|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 3:06 am
TheRealJersey Sephoria TheRealJersey Melli, das kann ich doch nicht annehmen... sooo viele crying dafür bekommst du nächsten Monat einen Sealed, ja? >< Oder willst du Kohle haben? ich kann die auch Gold geben ;_; *schulternzuck* xd is mir wumpe mäusi^^ meinetwegen kann es auch gar nichts sein O.o ja brauchst du die denn nicht? @-@ zur zeit nicht, nein^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 3:08 am
zur Zeit.. na toll... später fehlen sie dir dann ;__; Ich lass mir noch irgendwas mit dir einfallen ><
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 3:10 am
yay... jetzt fehlen "nur noch" 49995 tickets >> sieht zumindest hübscher aus o-o;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 3:20 am
TheRealJersey yay... jetzt fehlen "nur noch" 49995 tickets >> sieht zumindest hübscher aus o-o; ich such schon überall nach günstigen tickets und cards hab ich auch schon gespielt. und ich hab mir eben seit monaten mal wieder nen sealed gekauft. jetzt ist garantiert was doofes drin xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 3:24 am
Sephoria TheRealJersey yay... jetzt fehlen "nur noch" 49995 tickets >> sieht zumindest hübscher aus o-o; ich such schon überall nach günstigen tickets und cards hab ich auch schon gespielt. und ich hab mir eben seit monaten mal wieder nen sealed gekauft. jetzt ist garantiert was doofes drin xD nein, bestimmt was ganz ganz cooles ^__^ naja... ich glaube doch, dass ich ehr das Gold als die tickets zusammen habe o.o dann bekommst du deine eh wieder ^^ der jokerhat is um 28k gefallen, das ist gut o-o wenn das so bleibt, dann kann ich mir ende Dezmeber einen kaufen :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 3:32 am
TheRealJersey Sephoria TheRealJersey yay... jetzt fehlen "nur noch" 49995 tickets >> sieht zumindest hübscher aus o-o; ich such schon überall nach günstigen tickets und cards hab ich auch schon gespielt. und ich hab mir eben seit monaten mal wieder nen sealed gekauft. jetzt ist garantiert was doofes drin xD nein, bestimmt was ganz ganz cooles ^__^ naja... ich glaube doch, dass ich ehr das Gold als die tickets zusammen habe o.o dann bekommst du deine eh wieder ^^ der jokerhat is um 28k gefallen, das ist gut o-o wenn das so bleibt, dann kann ich mir ende Dezmeber einen kaufen :3 willst du denn gold ham? o,o so auf pump?^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 3:37 am
Sephoria willst du denn gold ham? o,o so auf pump?^^ kann ich das denn annhemen? .__. nein >< ich brauch noch 40k das ist zu viel
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 3:38 am
TheRealJersey Sephoria willst du denn gold ham? o,o so auf pump?^^ kann ich das denn annhemen? .__. nein >< ich brauch noch 40k das ist zu viel ich zwing dich aber dazu! whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 3:40 am
okay, ich fange noch heute an alte letter ab zu stoßen, vllt bekomme ich ihn ja noch bevor er ausläuft *_*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 3:42 am
TheRealJersey okay, ich fange noch heute an alte letter ab zu stoßen, vllt bekomme ich ihn ja noch bevor er ausläuft *_* hoffentlich^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 3:53 am
Sephoria TheRealJersey okay, ich fange noch heute an alte letter ab zu stoßen, vllt bekomme ich ihn ja noch bevor er ausläuft *_* hoffentlich^^ wie sieht man eigentlich wann etwas ausläuft? >_<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 3:54 am
TheRealJersey Sephoria TheRealJersey okay, ich fange noch heute an alte letter ab zu stoßen, vllt bekomme ich ihn ja noch bevor er ausläuft *_* hoffentlich^^ wie sieht man eigentlich wann etwas ausläuft? >_< öööh... O-o ka^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 3:58 am
verdammt >->
Jetzt knuddel ich dich erstmal >< *plüsch* Danke ;__; bekommste wieder, die Tickets dann auch
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 4:10 am
TheRealJersey verdammt >-> Jetzt knuddel ich dich erstmal >< *plüsch* Danke ;__; bekommste wieder, die Tickets dann auch *schulternzuck* joa mal sehn, und wenn nicht isses auch nicht so schlimm^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|