|
|
|
|
Posted: Sat Nov 11, 2006 2:46 pm
TheRealJersey Mrs.Nightmare TheRealJersey sagt mal... sind fenster eigentlich in der Zeichen anzahl begrenzt? was für fenster? argh, mann, ich meinte natürlich die Sprechblasen, sidn sie aber wohl nicht Meinst du in Towns?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Mrs.Nightmare Moonchild0 Mrs.Nightmare Moonchild0 mam muss ma alle freume des lebems gemischen *murmel mit vollen Backen* whee oO was? na freume man muss die Freude des Lebens geniesenich hab verstanden man muss mal alle freunde des lebens mischen ... oO??? lies das untere.. also das Kleingedruckte, dann weisst du es xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
du udn deine schwanzattrappe....*mit echtem wackel* *schwing* ~___~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 11, 2006 2:49 pm
Dhana TheRealJersey Mrs.Nightmare TheRealJersey sagt mal... sind fenster eigentlich in der Zeichen anzahl begrenzt? was für fenster? argh, mann, ich meinte natürlich die Sprechblasen, sidn sie aber wohl nicht Meinst du in Towns? hier meine ich oO;;; wie kommste denn jetzt auf towns?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 11, 2006 2:53 pm
ich glaub ich gehe jetzt =-=
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 11, 2006 2:54 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 11, 2006 2:55 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 11, 2006 2:56 pm
heart *an Mina echten schwanz setzt*
edit: aehm.. nein, nicht zweideutig ansehen. Meinte den Devil Tail redface
ach gottchen, mach heute nur so zweideutige ansagen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 11, 2006 2:57 pm
Moonchild0 heart *an Mina echten schwanz setzt* oO *wie ein pendel hin und her schwenk*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 11, 2006 2:58 pm
Mrs.Nightmare Moonchild0 heart *an Mina echten schwanz setzt* oO *wie ein pendel hin und her schwenk* *hin und her flieg, aber mich anhalt* whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 11, 2006 3:02 pm
Moonchild0 Mrs.Nightmare Moonchild0 heart *an Mina echten schwanz setzt* oO *wie ein pendel hin und her schwenk* *hin und her flieg, aber mich anhalt* whee hängst du daran oder sitzt du nur hinter mir udn guckst zu?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 11, 2006 3:03 pm
Mrs.Nightmare Moonchild0 Mrs.Nightmare Moonchild0 heart *an Mina echten schwanz setzt* oO *wie ein pendel hin und her schwenk* *hin und her flieg, aber mich anhalt* whee hängst du daran oder sitzt du nur hinter mir udn guckst zu? ich haeng dran whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 11, 2006 3:03 pm
Moonchild0 Mrs.Nightmare Moonchild0 Mrs.Nightmare Moonchild0 heart *an Mina echten schwanz setzt* oO *wie ein pendel hin und her schwenk* *hin und her flieg, aber mich anhalt* whee hängst du daran oder sitzt du nur hinter mir udn guckst zu? ich haeng dran whee *aufhör zupendeln* warum tust du das?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 11, 2006 3:10 pm
Mrs.Nightmare du udn deine schwanzattrappe....*mit echtem wackel* *schwing* ~___~ *DIR DEINEN ABREISS* >_< du bist GEMEIN GEMEIN GEMEIN!!!!!! scream gonk crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 11, 2006 3:12 pm
Mrs.Nightmare Moonchild0 Mrs.Nightmare Moonchild0 Mrs.Nightmare Moonchild0 heart *an Mina echten schwanz setzt* oO *wie ein pendel hin und her schwenk* *hin und her flieg, aber mich anhalt* whee hängst du daran oder sitzt du nur hinter mir udn guckst zu? ich haeng dran whee *aufhör zupendeln* warum tust du das? hab ihn lieb whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|