 'n Popupblocker nutze...) hm nun ja vieleciht kommt das ja noch keine ahnung Ich find's sehr angenehm, dass dieses Popup nicht mehr kommt. Hat mich echt gestört. Da benutzte schon 'n Blocker und der Kram öffnet sich trotzdem und weil's so spontan sich öffnet, klickste wohlmöglich noch drauf und es öffnet sich wieder was neues.... durch sowas leben seiten wei diese zumindest am anfang ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 29, 2009 5:25 am
Yasira Viola.S1 Delilia aber das war doch abzusehen das die irgendwann gald machen wollen und wenn du fürs anmelden schon nichts zahlen musste dann halt anders stimmt schon. vor allem jetzt, wo sie schon gesagt haben, dass auf der "neuen" gaia-seite weniger werbung sein wird. klar, brauchen sie ja auch nicht mehr, weil viele leute evolving items und so stuff kaufen... Naja, ich muss sagen, dass mir davon nicht so wirklich was auffällt. Die Werbung ist noch da, so wie vorher auch und alles was bei mir anders ist, ist, dass sich kein extra Fenster mit Werbung mehr öffnet (wobei ich 'n Popupblocker nutze...) naja, die seite ist ja auch noch nicht umgestaltet ... oder? oder hab ich das verpasst?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 29, 2009 5:26 am
Delilia Viola.S1 Delilia Viola.S1 Yasira Viola.S1 ja, auf jeden fall. da war mir das vorher auch lieber, dass man sich gold kaufen konnte, wen man denn wollte. da waren wenigstens alle sachen für jeden zu haben. wenn jetzt kein cash hast, musste ja wahnsinng reich sein um die sachen zu bekommen, weil die auf dem marktplatz alle krass viel kosten. Boah ja -.- Ich hab neulich 'ne Aquariumwolke für 5 k gekauft. Hätte gerne mehr schicke Aquarienitems, aber nein... Viel zu teuer. Ich meine... Gaia ist doch ein Spiel oder nicht? Und das soll doch Spaß machen oder nicht? Aber wie geht das, wenn alle Items immer nur teurer werden und es nur noch um Gold un Geld geht -.- die zeiten, dass gaia nur ein lustiges kleines spiel war, sind vorbei. mittlerweile haben die leute rausbekommen, wie sie gaians ordendlich geld abknöpfen konnen ... und die tun's. mad aber das war doch abzusehen das die irgendwann gald machen wollen und wenn du fürs anmelden schon nichts zahlen musste dann halt anders stimmt schon. vor allem jetzt, wo sie schon gesagt haben, dass auf der "neuen" gaia-seite weniger werbung sein wird. klar, brauchen sie ja auch nicht mehr, weil viele leute evolving items und so stuff kaufen... jup also mir wäre da werbung leiber aber nun gut ^^ so läuft der hase nunmal ja, in der hinsicht bin ich auch werbe-fan
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 29, 2009 5:27 am
Delilia Viola.S1 Delilia Viola.S1 Delilia nu isnd wir ja alle fertig,... crying es is vorbei,..bei bei .... crying das leben ist sooooo gemein. aber nicht doch es kommen bestimmt irgendwann ander bücher ruas die wir verschlingen und ebi denen wir mitfiebern und außerdem komemn da ja noch ein paar filme ^^ jaja, hab gerade die neusten zwei bücher von dem "jungs zum an beissen" gekauft smile ich glaube wir brauhcen ein neues hobby so viel wie wir lesen kaum zu glauben das wir unsere wöchentliche ntreffen zum serien gucken noch hinbekommen ^^ naja, das geht ja noch ... aber langsam habe ich wirklich ein platzproblem wegen der ganzen bücher^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 29, 2009 5:28 am
Delilia Viola.S1 Delilia Viola.S1 Delilia Viola.S1 richtig, im schlafzimmer hab auch keine ahnung mehr, was auf den zwei, drei kassetten drauf ist, die ich noch hab. tja wäre doch mal ne idee einfach mal nachzusehen ,.... äh, ja .... passt ja auch voll zu mir, da einfach mal nachzuschauen, wa? so wie ich auch immer meinen computer aufräume und so ... mrgreen tztztztz mrgreen ich sag nur razorlight stressed wartsdmal ab das wird sicher noch irgendwann irgendeinen grund ahben das du das jetzt noch aml geholt hast weil viola macht ja keine fehler ja, sowieso mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 29, 2009 5:29 am
Delilia Viola.S1 Yasira Delilia Viola.S1 naja, lassen wir uns einfach mal überraschen was denn die dvd und die blueray vom markt verdrängen wird. schließlich ist nur sicher, dass es passieren wird.^^ ist das neue versuchs format nciht scho nbekannt? ich glaube mcih da an was zu erinnern bin mir aber nicht sicher Wehe.... Sind die noch ganz dicht? Da kam doch jetzt erst BlueRay raus -.- Mit dem nächsten Scheiß können die gefälligst 20 Jahre warten! naja, versuche machen die doch immer. was sich dann wann durchsetzt steht noch in den sternen ... noch hat ja auch die blueray nicht die normale dvd verbannt... hm ich galube nciht das das ncoh soooo lange dauert das geht heute alles sooo oschenll das amn als normalsterblicher schnell den überblick verliert nicht nur normalsterbliche ... leute vom fach (like me) ja auch xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 29, 2009 5:32 am
Delilia Yasira Delilia Viola.S1 Yasira Wehe.... Sind die noch ganz dicht? Da kam doch jetzt erst BlueRay raus -.- Mit dem nächsten Scheiß können die gefälligst 20 Jahre warten! naja, versuche machen die doch immer. was sich dann wann durchsetzt steht noch in den sternen ... noch hat ja auch die blueray nicht die normale dvd verbannt... hm ich galube nciht das das ncoh soooo lange dauert das geht heute alles sooo oschenll das amn als normalsterblicher schnell den überblick verliert Was bleibt einem als Normalsterblicher auch für eine andere Wahl XD eben die frage ist ob es sich überhaubt lohnt die jeweiligen player der formate zu holen ^^ oder ob man dann einfach beim altbewerten bleibt naja, du hast doch jetzt in deiner playstation 3 nen blueray-player, oder? brauchst du nur noch nen gescheiten fernseher, der hd-ready ist ... et voila: perfektes bild
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 01, 2009 2:21 am
Was soll dieses Blue Ray eigentlich sein Oo?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 08, 2009 12:45 am
Gaia sagt, dass du heute Geburtstag hast, Yasira.
In dem Fall:
HAPPY BIRTHDAY, alltes Haus. mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 08, 2009 12:56 am
Yasira Was soll dieses Blue Ray eigentlich sein Oo? bedeutet, dass die datenmenge auf einer blue-ray disk bedeutent größer ist, weil sie etwa 25gb speicherkapazität hat im gegebsatz zur dvd, die normalerweise 4,7 oder als doppeltbeschichtete 9,4 hat. was da heißt, dass die datendichte natürlich viel höher ist. das hat zur folge, dass die bilder hochauflösender sind und auch der ton besser werden kann.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 10, 2009 9:39 am
Viola.S1 Gaia sagt, dass du heute Geburtstag hast, Yasira. In dem Fall: HAPPY BIRTHDAY, alltes Haus. mrgreen Danke biggrin heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|