|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 6:24 am
Mrs.Nightmare TheRealJersey Mrs.Nightmare ach jers kauf die deinen joker hat x) is doch wurscht wer ihn zuerst hat oder ned oO" nicht dass du denkst ich mache es dir nach, weil das mit dem jolly ja auch schon soeine Situation war XD njuu~ hab für den joker hat bestimtm seit nem jahr gespart .__. nein nein ^^ sieht toll aus *an glöckchen zupf* *bimmel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 6:25 am
TheRealJersey Mrs.Nightmare ach jers kauf die deinen joker hat x) is doch wurscht wer ihn zuerst hat oder ned oO" nicht dass du denkst ich mache es dir nach, weil das mit dem jolly ja auch schon soeine Situation war XD njuu~ hab für den joker hat bestimtm seit nem jahr gespart .__. omfg eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 6:27 am
Moonchild0 TheRealJersey Mrs.Nightmare ach jers kauf die deinen joker hat x) is doch wurscht wer ihn zuerst hat oder ned oO" nicht dass du denkst ich mache es dir nach, weil das mit dem jolly ja auch schon soeine Situation war XD njuu~ hab für den joker hat bestimtm seit nem jahr gespart .__. omfg eek naja~ zwischendurch hab ich mal was gekauft. ohne irgendwie im MP zu handeln, viel zu zocken oder nen Minishop zu betreiben, brauchen 90k schon ne weile oO udn wie gesagt, ich ahbe zwischendrinn immer mal was gekauft, zB den Jollyhat Der kostet ja auch was aber joa... seit nem Jahr steigt mein Vermögen o.o naja... jetzt nicht mehr v_v;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 6:33 am
TheRealJersey Moonchild0 TheRealJersey Mrs.Nightmare ach jers kauf die deinen joker hat x) is doch wurscht wer ihn zuerst hat oder ned oO" nicht dass du denkst ich mache es dir nach, weil das mit dem jolly ja auch schon soeine Situation war XD njuu~ hab für den joker hat bestimtm seit nem jahr gespart .__. omfg eek naja~ zwischendurch hab ich mal was gekauft. ohne irgendwie im MP zu handeln, viel zu zocken oder nen Minishop zu betreiben, brauchen 90k schon ne weile oO udn wie gesagt, ich ahbe zwischendrinn immer mal was gekauft, zB den Jollyhat Der kostet ja auch was aber joa... seit nem Jahr steigt mein Vermögen o.o naja... jetzt nicht mehr v_v; ich frag mich, wie lange ich brauchen werd eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 6:40 am
Moonchild0 TheRealJersey Moonchild0 TheRealJersey Mrs.Nightmare ach jers kauf die deinen joker hat x) is doch wurscht wer ihn zuerst hat oder ned oO" nicht dass du denkst ich mache es dir nach, weil das mit dem jolly ja auch schon soeine Situation war XD njuu~ hab für den joker hat bestimtm seit nem jahr gespart .__. omfg eek naja~ zwischendurch hab ich mal was gekauft. ohne irgendwie im MP zu handeln, viel zu zocken oder nen Minishop zu betreiben, brauchen 90k schon ne weile oO udn wie gesagt, ich ahbe zwischendrinn immer mal was gekauft, zB den Jollyhat Der kostet ja auch was aber joa... seit nem Jahr steigt mein Vermögen o.o naja... jetzt nicht mehr v_v; ich frag mich, wie lange ich brauchen werd eek also du sammelst ja tickets >> ich hab ihn mit gold bezahlt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 6:49 am
TheRealJersey Moonchild0 TheRealJersey Moonchild0 TheRealJersey Mrs.Nightmare ach jers kauf die deinen joker hat x) is doch wurscht wer ihn zuerst hat oder ned oO" nicht dass du denkst ich mache es dir nach, weil das mit dem jolly ja auch schon soeine Situation war XD njuu~ hab für den joker hat bestimtm seit nem jahr gespart .__. omfg eek naja~ zwischendurch hab ich mal was gekauft. ohne irgendwie im MP zu handeln, viel zu zocken oder nen Minishop zu betreiben, brauchen 90k schon ne weile oO udn wie gesagt, ich ahbe zwischendrinn immer mal was gekauft, zB den Jollyhat Der kostet ja auch was aber joa... seit nem Jahr steigt mein Vermögen o.o naja... jetzt nicht mehr v_v; ich frag mich, wie lange ich brauchen werd eek also du sammelst ja tickets >> ich hab ihn mit gold bezahlt wieviel hast du letz endlich zahlen dürfen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 6:53 am
TheRealJersey Moonchild0 TheRealJersey Moonchild0 TheRealJersey Mrs.Nightmare ach jers kauf die deinen joker hat x) is doch wurscht wer ihn zuerst hat oder ned oO" nicht dass du denkst ich mache es dir nach, weil das mit dem jolly ja auch schon soeine Situation war XD njuu~ hab für den joker hat bestimtm seit nem jahr gespart .__. omfg eek naja~ zwischendurch hab ich mal was gekauft. ohne irgendwie im MP zu handeln, viel zu zocken oder nen Minishop zu betreiben, brauchen 90k schon ne weile oO udn wie gesagt, ich ahbe zwischendrinn immer mal was gekauft, zB den Jollyhat Der kostet ja auch was aber joa... seit nem Jahr steigt mein Vermögen o.o naja... jetzt nicht mehr v_v; ich frag mich, wie lange ich brauchen werd eek also du sammelst ja tickets >> ich hab ihn mit gold bezahlt dennoch ist es in etwa gleich.. naja, bin jetzt weg
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 7:05 am
oh is das jolly hat fieber ausgebrochn? XD mein quest dafür dauert wohl noch,mit den tickets geht net vorran und mein gold wird auch net mehr sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 7:06 am
Schönen Nachmittag! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 7:09 am
hallo wani hallo dhana ^^
echt süßes outfit, wani ^^
/ jers konnte heut endlich ihr "geheimgehaltenes quest" beenden x)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 7:15 am
Wer questet eigentlich noch den Joker Hat? Wan und Monchi, und nochwer?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 7:18 am
Mrs.Nightmare hallo wani hallo dhana ^^ echt süßes outfit, wani ^^ / jers konnte heut endlich ihr "geheimgehaltenes quest" beenden x) xp Fiesling
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 7:24 am
TheRealJersey Mrs.Nightmare hallo wani hallo dhana ^^ echt süßes outfit, wani ^^ / jers konnte heut endlich ihr "geheimgehaltenes quest" beenden x) xp Fiesling hä?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 7:27 am
Mrs.Nightmare TheRealJersey Mrs.Nightmare hallo wani hallo dhana ^^ echt süßes outfit, wani ^^ / jers konnte heut endlich ihr "geheimgehaltenes quest" beenden x) xp Fiesling hä? das frage ich mich auch gerade sweatdrop *sich hau*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 7:28 am
TheRealJersey Mrs.Nightmare TheRealJersey Mrs.Nightmare hallo wani hallo dhana ^^ echt süßes outfit, wani ^^ / jers konnte heut endlich ihr "geheimgehaltenes quest" beenden x) xp Fiesling hä? das frage ich mich auch gerade sweatdrop *sich hau* xD *pat pat*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|