|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 7:50 am
TheRealJersey KuruKuru TheRealJersey Dhana Ich hab schon wieder Hunger =.=; ich mach seit heute Diät @___@ Kuru, deine CDs sidn fertig... seit n paar Tagen >> brauche aber noch ne Marke X_X ....ich will auch meine machen, aber ich bin zu schwach ums durchzuziehen y_y huuu o>_ heart *drück* dankeDu brauchst keine Diät, wie oft soll ich dir das noch sagen? Ich schlanken weiber habt doch alle nen knall >> ihr habt doch genrell alle n knall ihr versucht abzunehm, udn ich versuch zuzunehm...-____-,
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 7:52 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 7:53 am
Mrs.Nightmare TheRealJersey KuruKuru TheRealJersey Dhana Ich hab schon wieder Hunger =.=; ich mach seit heute Diät @___@ Kuru, deine CDs sidn fertig... seit n paar Tagen >> brauche aber noch ne Marke X_X ....ich will auch meine machen, aber ich bin zu schwach ums durchzuziehen y_y huuu o>_ heart *drück* dankeDu brauchst keine Diät, wie oft soll ich dir das noch sagen? Ich schlanken weiber habt doch alle nen knall >> ihr habt doch genrell alle n knall ihr versucht abzunehm, udn ich versuch zuzunehm...-____-, ich hab nun echt mal keinen knall... .__. selbst wenn ich abnehme wiege ich noch viel zu viel und du weiß dass ich nicht gerade schlank bin Und du bist halt n bissi dürr, da ist das doch normal, dass du n paar Pfund mehr brachst udn ich fijde es auch total klasse, dass du das einsiehst 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 7:55 am
Mina, wir werden dich in deinem Vorhaben unterstützen und auf dem Weihnachtsmakr in Goslar vollstopfen 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 7:56 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 7:58 am
TheRealJersey Mina, wir werden dich in deinem Vorhaben unterstützen und auf dem Weihnachtsmakr in Goslar vollstopfen 4laugh das dumme is nur, dass sich das alles am bauch absetzt und DAS find ich doof ._.,
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 8:00 am
Mrs.Nightmare TheRealJersey Mina, wir werden dich in deinem Vorhaben unterstützen und auf dem Weihnachtsmakr in Goslar vollstopfen 4laugh das dumme is nur, dass sich das alles am bauch absetzt und DAS find ich doof ._., ist das bei dir echt so? Vllt hast du auch Glück und es verteilt sich o.o Bei mit tut es das ZUM GLÜCK! X__x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 8:02 am
TheRealJersey Mrs.Nightmare TheRealJersey Mina, wir werden dich in deinem Vorhaben unterstützen und auf dem Weihnachtsmakr in Goslar vollstopfen 4laugh das dumme is nur, dass sich das alles am bauch absetzt und DAS find ich doof ._., ist das bei dir echt so? Vllt hast du auch Glück und es verteilt sich o.o Bei mit tut es das ZUM GLÜCK! X__x ich würd mich freuen, wenn das bei mir mal ein bisschen in die oberweite ginge O-o ich bekomme nur nen fetten arsch x3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 8:02 am
TheRealJersey Mrs.Nightmare TheRealJersey Mina, wir werden dich in deinem Vorhaben unterstützen und auf dem Weihnachtsmakr in Goslar vollstopfen 4laugh das dumme is nur, dass sich das alles am bauch absetzt und DAS find ich doof ._., ist das bei dir echt so? Vllt hast du auch Glück und es verteilt sich o.o Bei mit tut es das ZUM GLÜCK! X__x neee ich hat voll die wampe x) is aber wieder weg aber ich wachs auch noch jaaahaaaa ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 8:05 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 8:06 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 8:07 am
Mrs.Nightmare TheRealJersey Mrs.Nightmare TheRealJersey Mina, wir werden dich in deinem Vorhaben unterstützen und auf dem Weihnachtsmakr in Goslar vollstopfen 4laugh das dumme is nur, dass sich das alles am bauch absetzt und DAS find ich doof ._., ist das bei dir echt so? Vllt hast du auch Glück und es verteilt sich o.o Bei mit tut es das ZUM GLÜCK! X__x neee ich hat voll die wampe x) is aber wieder weg aber ich wachs auch noch jaaahaaaa ^^; das is ja doof D: Du wächst echt noch? Bist doch schon längst volljährig O-o lol Melli, dass hat es bei mir als Teenie, jetzt setzt es auch am Arsch an D: Ich könnt damit n schwarzes Loch versiegeln xDDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 8:08 am
TheRealJersey Mrs.Nightmare TheRealJersey Mrs.Nightmare TheRealJersey Mina, wir werden dich in deinem Vorhaben unterstützen und auf dem Weihnachtsmakr in Goslar vollstopfen 4laugh das dumme is nur, dass sich das alles am bauch absetzt und DAS find ich doof ._., ist das bei dir echt so? Vllt hast du auch Glück und es verteilt sich o.o Bei mit tut es das ZUM GLÜCK! X__x neee ich hat voll die wampe x) is aber wieder weg aber ich wachs auch noch jaaahaaaa ^^; das is ja doof D: Du wächst echt noch? Bist doch schon längst volljährig O-o lol Melli, dass hat es bei mir als Teenie, jetzt setzt es auch am Arsch an D: Ich könnt damit n schwarzes Loch versiegeln xDDD aber mit 21 ist man erst ausgewachsen! wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 8:11 am