|
|
|
|
Posted: Sat Nov 11, 2006 1:07 pm
Kommt jemand mit puzzlen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 11, 2006 1:10 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 11, 2006 1:11 pm
Moonchild0 Mrs.Nightmare TheRealJersey Mrs.Nightmare heute bin ich die kleine ballerina...platz daaaaa *durch den raum tanz* gibt es etwas wie launenschizophrenie oO? in letzter zeit bin ich von erinr minute auf die nächste wie ausgewechselt ._. das nennt man stimmungschwankungen naaaain * mit handtuch rumwedel* launen schizophreniiiiie x) STIMMUNGSSCHWANKUNGEN scream heart launenschizophreniiiiie x) ich habe ein tütü an ._______.,
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 11, 2006 1:13 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 11, 2006 1:15 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 11, 2006 1:15 pm
Dhana Moonchild0 Dhana Paprika... Das ist ja mal ne Idee 3nodding Ja, ich ess das immer so. Es schmeckt voll lecker. Wenn man will kann man auch Pilze reintun, aber da ich kein Pilze-Fan bin lass ich die immer weg 3nodding Ich hab die bisher immer nur so normal gegessen. Und so Schinken Streifen koennte man auch rein geben. Nicht zu viel, aber hie und da dazu essen bringt wunder whee Paprika und Schinken gibt man allerdings nur so geschnitten rein, und mischt das mit dem Rest. Also Kalt, nicht anbrennen oder so .. heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 11, 2006 1:17 pm
kaluuuu chaaaaan xD du hast n falschen schwanz oO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 11, 2006 1:22 pm
Mrs.Nightmare kaluuuu chaaaaan xD du hast n falschen schwanz oO Mir schenkt ja keiner nen DT blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 11, 2006 1:24 pm
Moonchild0 Dhana Moonchild0 Dhana Paprika... Das ist ja mal ne Idee 3nodding Ja, ich ess das immer so. Es schmeckt voll lecker. Wenn man will kann man auch Pilze reintun, aber da ich kein Pilze-Fan bin lass ich die immer weg 3nodding Ich hab die bisher immer nur so normal gegessen. Und so Schinken Streifen koennte man auch rein geben. Nicht zu viel, aber hie und da dazu essen bringt wunder whee Paprika und Schinken gibt man allerdings nur so geschnitten rein, und mischt das mit dem Rest. Also Kalt, nicht anbrennen oder so .. heart Ich würd die Sachen mit den Zwiebeln vorher anbraten. Das wird, glaub ich, dann leckerer
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 11, 2006 1:27 pm
Ich glaube, ich queste jetzt das erste Halloween Shirt. 3nodding
Kommt wer mit puzzlen, büüüüdde. Ich bin in Kiki -> Talk GErman
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 11, 2006 1:29 pm
Dhana Moonchild0 Dhana Moonchild0 Dhana Paprika... Das ist ja mal ne Idee 3nodding Ja, ich ess das immer so. Es schmeckt voll lecker. Wenn man will kann man auch Pilze reintun, aber da ich kein Pilze-Fan bin lass ich die immer weg 3nodding Ich hab die bisher immer nur so normal gegessen. Und so Schinken Streifen koennte man auch rein geben. Nicht zu viel, aber hie und da dazu essen bringt wunder whee Paprika und Schinken gibt man allerdings nur so geschnitten rein, und mischt das mit dem Rest. Also Kalt, nicht anbrennen oder so .. heart Ich würd die Sachen mit den Zwiebeln vorher anbraten. Das wird, glaub ich, dann leckerer kann man auch machen whee dennoch wird das alles sehr fettig und daher darf man dass nicht zu oft essen Kalorienbombe whee trotzdem schmeckts gut *einmal im Jahr ess*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 11, 2006 1:38 pm
Kalu-Kun Mrs.Nightmare kaluuuu chaaaaan xD du hast n falschen schwanz oO Mir schenkt ja keiner nen DT blaugh *dran zieh*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 11, 2006 1:43 pm
okay kinder, was hab ich verpasst? X3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 11, 2006 1:46 pm
TheRealJersey okay kinder, was hab ich verpasst? X3 viel zu viel ninja schaemst du dich denn nicht?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 11, 2006 1:47 pm
TheRealJersey okay kinder, was hab ich verpasst? X3 Nichts? =.=; @Monchi: Ja, Kalorienbombe ist da, klar.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|