|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 1:29 pm
MuhSue *Firn zurückwink* 4laugh Putzige Frisur 'gleich mal ein bisschen wuscheln muss' xd 'GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN' eek sweatdrop stressed Sorry redface Lang mach ichs auch nich mehr heute ~__~ *knull* ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 1:31 pm
*reknullt, umhüpft und auf ihn drauf fällt* sweatdrop v___v
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 1:32 pm
MuhSue *reknullt, umhüpft und auf ihn drauf fällt* sweatdrop v___v was denn los? *knuddel* 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 1:35 pm
Bhaal was denn los? *knuddel* 3nodding Eww, ich dachte zumindest du erkennts eine wandelnde Leiche wenn sie vor dir steht... oder auf die gefallen ist whee xd Bin einfach nur ... tot ... joa... tot stressed Grade auf dem Weg ins Bett, aber reinschauen musste ich ja nochmal kurz wink *reknuddelt* ^^; Ich werde alt und bin nichts mehr gewohnt crying crying crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 1:36 pm
MuhSue Bhaal was denn los? *knuddel* 3nodding Eww, ich dachte zumindest du erkennts eine wandelnde Leiche wenn sie vor dir steht... oder auf die gefallen ist whee xd Bin einfach nur ... tot ... joa... tot stressed Grade auf dem Weg ins Bett, aber reinschauen musste ich ja nochmal kurz wink *reknuddelt* ^^; Ich werde alt und bin nichts mehr gewohnt crying crying crying aso ^^ hab die letzten tage auch nur je 4 stunden geschlafen ^^"" ( da amcht das arbeiten dann spaß gonk wink ) du packst das schon ^__^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 1:41 pm
Bhaal aso ^^ hab die letzten tage auch nur je 4 stunden geschlafen ^^"" ( da amcht das arbeiten dann spaß gonk wink ) du packst das schon ^__^ 4 Stunden? eek *noch töter umfällt* redface Ja, soviel Spaß dass ich den Kaffee Kannenweise in mich reinkipp domokun Und klar pack ich das, nur noch 4 tage und die woche is wieder rum 3nodding Aber damit ich das auch packe verschwinde ich jetz in mein bettchen, erkämpfe mir soviel platz wie möglich und werde dann angenehm ruhen bis mich der wecker aus meine süß-saueren träumen reißt whee Einen schönen Abend und eine gute Nacht euch allen 'durch die runde knuddelt und davonschleicht' heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 1:43 pm
MuhSue Bhaal aso ^^ hab die letzten tage auch nur je 4 stunden geschlafen ^^"" ( da amcht das arbeiten dann spaß gonk wink ) du packst das schon ^__^ 4 Stunden? eek *noch töter umfällt* redface Ja, soviel Spaß dass ich den Kaffee Kannenweise in mich reinkipp domokun Und klar pack ich das, nur noch 4 tage und die woche is wieder rum 3nodding Aber damit ich das auch packe verschwinde ich jetz in mein bettchen, erkämpfe mir soviel platz wie möglich und werde dann angenehm ruhen bis mich der wecker aus meine süß-saueren träumen reißt whee Einen schönen Abend und eine gute Nacht euch allen 'durch die runde knuddelt und davonschleicht' heart jawoll schlaf schön und träum süß 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 1:53 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 2:07 pm
toter als tot megatod wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 2:10 pm
Ich lebe noch, ich hab mich nur eben in diess Bild verliebt udn starre es seit 10 Minuten an ^_^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 2:17 pm
Firn-San Ich lebe noch, ich hab mich nur eben in diess Bild verliebt udn starre es seit 10 Minuten an ^_^; Das kenne ich, nicht das bild ich meine das bild anzustarren ohne zu merken wie die zeit vergeht, aber mein geschmack is es nicht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 2:29 pm
DoggieSmile Firn-San Ich lebe noch, ich hab mich nur eben in diess Bild verliebt udn starre es seit 10 Minuten an ^_^; Das kenne ich, nicht das bild ich meine das bild anzustarren ohne zu merken wie die zeit vergeht, aber mein geschmack is es nicht vermutlich muss man weiblich sein um das Bild zu mögen... zumindest haben mir eben vor dir schon 2 Kerle geagt sie würden es nicht mögen ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 2:30 pm
Firn-San DoggieSmile Firn-San Ich lebe noch, ich hab mich nur eben in diess Bild verliebt udn starre es seit 10 Minuten an ^_^; Das kenne ich, nicht das bild ich meine das bild anzustarren ohne zu merken wie die zeit vergeht, aber mein geschmack is es nicht vermutlich muss man weiblich sein um das Bild zu mögen... zumindest haben mir eben vor dir schon 2 Kerle geagt sie würden es nicht mögen ^^;über geschmack lässt sich streiten wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 2:33 pm
DoggieSmile Firn-San DoggieSmile Firn-San Ich lebe noch, ich hab mich nur eben in diess Bild verliebt udn starre es seit 10 Minuten an ^_^; Das kenne ich, nicht das bild ich meine das bild anzustarren ohne zu merken wie die zeit vergeht, aber mein geschmack is es nicht vermutlich muss man weiblich sein um das Bild zu mögen... zumindest haben mir eben vor dir schon 2 Kerle geagt sie würden es nicht mögen ^^;über geschmack lässt sich streiten wink Das stimmt allerdings...*Bild als Desktop nehm und weiter anstarr* Soooo~ schöööö~n.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 2:36 pm
Firn-San DoggieSmile Firn-San DoggieSmile Firn-San Ich lebe noch, ich hab mich nur eben in diess Bild verliebt udn starre es seit 10 Minuten an ^_^; Das kenne ich, nicht das bild ich meine das bild anzustarren ohne zu merken wie die zeit vergeht, aber mein geschmack is es nicht vermutlich muss man weiblich sein um das Bild zu mögen... zumindest haben mir eben vor dir schon 2 Kerle geagt sie würden es nicht mögen ^^;über geschmack lässt sich streiten wink Das stimmt allerdings...*Bild als Desktop nehm und weiter anstarr* Soooo~ schöööö~n.das mach ich auch immer
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|