Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply Comics, Games & Conventions
Games [alle Genre] Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 61 62 63 64 65 66 ... 74 75 76 77 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

TheRealJersey

PostPosted: Mon Dec 20, 2004 4:13 am

DoggieSmile
[Mei-Lin]
@doggie
vorallem finde ich es immer noch seltsam, dass du weiterhin ein maedel bleiben willst, was isn, wenn dich mal ein kerl anflirtet? xd xd
(ausserdem kann ich dich dann doch gar nicht heiraten xp )

weil mehrfach accounts verboten sind sweatdrop und umaendern kann ichs auch net crying

du haettest den Alten bevor du so weit aufsteigst loeschen koennen und dir einen neuen holen sollen. Dann waere es kein doppelaccount.
PostPosted: Mon Dec 20, 2004 5:15 am

TheRealJersey
DoggieSmile
[Mei-Lin]
@doggie
vorallem finde ich es immer noch seltsam, dass du weiterhin ein maedel bleiben willst, was isn, wenn dich mal ein kerl anflirtet? xd xd
(ausserdem kann ich dich dann doch gar nicht heiraten xp )

weil mehrfach accounts verboten sind sweatdrop und umaendern kann ichs auch net crying

du haettest den Alten bevor du so weit aufsteigst loeschen koennen und dir einen neuen holen sollen. Dann waere es kein doppelaccount.

ha ich hab nen viel besseren trick :-Þ
ich hab den drachengott gefragt ^.^v

DoggieSmile

Ayue

PostPosted: Mon Dec 20, 2004 5:35 am

ich habe meinen Chara auch schon wie oft gelöscht xd
weil mein anderer Account nicht gefunzelt hat... sweatdrop
PostPosted: Mon Dec 20, 2004 8:11 am

"Selbstmörder Idhrenil besiegt Bauernjunge Arius brutal in einem Zimmer in der Kneipe!"

irgendwie find ich das total bescheuert, da ueberfallen aeltere spieler, mit viel hoeheren raengen, neue spieler in der kneipe, wie fair rolleyes
mich hat heut nacht auch jemand ueberfallen, schoen bloed. da besticht er den barkeeper und muss schliesslich merken, dass ich kein einziges goldstueck bei mir hatte, sondern vorher alles zur bank gebracht hab xp

Janinchen

D.Trin

PostPosted: Mon Dec 20, 2004 8:15 am

ein blitz hat mich getoetet^^ vorher bank gehen lohnt sich^^
PostPosted: Mon Dec 20, 2004 8:23 am

Kann mir vll jemand Spiele fuer PS2 empfehlen, die man mit der Lightgun spielt? Ich wuerde mir gerne eine holen, aber außer "Time Crisis" und "RE Dead Aime" kenne ich keine ^^""

TheRealJersey

KIDSUNE-Kyuubi

PostPosted: Mon Dec 20, 2004 8:30 am

TheRealJersey
Kann mir vll jemand Spiele fuer PS2 empfehlen, die man mit der Lightgun spielt? Ich wuerde mir gerne eine holen, aber außer "Time Crisis" und "RE Dead Aime" kenne ich keine ^^""

Es gibt auch nich viele gute lightgun games fuer ps2.
Die alten Point plank. (ps1) reie war noch gut.. Aber Houese of the death is ja fuer X-box *kratz* klaub ich....-_-.. gibt nich viel auswahl, nur son 2klasiger mist.....
PostPosted: Mon Dec 20, 2004 8:40 am

Kid-SNK
TheRealJersey

Die alten Point plank. (ps1) reie war noch gut.. Aber Houese of the death is ja fuer X-box *kratz* klaub ich....-_-.. gibt nich viel auswahl, nur son 2klasiger mist.....

hmmm... und was kannste fuer PSX empfehlen? Sofern die neuen Lightguns auf der alten Konsole funktionieren, bzw die alten spiele auf der neuen Konsole mit neuer Gun Oo

TheRealJersey

DoggieSmile

PostPosted: Mon Dec 20, 2004 9:04 am

Kid-SNK
TheRealJersey

vampires night ist saulustig, ein spiel von sega
mir persoenlich machts spass
hach point blank teile im schrank angugg...koennt ich eigentlich mal wieder....
PostPosted: Mon Jan 03, 2005 11:32 am

Also - wie einige von euch - wenn auch ungewollt - schon mitbekommen haben - bin ich gerade voellig in der Welt von NEVERWINTERNIGHTS gefangen und ebenso begeistert.
Frage mich warum ich da nicht frueher drauf gekommen bin! stressed Ein RPG genau nach meinem Geschmack, nach den Regeln von D&D ^____^
Spiele Halb-Elf, Druidin mit Panther und bin auf Stufe 28 (dank Teil1, Expansion 1+2) xd

Wer kennt und/oder liebt dieses Spiel genauso wie ich? ninja blaugh

MuhSue

Koma-chan

PostPosted: Tue Jan 04, 2005 10:55 am

uiii !
mein lieblings final fantasy war ff7 !!!! ich mochte auch sehr gerne 6, 9 und 10.

11 kann ich nicht spielen, weil ich nicht so viel geld hab, und das 8er fand ich zwar schon irgendwie gut gemacht, hat mir aber einfach von der story her nicht so getaugt...

7 fand ich so toll wegen der ganzen atmosphaere... jagt mir immer noch schauer ueber den ruecken. und die charaktere waren ja wohl auch zum verlieben.

das 6er ist einfach klasse weil es ein snes spiel ist und ich liebe diese alten dinger !

9 war knuffig und sehr im "alten" rpg stil !

und beim 10er (und 10-2) fand ich die charaktere sehr gut ausgearbeitet und die story sehr mitreissend ^^

ACH JA und die musik ist natuerlich eine der besten rpg musiken ueberhaupt !!! heart heart heart
PostPosted: Tue Jan 04, 2005 10:57 am

TheRealJersey

mhhh SSX 3 ist toll ! ist ein snowboard spiel, also kein rpg... und ich spiele eigentlich auch nie sport-spiele, aber SSX3 ist richtig klasse...total spassig und auch sehr gute musik ^^

dann natuerlich kingdom hearts ^^

suikoden 3 ist auch total super (ich weiss ja nicht ob du das 1er und 2er fuer die ps1 kennst), aber man muss es sich aus den USA holen und auf englisch spielen. es ist ein echt gutes rpg smile

wild arms 3 ist auch sehr gut (1 und 2 waren auch hier fuer die ps1) und man muss es auch aus USA holen...

das sind zumindest meine lieblings ps2 spiele bis jetzt heart

Koma-chan

Ayue

PostPosted: Wed Jan 05, 2005 4:27 am

jaaaaa, die Musik ist einfach himmlisch *_*
PostPosted: Wed Jan 05, 2005 7:33 pm

stimmt ssx 3 istn geiles snowbaord spiel 3nodding *selbsthab*

also das ff9 fand ich mist
das 7er ist mein lieblings ff
das 8er war auch geil ^^
das xer hmmmm von der erzaehlung der story genial aber die story selbst....*den zweiteiler nicht so gut fand aber besser als das 9er*

boah ich freu mich schon auf mein mortal kombat deception twisted STAGE FATALITIES ich komme blaugh

geniales rennspiel mit action pur? burnout 3 definitv das beste fun race spiel zurzeit aufm markt 3nodding

DoggieSmile

Ayue

PostPosted: Thu Jan 06, 2005 1:52 am

zu meinem Geburtstag gibts den nächsten Tenchu Teil heart ich freu mich schon sowas von >
Reply
Comics, Games & Conventions

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 61 62 63 64 65 66 ... 74 75 76 77 [>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games