|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 7:33 am
Ich hab schon wieder Hunger =.=;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 7:35 am
Popula KuruKuru Popula du sagst es kuku xD btw brauchsu noch tokens? o.o xDDbeantwort meine frage xD brauchst du noch tokens? o.o' oder war das jemand anders, der haben wollte? xD Achsooo, die war an mich gerichtet *gegen Kopf klatsch* nee, noch nicht, danke ^__^ *knuddel* Aber muss erstmal die, die ich habe raushauen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 7:37 am
Jersey, der rote Joker hat sieht richtig gut an dir aus :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dhana Ich hab schon wieder Hunger =.=; ich mach seit heute Diät @___@ Kuru, deine CDs sidn fertig... seit n paar Tagen >> brauche aber noch ne Marke X_X
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 7:38 am
hidy ho^_^ *allen die ich noch nicht begrüßt habe wink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 7:41 am
oh man .. ich muss noch mal wieder dvds kaufen.. aber ich hab absolut kein geld dafür -_-"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 7:42 am
TheRealJersey Dhana Ich hab schon wieder Hunger =.=; ich mach seit heute Diät @___@ Kuru, deine CDs sidn fertig... seit n paar Tagen >> brauche aber noch ne Marke X_X ....ich will auch meine machen, aber ich bin zu schwach ums durchzuziehen y_y huuu o>_ heart *drück* danke
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 7:43 am
TheOpheliac oh man .. ich muss noch mal wieder dvds kaufen.. aber ich hab absolut kein geld dafür -_-" irgendwelche bestimmten?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
*in Peitsche einwickel und zu mir her zieh* Hey baby heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hi Miya und Kuru smile
@Jers: Echt? Viel Erfolg smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 7:44 am
KuruKuru TheRealJersey Dhana Ich hab schon wieder Hunger =.=; ich mach seit heute Diät @___@ Kuru, deine CDs sidn fertig... seit n paar Tagen >> brauche aber noch ne Marke X_X ....ich will auch meine machen, aber ich bin zu schwach ums durchzuziehen y_y huuu o>_ heart *drück* dankeDu brauchst keine Diät, wie oft soll ich dir das noch sagen? Ich schlanken weiber habt doch alle nen knall >>
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 7:45 am
TheRealJersey *in Peitsche einwickel und zu mir her zieh* Hey baby heart rrr~~ *knutsch* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 7:45 am
Dhana Hi Miya und Kuru smile @Jers: Echt? Viel Erfolg smile Danke >>;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 7:49 am
TheOpheliac TheRealJersey *in Peitsche einwickel und zu mir her zieh* Hey baby heart rrr~~ *knutsch* heart *smooch* <3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|